Habe jetzt auch eins. Ich habe es vorab bestellt und dann lag es unterschreiben auf der Kabine.
Für meine Mutter haben wir noch eins an der Rezeption gekauft.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/logbuch6rw2nhj7yc_thumb.jpg]
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich dieses Logbuch auch auf unserer Reise auf der Mein Schiff im nächsten Jahr abgeben kann?
LG Christine
Beiträge von rieke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Um 9 Uhr beginnt doch bestimmt die Wellcome Show. Die würden wir ungern verpassen. Wie wäre es nach der Sektausgabe, bei der Tanzflächen neben dem Licht Mischpult. Dann haben wir auch alle das richtige Getränk um auf die Geburtstsgskinder anzustoßen.
LG Christine -
Die letzte Woche ist angebrochen. Hurra
noch 4 Tage arbeiten.
Wie wäre es denn mit einem Treffen ,um gemeinsam auf die Reise anzustoßen.
LG Christine -
Hallo und herzlich willkommen.
Der 14 Tage Countdown hat begonnen.
Nun ist die Luna bald wieder in Hamburg
http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/ce…/mmsi:247255400
lg Christine -
Wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen. Dort steht Abfahrt:20 Uhr. Jetzt ist es wohl fest.
18 Tage noch.
in Hamburg laufen schon die Vorbereitungen für den Hafengeburtstag. AIDA hat schon ihren Banner an die Werft gehängt. -
Ist das heute nicht ein schönes Wetter? Ich hätte nichts dagegen wenn wir im Mai das gleiche hätten.
Drücken wir mal die Daumen. -
In der Oceanbar gibt es aber auch was gutes zum trinken. Freue mich schon auf meinen Cocktail zur Auslaufmusik.
also einfach nach oben an Deck. Dann zum po der Luna und den Cocktail Sensor anschalten. Er Rest findet sich dann von alleine -
Hallo und herzlich Willkommen.
Habe den Hafengeburtstag schon öfter von Land aus gesehen. Aber so noch nie.
Da schmeckt der Cocktail gleich noch mal so gut.
LG aus dem stürmischen Bremen -
Nun ist die Luna wieder in Hamburg.
34 Tag
-
Die Luna macht sich auf den Weg zu uns.
Ankunft in Hamburg in 2 T. 12 Std. 44 Min.
LG christine -
Mal sehen wie oft sich das noch ändert. Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache wir fahren.
LG Christine -
Als wir vor 4 Jahren mit der Luna von der Hafen City losfuhren, haben wir mit dem Heck Richtung Nordsee gelegen.
Gedreht haben wir im Hafenbecken. Ist, glaube ich, schwere vorherzusagen. Alles ist möglich.
Bei der Taufe der Mar, lag die Luna mit dem Bug zur Nordsee.
Lg Christine -
Uns hat es auf Deck 8 verschlagen.
Meine Eltern haben ihre Kabine genau neben uns. Das war ein großes Glück.
Jetzt könnte es eigendlich los gehen.
LG -
Eine Abfahrt von der Hafencity ist super. Dann fahren wir genau an den Landungsbrücken vorbei.
abfahrt in hamburg für diese reise übrigens auf 20 uhr geändert. vielleicht gibt es dann auch noch ein "treffen" mit der msc magnifica.
Wo hast du das denn gelesen? Überall wo ich jetzt nachgesehen habe steht noch 18°° Uhr.
LG Christine -
Hallo,
auf das Auslaufen freue ich mich auch besonders .
Sind schonmal mit der Luna bei den Cruise Days eingelaufen. Aber morgens um 6 war keiner zu Begrüßung wach.
LG aus dem sonnigen Bremen. -
Ja ich glaube das wäre eine gute Idee.
Dieses mal müsste man sich nur ein gutes Erkennungszeichen ausdenken.
Es sich doch immer recht viele Leute zum Auslaufen bei der Ocean Bar.
Allen ein schönes Wochenende. -
Hallo Motzen1,
Wie klein die Welt doch ist, erst machen wir die gleiche Reise mit der Diva (auch wenn wir uns nicht begegnet sind)
und jetzt sind wir zusammen auf der Luna.
LG aus Bremen -
Wir haben jetzt auch gebucht
Habe natürlich gleich mit der Reiseplannung angefangen
macht mir immer besonders Spaß.
Habt ihr schon Idee für Amsterdam? Wir scheinen ja doch recht weit von Amsterdam entfernt zu sein.
Ich habe gesehen das wir 1:14 St mit dem Zug fahren müssten. Hoffentlich gibt es Bus die nicht so lange brauchen.Von Dover werden wir wohl mit dem Zug nach Canterbury fahren.
LG Christine -
Hallo zusammen,
Wir wollen die Reise auch mit meinen Eltern machen. Ihre erste Reise.
Wollten die Reise eigendlich im Sommer machen und musten jetzt wegen Urlaubsstreichung auf den Mai umdenken.
Freue mich aber schon auf das Hafenfest wird bestimmt ein Highlight.
In Dover lohnt es sich glaube ich nicht nach London zu fahren. Einige Stunden dort, sind einfach zu wenig, für diese große Stadt.
Waren letztes Jahr für 3 Tage dort und selbst das reicht hinten und vorne nicht.
LG aus Bemen -
Hallo zusammen.
Wir sind gut in Dubai angekommen. Hier sind um 2:24 Uhr noch 23C
machen noch einen kurzen Spaziergang. Bis bald
Christine