Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ihr armen kranken Reisenden, hätten wir die Party vom Pooldeck wohl lieber in die AIDAbar verlegen sollen.
Wir wünschen euch gute Besserung und auch einen guten Wochenstart.
Das Gute am arbeiten ist, daß man wieder Geld für die nächste Reise verdient.
Ganz Liebe Grüße und Danke für die schöne Zeit mit euch
Christine und Frank
Beiträge von rieke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke novoman11, wir machen uns heute auf den Weg. Um 14°° geht es zum Flughafen.
Wir sind dann am 1 Seetag ab 16°° Uhr an der Ocenbar und suchen nach einem Spinnennetz
Euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns in der Oceanbar
Lg -
Jaaaaaaa... noch einmal arbeiten und Freitag geht der Flieger in die SONNE, ich hoffe die Sonne hat mich gehört.
Lese ich das jetzt richtig: wir treffen uns am 1 Seetag um 16 Uhr in der Ocean Bar und
Tanja trägt ihren Hexenhut?LG Christine
-
Hallo zusammen,
Frisör Tremin ---------- erledigt;
Zeitung abbestellen----erledigt;Treffen ---- SUPER --- wären für 1 Seetag,
5 mal noch
-
Ja leider,
Halloween auf AIDA, war schon mal jemand dabei?
Für uns das erstemal und ich habe da schon einiges tolle Bilder im Internet gesehen.
Bin eigendlich gar nicht so ein Halloween Fan , aber ich glaube das ist etwas anderes.
Bin schon mal gespannt was wir für schaurige Dinge zu sehen bekommen .LG Cjristine
-
-
Die Idee mit Google Maps ist nicht schlecht. Hast Du also zuerst die jeweiligen Häfen und dann die Zielorte eingegeben, Rieke?
Ja so habe ich es gemacht. Ich habe den ungefähren Liegeplatz eingegeben und dann alle Punkte nacheinander hinzugefügt die wir sehen wollen. In Bacelona habe ich es im Fußgänger Modus gemacht damit ich eine ungfähre vorstellung für meine Zeitplannung habe.
Ich habe mich schon mal in Dubai von der länge der Stadt total verschätzt. Ein Startpunkt eingegeben und ein Ziel und dann waren es 4,5 St Fußmarsch. Sind dann doch lieber mit der U- Bahn gefahren.Dann drucke ich mir die Map aus und die Wegbeschreibung und dann ist es bis jetzt immer gut gelaufen.
-
So die AUsflugsplannung ist erfolgreich abgeschlossen.
Dank Googel Maps stehen alle wege und zeit für einen netten Kaffee in einem Kleinem Cafe ist auch noch drin.
Nur Marseille haben wir über AIDA gebucht. Leider sprechen wir kein Französisch. So fühlen wir uns sicherer. Haben eine Vormittags Tour gebucht und wenn dann noch Zeit ist, werden wir versuchen auf eigene Faust in die Stadt zu gehen.
Was habt ihr denn so geplannt?
LG aus Bremen19 Tage
-
Herzlich Willkommen an eis
Wir haben uns über unsere Späten Flugzeiten so geärgert das wir jetzt schon einen Tag früher nach Mallorca fliegen.
Zum Glück habe ich so spontarn noch am Freitag einen Zusätzlichen Urlaubstag nehmen können.23 Tage
-
So ist es nun stehen die Fluhzeiten wohl richtig drin Abflug Palma 16:25 Uhr
Auch wir sind mit der Kabinen zuteilung glücklich Auf Deck 7 nur einen Katzensprung von der Ocean Bar entfernt..
LG Christine -
Hallo zusammen,
über den Rückflug können wir uns auch nicht beklagen.
Abflug Palma de Mallorca 13:11 Uhr
Ankunft Bremen 13:12 Uhr
Da soll sich noch einmal jemand über zu lange Flugzeiten beschweren
Denoch steigt die freude mit jedem Tag
LG Christine -
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Wir fliegen ab Bremen und sind auch sehr unzufrieden mit den Flugzeiten. Wir werden wohl pünklich zur Seenotrettungs Übung an Bord sein
Aber davon werden wir unds nicht den Urlaub vermissen lassen.
Für einen Cocktail an der Ocean Bar ist noch genügend zeit.
lg Christine -
Hallo sind gerade von 1 Woche New York zurück. Eine tolle Stadt.
Wir hatten den New York Explorer Pass Online bestellt und dann bei Planet Hollywood abgeholt. Sie fragten nach unserem Perso oder Führerschein.
Man hat auch eine tolle Aussicht wenn man mit den Ferry fährt, egal ob nach Staten Island,( Freiheits Startur) Hoboken New Jersy ( Wenn man zur Carlos Bakery möchte) oder zum Brooklyn Bridge Park, dort gibt es eine Leckere Eis Fabrik.
Die Hight Line in Chelsea ist auch sehr schön und kostenlos.
ganz viel Spaß -
Hallo zusammen,
Wir Frank und Christine sind auch mit dabei.
Waren noch nie auf der Aura und freuen uns sehr
Nach unserem letzten Städte Urlaub wir des mal wieder Zeit Seeluft zu schnuppern
mit einem leckeren Cocktail. Die Ocean Bar ist auch mein liebster Ort an Bord.
LG Cjristine -
Hallo Inselurlauber
Nein wir haben Vario gebucht auf den letzten Reisen haben wir auch Vario gebucht und dort waren die Aufkleber Braun oder orange.
Bin gerade schwer damit beschäftigt unser Reisetagebuch zu gestalten. Das macht mir immer richtig spaß
lg Christine -
Hallo zusammen.
heute sind sie eingetroffen,unsere Reiseunterlagen.Dieses mal sind die Kofferaufkleber Weiß.Sowas hatten wir noch nie.Letzte Reise auf Deck 8 Individual Anreise waren die Aufkleber Braun
Naja Hauptsache die koffer kommen an.
LG aus dem sehr Nebeligen Bremen -
Hallo zusammen, wir haben auch unsere Kabine Deck 8 vorn . Sind sehr zufrieden.
Fliegen werden wir ab Bremen Zurzeit noch um 6:50 uhr. Ankunft 10:40 uhr. Dann geht es mit dem Shuttel Bus zur Stella.
Bei unserer letzten Kanaren Silvester Reise konnten wir gleich an Bord. Die öffentlichen Bereich sind alle zu benutzen.
Gegen 14 uhr wurden die Kabinen frei gegeben.
LG aus Bremen Christine -
Hallo,
Wir fahren in diesem Jahr mit unseren Freunden (46, 48)
Wir waren 2011-2012 mit der Sol Silvester auf Maderia. Es hat uns so gut gefallen das wir in diesem Jahr eigentlich
überlegten 1 Woche Urlaub auf der Insel zu machen. Unsere Freunde waren aber noch nie auf der AIDA und wir noch nicht auf der Stella.
Jetzt freuen wir uns auf 1 Woche auf der Stella.
Lg Christine und -
Gebucht
Gemeinsam mit unseren Freunden werden wir Sylvester auf der Stella feiern
Ich freue mich
Liebe Grüße aus Bremen -
Hallo Stefan
Seit wann ist das? Habe meins Ende April über my aida bestellt. Die Angebote haben sich öfter geändert. Oft habe ich nach gesehen und nichts gefunden. Plötzlich stand es drin und ich habe gleich zugeschlagen.
Lg