Beiträge von rieke
-
-
-
-
Wie die Zeit vergeht jetzt sind es nur noch
12 Tage 1 Stunde und 30 min,
dann nur noch die Kabinenwartezeit überstehen ( vor der habe ich noch etwas Angst, ich arbeite im Kindergarten und die Kinder sind im Moment oft verschnupft und haben husten )
aber nein alles wird gut
und dann Sie haben Urlaub.
Ich bin gespannt wie unser Reiseverlauf sein wird im Moment wird ja oft die Rout umgebucht aufgrund des Wetters.
-
Hallo zusamen ,
wir haben uns nun tatsächlich entschieden unsere Reise über Sylvester umzubuchen. Nun gehen wir auf die Mar und werden Sylvester in Hamburg sein. Es gab mehr Punkte die für diese Reise sprachen und so haben wir die Reise mit der Nova von unserer Liste gestrichen,
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise.
LG Christine
-
-
-
-
Ein - lich Willkommen
Wenn es Ende August noch freie Kabinen gibt......
Wir hatten uns am Freitag 3 Kabinen ausgesucht die wir gern hätten, am Samstag Abend waren schon 2 weg.
Wir haben nicht mehr bis Montag gewarten um beim AIDA Reiseberater anzurufen, sondern haben gleich gebucht . Jetzt ist alles in trockenen Tücher , da wir nur diese Woche Urlaub haben wäre es sonst eng geworden.
LG Christine
-
-
-
-
Es ist nicht unsere erster Besuch in Dubai. Im letztem Jahr waren wir im Januar dort und es war sehr voll. aber irgendetwas sieht man immer und ein Taxi haben wir auch jedes mal bekommen. Man muss nur etwas von der Dubai mall weg .
Das es durch Corona schwierig wird ist uns klar. Die Hoffnung ist der Burj Park by Emaar.
Wenn wir da nicht hin kommt dann suchen wir uns eine Ort im Stadtteil Al Wasl. Das Feuerwerk ist ja hoffentlich hoch genug, dass man es auch von dort aus sieht.
Ansonsten sind wir für gute Vorschläge offen.
Aber erstmal sehen ob wir oder überhaupt fahren oder die ganze Reise abgesagt wird. Bin im Moment nicht sehr zuversichtlich.
Viele Grüße Christine
-
Hallo,
eigendlich wollten wir diese Tour mit der Cosma machen, aber daraus wurde ja nun leider nichts.
Auf die Nova freuen wir uns aber auch und wir hoffen sehr, dass wir allein von Bord gehen dürfen . Wir würden gern Sylvester zum Bursch Kalif.
Nun ja, es ist ja noch etwas hin bis die Reise los geht.
Wir hoffen hier nette Leute zu treffen mit denn man gemeinsam etwas plaudern kann
Lieber Grüße
Frank und Christine
-
Hallo , wir haben uns nun entschlossen diese Reise zu buchen.
Da wir in Dubai, im Januar 2020 unsere AIDAreisen für 20/21 beendet haben,
wäre es ein Traum nach dieser Zeit dort auch wieder mit den AIDA Reisen zu starten.
Hoffentlich treffen wir hier wieder so viele nette Leute, wie es auf den anderen Reisen der Fall war.
LG aus Bremen
Christine und Frank
-
-
Hallo herzlich Willkommen.
Ulrike, du hast geschrieben das du eine Tour in Abu Dhabi mit Elias machst. Was ist das für eine Tour. Haben in Abu Dhabi den 2 Tag noch nichts gefunden. vieleicht past es und wir würden uns gern anschliessen.
LG
Christine und Frank
-
Hallo zusammen, wir sind bei der Reise auch dabei,
wir machen in Dubai alles auf eigene Faust. Da wir schon 2 Tage früher anreisen haben wir viel Zeit.
In Bahrain machen wir eine Radtour mit AIDA, in Muscat haben wir auch über AIDA gebucht , In Abu Dhabi wollen wir auf eigene Faust etwas mahen.
Sind hier ja noch recht wenige. mal sehen wie voll das Schiff so wird.
LG aus Bremen Frank und Christine
-
Hallo zusammmen,
Die letzte Woche vor der Reise ist angebrochen. Die ersten Sachen hab ich mir schon zurecht gelegt.
Heute ging es bei uns den ganzen Tag: " Jetzt in einer Woche gehen wir auf Schiff."
"Jetzt in einer Woche ist SNRÜ.." . u.s.w
Das hat richtig Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den ersten 🍹🙋♀️🙋♂️
-
Wir kommen aus Niedersachsen und nehmen das Niedersachsen Ticket der Bahn. Shuttle Service der Reederei ist schon dazugebucht.
So machen wir es jetzt auch. Wollten auch erst mit dem Auto anreisen. Aber auf Grund des HH Ironman
haben wir uns für die Anreise mit der Bahn entschieden.
Sind aber auch bei einer anderen Reise mit dem Auto angereist und haben vor dem Cruise Terminal gepackt. Dort kann man gut parken. Hätte ca 130-140€ gekostet . Kurze Wege und kein Stress mit Koffer und Öffentlichen Bus.
Man kommt von dort auch schnell auf die Autobahn.
Bin gerade dabei Liverpool zu plannen. Der Abend ist fertig.Jetzt muss ich noch den 2 Tag Mein Mann möchte gern zu Fußball Stadion.
Mal sehn wie sich das einbauen läßt.
Christine