Hallo Juliane,
mit den Mietwagen auf den Lofoten hat es bei uns nicht so geklappt
so wie gedacht.
Deshalb würden wir uns (wenn noch möglich) euch anschließen.
Von uns aus könnten wir die Tour auch zu sechst machen. Für
den Fall, dass keiner mehr dazu kommt.
Was meinst du dazu?
Moni und Georg wie sieht ihr es?
LG
Christine
Beiträge von rieke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammne,
Heute sind die Reise Unterlagen gekommen
Nicht so aufregend wenn man Premium gebucht hat
Sonst ist die Aufregung bei mir immer groß; Welche Kabine bekommen wir36 Tage
Schönes Wochenende und viele Grüße aus Bremen
Christine -
Ja, da ist dumm , aber nicht zu ändern aber
von so was lassen wir uns ja nicht den Urlaub verderbenSo, da es ja nur noch [size=24]81[size=14][size=10] Tage sind habe wir mt der Urlaubsplannung weiter gemacht.
Åkrafjord & Wasserfall Langfoss, so haben wir Haugesund auch abgehackt.
Haben wir über AIDA gebucht.Eine schöne Woche wünsche ich euch
-
Hallo Franziska
Danke für die Tips. Wir sind immer noch nicht weiter gekommen mit der Plannung.Für Gairanger haben wir überlegt mit dem Hop on Hop off Bus zufahren.
Ørnevegen - die Adlerstraße Oberhalb der 11 Serpentinen bietet die Plattform einen hervorragenden Ausblick auf den Fjord.
Flydalsjuvet - Aussichtspunkt auf der anderen Fjord Seite
und vieleicht noch ein Spaziergang zum WasserfallAuf dem Dalsnibba waren wir bei unserer Reise mit der Luna. Da wollen wir nicht noch mal hin.
Noch haben wir ja 94 Tage Wie die Zeit vergeht.
Lg Christine
-
Hallo Juliane,
ein Kleinwagen in leknes kostet pro Tag ca 230 €. So unsere Recherchen.
Ab April sollen ja die Audflüge auf der AIDA seite stehen. Ich denke dann geht es auch mit unserer Plannung weiter.
Im Moment ist sie ein wenig in den Hintergung geraten.
Wir wünschen euch eine schöne Woche
LG Christine und Frank -
118 Tage
so langsam nähren wir uns der 100 Tage Marke
wir wünschen euch allen eine schöne Woche und hoffentlich gutes Wetter, langsam habe ich die Nase voll von der kälte. -
Wir haben uns jetzt mal schlau gemacht über Mietwagen in Leknes ist aber recht teuer. Vieleicht wäre ein Ausflug über AIDA eine gute Alternative.
-
novoman11
Liebe Annett und lieber Thomas,
Ganz, ganz lieben DankFreu mich schon darauf euch im August zu sehen
Christine -
Hallo Moni und Georg - Juliane
wir haben noch nicht angefangen. Aber auch wir haben die Nordkaptour gebucht um 22:45 Uhr. Dort stand: 45 min Fahrt, 1,5 St Zeit und 45 min Rückfahrt
Wir hoffen, das wir um 23:30 am Nordkap sind und so um 00:00 an der Kugel sind . Alle anderen Fahrten sind auch sehr spät zurück .
Auch wenn es hell ist , Halb 3 ist schon recht spät. oder
Lieb Grüße Christine und Frank -
Wir wünschen euch allen einFfrohes und Gesundes Neues Jahr.
-
Wir wünschen euch allen einen schönen 4 Advent
Zwar etwas warm, aber der Glühwein schmeckt auch so lecker
-
Geschafft unter 200
Nur noch 199 Tage.Herzlich Willkommen paddington
-
Das wäre wirklich ein Spaß.
Wir sehen die Prima leider erst am 4.6 von innen.
Aber denk dran wir werden bei den Landungsbrücken stehen und euch winken den es bei euch los geht.
LG -
Hallo Thomas ,
warst du den auch lieb???
Sonst bringt de Weihnachtsmann keine Geschenke.
Wir werden nächstes Jahr auch die Prima uns angucken. Haben eine Schiffsbesichtigung in Hamburg gebucht.
Ist zwar nicht günstig , aber wir sind neugierig.
Schönes Wochenende und einen geruhsamen 2 Advent
Lg auch von Frank
Christine -
Herzlich willkommen chickengeorg,
So sieht unser Plan auch auch aus. Bei unserer letzten Tour sind wir in Hellesylt ausgetendert und mit dem Bus zum Bergs Dalsnibba. Leider hatten wir keine gute Aussicht. Dieses mal wollen wir wahrscheinlich mit zum Geiranger Fjord. Dort soll es auch einen Hop-on Hop off Bus geben , oder wir nehmen ein Taxi zur Adlerkehren. Von dem Orten BODE und Haugesund habe ich auch noch nie etwas gehört. Mal sehen was sich so ergiebt. aus dem Internet.
LG Christine -
Hallo Thomas,
Das wünschen wir euch auch.
Haben dieses Wochenende unsere Wohnung Weihnachts tauglich gemacht,
und den ersten Spaziergang über unseren Weihnachtsmarkt.
Lg Christine -
Hallo Juliane,
Wir haben damals Bergen und Tromsö ( Das war die Alternative fürs Nordkap) allein gemacht. Alles andere hatten wir über AIDA gebucht. Es war unsere erste Tour und wir wollten lieber auf Nummer sicher gehen.
Viel Gedanken habe ich mir über Ausflüge noch nicht gemacht, aber den Nordkap wollen wir auch über AIDA buchen. In Bergen werden wir noch einmal versuchen mit der Seilbahn auf den Berg zufahren. ( Hat letztes Mal nicht geklappt, da wir in Bergen 6 Stunden im Regen Spazieren waren. Die Sicht war sau schlecht)
Da das Wetter diesesmal aber besser wird, ich glaube ganz fest daran. Werden wir denn Berg auch wvieleicht runter laufen. Mal sehen.
LG Christine -
Hallo Juliane und Silvio ,
herzlich Willkommen. Wir haben dieses mal auch Premium gebucht da wir diese Reise unbedingt machen wollten.Wir haben die Reise auf der AIDaura gebucht und der Reiseberater dort war auch überrascht das schon so viele Kabinen weg sind.
Wir waren schon mal mit der Luna im Norden. Damals hatten wir in Norwegen nicht so gutes Wetter. denn Nordkap konnten wir wegen dem Schlechten Wetter nicht anlaufen. Dieses mal klappt es hoffentlich. Ich würde gern mal von da oben aufs Wasser gucken.
LG Christine -
Wir sind die Ersten!
Wir sind Christine und Frank (47+49 nJahre alt)
Bin gespannt, was sich hier in den nächsten Monaten ergibt und ob wieder so nette Kontakte entstehen.
Wir fahren vom 02.07.16 - 16.07.16 Norwegen mit Lofoten & Nordkap
Wir hoffen auf richtig gutes Wetter, nicht so viel REgen wie auf unserer ersten Norwegen Tour.Gruß aus dem Norden
-
So die erste Arbeitswoche nach der Reise ist um.
Phu die war aber viel länger als die Woche auf der Aura.
Ich wünsche allen die noch unter diesen schrecklichen Schnupfen leiden
Gute BesserungMit meinen Fotos habe ich auch noch nicht angefangen. Werde mir aber wieder ein Fotobuch machen.
Du hast recht der Winter ist lang und es sind noch 232 Tage bis zur nächsten Reise.Liebe Grüße an alle
Christine