Hallo Sandra,
die Wanderung auf den Preikestolen möchte ich auch unbedingt machen. Zuerst hatte ich alles im Internet auf eigene Faust nachgeschaut, ist mir aber letztendlich zu ungewiss, wie Moni schon schrieb, und habe über Aida für mich und meine beiden Söhne gebucht. Ist zwar teuer, aber ich möchte nicht, dass das Schiff gleich am Anfang der Reise ohne uns weiterfährt, falls was schief geht
LG Christine
Beiträge von lucyundmax
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sa Bine: Danke für die Info. Das würde gut passen, mein Sohn und ich möchten uns Les Invalides und den Invalidendom anschauen, da ist man über die Alexandre III Brücke ganz schnell. Der Eiffelturm ist natürlich auch in der Nähe. Dann buche ich auf eigene Faust und plane weiter
Doch noch eine Frage, wann ward ihr am Ausstiegsort und wann musstet ihr wieder dort sein? -
Hallo, wo wurdet ihr denn bei dem Ausflug "Auf eigene Faust" in Paris rausgelassen?
-
Ich (45) bin auch dabei und hoffe wettermäßig auf ein Treffen in der Ocean Bar!!! Weiß auch gar nicht so recht, was ich einpacken soll... Von allem etwas. Bin mit meinem Sohn (20) unterwegs und überlege mich in Tunis anzuschließen (Sidi und Carthago).
Bis übermorgen...
-
Das Tote Meer interessiert mich auch, über AIDA gibt es das nur mit Masada kombiniert, was ich auch sehr interessant finde, aber die Seilbahn schreckt mich ab. Insgesamt sind die Ausflüge sicher alle sehr anstrengend, weil große Strecken zurückgelegt werden müssen und man lange im Bus sitzt. Ich weiß noch nicht, in welchem Hafen ich eine "Pause" mache...
-
Im April geht's ans Rote Meer. Weiß jemand, warum in Sharm el Sheik ein Ausflug zum Katharinenkloster nicht mehr im Angebot ist?
-
Wie weit seid ihr denn mit der Planung von Ausflügen? Ich bin mir noch unschlüssig, was ich in Eilat machen möchte. Auf dieser Route ist ja alles sehr interessant, da kann man gar nicht jeden Tag einen Tagesausflug machen. Auf alle Fälle möchte ich den Ausflug nach Petra machen.
Weiß jemand, warum in Sharm el Sheik der Ausflug zum Katharinenkloster nicht mehr im Angebot ist?Nur noch 10 Wochen!
-