Hallo zusammen,
Wir fahren am 17.7 mit der Bella St Petersburg an und haben über Sergej ein Tour gebucht. Jetzt meine Frage. Wir haben über ihn ein Touristenvisum beantragt. Bis jetzt habe wir von Segej aber noch nichts gehört. Kann mir jemand sagen, wie langevor der Reise ihr eure Touristenvisum bekommen habt.
Haben schon versucht eine E-Mail an Sergej zu schreiben. Haben aber noch keine Antwort bekommen. Es liegen zur Zeit viele Kreuzfahrt Schiffe in St Petersburg und ich denke er hat etwas sehr viel um die Ohren.
LG aus Bremen
Beiträge von rieke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind ganz überrascht. Seit zwei Wochen wissen wir welche Kabine wir beziehen werden.
Mal wieder auf Deck 7. Das ist gut. Aber dieses mal hinten ,da waren wir noch nie.
meine Vorfreud steigt täglich, aber zu Kofferpacken ist es wohl noch zu früh.
Wir sind bereit.
LG
Christine -
Hallo zusammen
Jetzt sind es nur noch 57 tag. Bei der Arbeit beginnt nun auch langsam der entspurt.
Abschiedfeier und Vorbereitung auf die Sommerferien.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG aus dem verregneten Bremen
Christine und Frank -
Hallo zusammen,
Wir haben auch mit 6 Person bei Sergej gebucht.
Aber ich glaube da werdet ihr schnell jemanden finden.
Wir haben uns jetzt noch ein Hotelzimmer in Warnemünde gebucht und
werden schon einen Tag früher anreisen. Wir können es kaum noch abwarten. Am Samstag habe ich die Bella in Bremerhaven besucht. Sie wir ja noch mal aufgehübscht.
LG aus Bremen
Christine und Frank -
Super, dann weiß ich ja schon wo wir Sa. Nachmittag sind.
Ich wollte doch unbedingt das einmal sehen, jetzt würde es in unseren Zeitplan passen.
Lg Christine -
Hallo zusammen,
da wir hier, am Wochenende, so schlechtes Wetter hatten, haben wir uns schon mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Tallinn ist eigendlich schon fertig. Kann man ja alles gut allein besichtigen.
Dann haben wir uns auch schon mit Sergej in Verbindung gesetzt und haben 2 Ausflugstage bei ihm vorgemerkt. Vielleicht finden sich ja noch 1- 2 Paare die Lust haben, diese Ausflüge bei ihm mitzumachen.
5 Monate und 20 Tage---- also haben wir für die nächsten Häfen noch etwas Zeit
LG Christine -
Hallö,
Wir sind auch am Überlegen ob wir diese Tour machen.
Wenn es nach mir geht werden wir dabei sein.
Ach eigendlich ist es schon klar
Mit der Buchung warten wir noch bis es die Vario Preise gibt.
Viele Grüße Christine -
Ich habe auch mein komplettes Material mit in das Handgepäck genommen. Plus Bescheinigung von Arzt. Es hat keinen intzeressiert, weder bei TUI noch bei Air Berlin.
Ich würde es auch nicht anders machen. Nachher lande ich mit meinem Flieger in Spanien und mein Koffer geh nach Italien. Soll es ja schon gegeben haben. -
da hast du recht,aber krank zu sein ist keine auszeichnung,und mich stört seit jahren schon das benehmen einiger leute,da werden tabletten am tisch beim essen genommen ,blutzucker am essenstisch gemesen und sogar spritzen verabreicht,bei aller liebe das muss nicht sein,das hat bei mir noch keiner gesehen.
Das sehe ich etwas anders. Mein Diabetes gehört seit über 25
Jahren zu mir und ich denke nicht, dass ich mich verstecken muss wenn ich einen
Zuckertest mache. Ich setze ja auch meine Lesebrille am Tisch auf wenn ich die
Karte nicht mehr lesen kann, weil meine Augen nicht mehr so gut funktionieren. [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/sonstige/sonstige_smilies_0013.gif]
Oder soll ich mit der auch auf Klo gehen und sie da aufsetzen?Meinen Müll nehme ich auch wieder mit nach Hause. Die Teststreifen habe ich immer in eine Tüte bei meinem Messgerät. Die Katheternadel kann ich so zusammen klappen das ich sie sogar im Hausmüll entsorgen könnte.
Bei der Essenauswahl habe ich auch noch nie Probleme gehabt etwas passendes zu finden. Wenn ich mich mal verschätzt habe dann kann man das ja korigieren. Wenn man regelmäßig testet. -
Hallo
Habe ich gerade gefunden -
Hallo zusammen,
Habe heute gelesen, das Mirja Boes mit uns fährt.
Wie findet ihr das?
Wir haben schon 2 Shows von ihr gesehen und waren begeistert.
Gruß Christine -
Wir freuen uns schon rießig.
Es ist unsere 1 Fanreise und wir sind gespannt was uns erwartet.
Hat schon jemand erfahren wann die Mar ausgedockt wird?
Wollen schließlich vom Anfang an dabei sein.
Gruß RiekeHier die aktuelle Liste:
Liste (Stand 08.06.)
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (?)
Anna Renate (?)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (?)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)
rieke(2) -
Wir hatten letztes Jahr auf der Luna die WO von zu Hause gebucht und waren voll auf zufrieden.
Zusätzliche Anwendungen hatten wir nicht dazu gebucht.
Ich hatte ja meinen Mann dabei und das ist doch viel schöner von ihm massiert zu werden
Gruß -
Hallo zusammen,
Wir waren erst einmal auf der Aida und ich habe doch tatsächlich versäumt mir die CD zu kaufen.
Jetzt habe ich gelesen, das die CD auf jedem AIDASchiff zu kaufen ist. Kann mir jemand vieleicht sagen was die CD kostet.
Kenne nämlich jemanden der demnächst auch fährt und so könnte ich sie bitten mir die CD mitzubringen und ihr vorher das Geld geben.
Danke Rieke -
Hallo zusammen,
die Luna ist wieder in Hamburg angekommen.
Ich hoffe alle sind wohl auf und hatten trotzallem eine unvergessliche Reise.
gruß Rieke -
Hallo zusammen,
Ist schon mal jemand von euch in Hamburg Altona abgefahren?
Dort ist ja ein neuer Terminal eröffnet und das war glaube ich in diesem Jahr.
Habe ihn zwar schon gesehen aber da war kein Schiff da.
Gruß aus Bremen