Habe heute gebucht!!! Endlich wieder Aida nach einmal Fremdgehen bei der Mein Schiff.
Wir sehen uns!
Habe heute gebucht!!! Endlich wieder Aida nach einmal Fremdgehen bei der Mein Schiff.
Wir sehen uns!
Ich gehe in fast 3 Wochen auf die Mein Schiff 1 und mich würde interessieren ob man da noch die Bundesliga gucken kann. Eigentlich interessiert es nicht mich, sondern meinen Mann. Aber das ist ein anderes Thema. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Geht das in der Kabine oder auch in einer Bar?
Auf der HP von Aida gibts einen aktuellen Film von der luna in der Werft. Ich hätts beinahe nicht gefunden, ist hinter der Pressemeldung zur Taufe versteckt.
Hier sieht man vor allen Dingen mal die Video Wall richtig gut - ganz schönes fettes Teil!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…luna.18759.html
kino auf dem Pooldeck. ick freu mir!
Ich habs auch bekommen. Super das die Aura auf dem Cover ist. Ich war mit ihr auf der Reise zwischen Montreal und New York und jetzt hab ich auch ein Bild aus der Luft. Einfach genial und eine super Erinnerung daran.
Finde die Geschichte über die Tänzerin auch toll. Die Shows auf der Aida sind echt wahnsinnig professionell.
Hoffentlich heißt es bald wieder: Ihr Urlaub beginnt jetzt!
Ahoi
ZitatOriginal von MarcBremen
Jetzt sag mir aber bitte nicht er mittlerweile Kapitän ist?
Aida muß ein echtes Problem haben.....
Marc, was hast du denn für ein Problem? Was nimmst du dir raus Kapitäne zu beurteilen?
Hat jemand von Euch schon einen Hinweis was die Themen sind?
Ich bin so gespannt .... ! Ich gehe im Mai auf die blu und werde mir gleich mal das zweite Heftchen unter den Nagel reißen.