Doch ist habe auch eine Check-In-Zeit gebucht.
Beiträge von Andrch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Schiff legt um 18 Uhr ab. Steht in unseren Reiseunterlagen, die wir heute bekommen haben. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Ich habe den Shuttle zum Schiff vom Bahnhof aus gebucht, auch die ganzen Zugdaten eingegeben, dass wir um 14.14 Uhr in Hamburg ankommen. Jetzt habe ich gelesen Koffer kann man bis 14 Uhr abgeben und Shuttle fahren bis 14.30 Uhr. Fährt denn der letzte auch wirklich erst um 14.30 Uhr, so dass wir den noch bekommen können? Die Koffer müsste ich ja dann mit in den Bus nehmen. Oder sollte ich besser mal Aida anrufen und nachfragen?
-
Hallo, mein Freund und ich haben gestern gebucht. Wir müssen auch einfach mal raus. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
-
Hallo,
da scheinen wir wohl die ersten zu sein, die sich hier eintragen. Wir sind auf jedenfall dabei!
Mein Mann Jürgen (50), ich, Andrea (41) und unsere Töchter Sarah (13) und Eva (8).
-
Hallo Marc,
ich habe gestern eine Antwort von der Dame erhalten, leider ist sie komplett ausgebucht.
Also muss ich noch mal weitersuchen, was wir machen.
VG Andrea
Hallo Andrea,
wir haben mit unseren beiden Mädels 7 und 10 Interesse an einer Kinderführung durch Venedig. Hast Du schon was herausfinden können?
Gruß
Marc -
Hallo,
wir wollen in Venedig eine Stadtführung für Familien mit Kindern machen. Die Dame soll das für Kinder ganz toll machen. Hier ist mal der Link: http://www.stadtfuehrungen-venedig.de/index.htm
Vielleicht ist hier ja noch eine Familie, die Interesse hat, sich uns anzuschließen. Ich habe aber noch nicht angefragt, ob noch was frei ist. Werde ich in den nächsten Tagen machen.
Viele Grüße,
Andrea
-
Mein Mann und ich und unsere beiden Töchter (11 und 7 Jahre) sind auch mit von der Partie.
Viele Grüße aus Straelen am Niederrhein.
-
Wir fahren jetzt auch mit Pirrel und den anderen dreien mit und freuen uns! Sind also dann zu sechst unterwegs.
Bin schon ganz gespannt auf die Prima!
-
Hallo Tommy&Feli,
wir haben Istanbul über Aida gebucht. Einmal die Stadtrundfahrt mit dem Bus und die Bootsfahrt abends auf dem Bospurus.
Athen werden wir auf eigene Faust erkunden und Rhodos wollten wir einen Strandtag machen.
Heute in 3 Wochen geht es los!!!
Es gibt übrigens auf Facebook auch eine Gruppe mit den Mitreisenden. Falls Du einen Facebook Account hast, gib einfach mal Aida Stella ein, dann findest Du die Gruppe.
-
Hallo wori und Walter K.,
wir fliegen auch um 14.20 Uhr ab Düsseldorf.
VG Andrea
-
Wir haben so ziemlich die letzte Kabine ergattert und fahren auch mit. Mein Mann Jürgen (47) ich (38), unsere Tochter Sarah (10) und Eva (5). Freuen uns schon riesig.
Viele Grüße aus Straelen am Niederrhein!
-
Hallo Anja,
wir haben in Israel die Aida-Tour 2 gebucht mit Jerusalem und Bethlehem gebucht.
LG Andrea
-
Unsere Reiseunterlagen sind nun auch endlich da. Jetzt bin ich leicht irritiert. In den Reiseunterlagen steht, dass wir um 20 Uhr ablegen. In MyAida steht aber 22 Uhr in der Wochenübersicht. Was ist denn jetzt richtig?
Gibt es auf der Diva eigentlich Segways?
Heute in einer Woche sehen wir uns!!!
-
Oh Gott, dass kann ja lustig werden. Ich zähle dann jetzt schon 3 blonde Andreas.
Ich bringe dann noch eine Elke und eine Sabrina mit. Elke wären dann auch schon 2 Stück da. Dann muss man sich wenigstens nicht soviele Namen merken.
Da wir ja jetzt erst um 22.00 Uhr auslaufen und nicht um 20.00 Uhr, denke ich wird die Seenotrettungsübung erst um 21.00 Uhr sein, wenn alle an Bord sind.
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da, ich warte sehnsüchtig drauf.
Noch 12 Tage!
LG Andrea
-
Danke Antje, da schaue ich mal!
-
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob ihr schon was für Marmaris an Ausflügen gebucht habt?
Noch 20 Tage!
LG Andrea
-
Rita, ich denke, Eure Unterlagen waren schon gedruckt, bevor das geändert wurde. Auf MyAida steht bei uns jetzt der AirBerlinFlug von Düsseldorf nach Hurghada zur gleichen Zeit wie vorher nach Sharm-El-Sheikh. Ich habe gestern auch schon für den Hinflug die Sitzplätze reserviert. Jetzt kann es ruhig bald losgehen.
Drücke uns die Daumen, dass jetzt alles reibungslos verläuft.
LG Andrea
-
Vier sind 3 Frauen!
Heute kam ein Brief mit unserer Kabine und den Flugzeiten.
Jetzt könnte es ruhig losgehen!
-
Hallo Rita,
ich habe die gleichen Rückflugzeiten drin stehen, aber nach Düsseldorf. Ich denke die Zeiten stimmen noch nicht. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass wir auf dem Hinflug 23 kg pro Person mitnehmen dürfen und auf dem Rückflug nur 20 kg. Da muss ich ja beim Hinflug schon schauen, dass ich nicht über 20 kg komme
Noch 56 Tage und wir sehen uns an Bord!
Viele Grüße, Andrea