Wir haben SOK02 Äqyptens Ursprung gebucht!
Beiträge von Andrch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine Ausflug für Kairo über die AIDA gebucht, alles andere buchen wir vor Ort.
Von welchem Flughafen startet ihr? Natürlich nur die, die nicht schon auf der AIDA sind. Wir von Düsseldorf aus. Unser Flug geht voraussichtlich um 6.40 Uhr mit AirBerlin.
Wir freuen uns schon!
-
Hallo,
noch keiner da? Wir 3 Frauen (47, 37 und 22) sind dabei und freuen uns schon riesig auf eine tolle Tour.
LG Andrea
-
Hallo Pumafrau,
schön, dass Du auch dabei bist.
Wäre schön, wenn Du auch bei Facebook bist. Hier schaue ich nicht ganz so oft rein.
Wir fliegen auch von Düsseldorf aus, aber mit Airberlin um 13 Uhr.
Viele Grüße, Andrea
-
Hallo,
ich habe es leider jetzt erst hier her geschafft. Wir mein Mann (44) und ich (36) sind auch wieder dabei. Es ist bereits unsere 4. AIDA-Tour. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 9. Unsere Flüge gehen von Düsseldorf um 11.00 Uhr mit Airberlin und zurück um 14.15 Uhr. Wir freuen uns schon riesig und ich kann es kaum erwarten endlich mal die Sonne wieder zu sehen.
Ich schaue gleich mal in der Facebookgruppe vorbei.
Viele Grüße, Andrea
-
Die Kabine war super, es ist eine Balkonkabine der Kategorie BD. Im Zimmer ist ein Doppelbett und ein Sessel der zu einem 3. Bett umfunktioniert werden kann. Der Balkon ist ausreichend groß und auf Wunsch wurde uns auch direkt eine Hängematte angebracht.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen. Es waren leichte Motorengeräusche in der Nacht zu hören, aber nicht störend. -
Ja, wir sind wieder gut zuhause angekommen und es war eine ganz tolle Reise!!!
Wir planen schon unseren nächsten Urlaub für nächstes Jahr mit der Aida mar. -
Ich bin noch nicht fertig mit packen, mache das aber immer auf den letzten Drücker. Morgen früh um 7.30 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Düsseldorf.
Wir können es auch kaum noch erwarten! Bis morgen! -
Wird Euch bestimmt gefallen. Habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt.
Dann bis Samstag im Flieger. -
Hallo Matti,
wir sind im gleichen Flieger ab Düsseldorf!
Viele Grüße, Andrea
Nur noch 13 Tage! -
Hallo,
mein Mann (43) und ich (35) sind auch mit dabei. Es ist unsere 3. AIDA-Tour und wir freuen uns schon sehr darauf!
Nicht mehr lange, bis bald!
Viele Grüße Andrea aus Straelen -
Danke Gila. Ich habe bei der Suchfunktion Kabinenkategorie eingeben und kam nicht zu dem Ergebnis, deswegen habe ich gefragt.
-
Die Deckspläne hatte ich schon gesehen, aber da steht ja auch nichts dazu, was das für Kategorien sind. Ist zum Beispiel eine BA-Kabine besser oder schlechter als eine BD-Kabine? Diese Buchstaben müssen doch eine Bedeutung haben.
-
Irgendwie kann ich nirgendwo was finden, wor mir mal erklärt wird, was die einzelen Kategorien-Buchstaben bedeuten. Kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben auf der AIDA Bella eine Balkonkabine BD.