Juchuuu....
In genau 2 Wochen stürmen wir die Oceanbar.....
Vorfreude pur und Sonne satt.....
Wer fliegt ab HH? Hab ich schon mal gefragt....
Ich und mein Freund fliegen auch ab hamburg um 10.20uhr mit germanwings.
Juchuuu....
In genau 2 Wochen stürmen wir die Oceanbar.....
Vorfreude pur und Sonne satt.....
Wer fliegt ab HH? Hab ich schon mal gefragt....
Ich und mein Freund fliegen auch ab hamburg um 10.20uhr mit germanwings.
Hallo.
Ich und mein Freund fahren auch auf der Route mit der Stella mit.
Hallo
Weis jemand wie die Nordsee im november sein könnte?
Die leute die morgen Abend arantxa sehen könnt ihr bitte ausrichten das ich nicht mit mein Freund auf ausflug in praia mit wollen .sie ist sicher heut nicht mehr online.
Wir haben für Fuerteventura erstmal nur ein Auto reserviert, vllt reservieren wir für Lanzarote auch ein Wagen.
Wir haben noch 2 Plätze, falls jemand Interesse hat, dann kann man sich die Kosten teilen.
@ arantxa:
Ja auf der Cara soll es wohl nur so sein, aber wie es ab der vita ist keine Ahnung. Ich war bisher auch nur auf größere Aida Schiffe, daher hatten wir immer Doppelbetten. Naja wird trotzdem eine schöne Reise, auch ohne Doppelbett, denn daran sollte der Urlaub nicht scheitern.
Ich habe bei aida nach gefragt und die schrieben zurück das alle innenkabinen mit getrennten ausgestattet sind.Wir müssen unsere Betten dann auch wohl zusammen schieben.
Wenn da nur Kabine steht, dann hast du noch keine Kabinennummer!! Wann fährst du denn?? Weil meistens ist das so 30 bis 31 Tage vorher veröffentlicht.
Hey hey
Menno...dann habe ich noch keine Zuteilung bekommen...
Vielleicht ja dann Morgen... Ich bin doch so verdammt neugierig...
Oder ich habe falsch nachgeschaut, wo finde ich denn die Kabinennummer?Grüße
Unter Buchungsinformation findest du die:-)
Alles anzeigenIch schon wieder, habe nun die Bestätigung der Tour in Sao Vicente erhalten. Ging schneller als erwartet.
Mindelo und das wüstenartige Land
Entdecken Sie am Vormittag mit uns die Stadt Mindelo mit ihren lebendigen Märkten, ihren kleinen Gassen und Geheimecken einer Hafenstadt und genießen Sie einen Blick über die Stadt. Vor dem Mittagessen machen wir gemeinsam einen Abstecher in eine Künstlerwerkstatt (Mittagessen und ein alkoholfreies Getränk inklusive). Am Nachmittag entdecken Sie dann mit ihrem Fahrer das kleine aber feine Innere der Insel. Baden Sie in Baia das Gatas und beenden Sie ihren Ausflug auf dem Monte Verde, wo wir bei klarer Sicht einen Blick über die Insel erhaschen. Entdecken Sie auf diesem facettenreichen Ausflug, den Charme dieser kleinen Insel, ihre Trockenheit, ihre Musik, ihre Berge.
Information
Dauer
ca. 6 Stunden (9–15 Uhr)
Inkludierte Leistungen Guide (deutschsprechend), Transfers, Mittagessen, Besuch eines Künstlerateliers
Preis1 – 3 Personen: 70 EUR pro Person
4 – 6 Personen: 58 EUR pro Person
7 – 8 Personen: die preisliche Info steht noch aus
Klingt unserer Meinung nach recht gut. Es können aber noch Änderungen im Ablauf geäußert werden. Ist ähnlich dem Ablauf von arantxa's Ausflug.
Für Santiago haben sie nur noch englischsprechende Guides
Man könnte ja sicherlich mit dem Fahrer vor Beginn alles besprechen, was man sehen möchte bzw. die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Oder geht sowas nicht??
Das kann man ja so festhalten, das man sich so gegen 22.15uhr auf dem Pooldeck trifft und zusammen die Sail Away Show feiert.
Ist immer schwierig ein gemeinsamen Zeitpunkt zu finden, aber es wird schon klappen mit den Treffen.
Ich fahre im Januar mit der Cara Kanaren und Kapverden, kann dort auch mal Seegang sein?? Ich wünsche mir mal so richtigen Seegang, bisher hatte ich nur ein bischen mit maximal 4m hohe Wellen auf den größeren Schiffen der Aida.
arantxa. Gerne kann man sich nach dem Ablegen uns treffen, nur eine bestimmte Uhrzeit wäre doch besser oder?? Wobei die Cara ja nicht soo groß ist. Oder man macht das nächsten Tag oder am Seetag!
Alles anzeigen@ Odie fb,
habe fertisch!!!!
Hier noch einmal an alle die auf Santiago/Praia noch einen individuellen Ausflug suchen, wir können noch 2 Personen mitnehmen!!!
Wir sind 4 Pers. wenn noch 2 Pers. mitkommen, kostet die Tour p.P. 47,00€
Samstag: 19.01.
Abholung im Hafen / Minibus Abfahrt um 08:15 - spaetestens 08:30Fahrt ueber das Plato (historisches Zentrum in Praia)
(habe ich vorgezogen, da wir dann aus der Cidade Velha gleich weiter
nach Assomada können)Fahrt in die Cidade Velha / Besichtigung Fort + Stadt
Weiterfahrt nach AssomadaMarktbesuch + Poilon
Weiterfahrt nach Calhetalandestypische Katxupa zum Mittagessen und zum Nachtisch 1 Grogue
weiter entlang der Kueste nach Tarrafal - kurzer Stopp bei den Rabeladosfakultativ, wenn die Zeit passt: Baden in Tarrafal
Weiterfahrt durch das Inselinnere -Serra Malagueta (Fotostopp)
zurueck nach PraiaAnkunft Hafen: 18:00h
Preis p.p. bei min. 4 Personen: 58.- Euro
Die Eintrittskarten Fort / Cidade Velha sind inkludiert, ebenso das
Mittagessen, Wasser unterwegs, sowie Begleitung zusaetzlich zum
Fahrer deutschsprachiger Guide,Gesamtpreis für 4 Personen: 282.- Euro
Bitte bis spaetestens 10.01. dieTeilnehmerzahl bestaetigen.Wer mit möchte, bitte bei mir melden!!!!
Grüße Euch
Inge
Ich würde mit mein Freund gern die Tour mitmachen, die hört sich interessant an!!
Für das Treffen auf Aida würden wir auch dabei sein!!
2 Personen
arantxa: Sind denn noch 2 Plätze frei bei dem Ausflug??
@ Faultier : Mein liebes, aktives Faultier, hier wird sich aber geduzt, egal wie jung ich bin! ;o)
Ja, die Kanarenfahrt war super warm, aber wie immer, viel zu schnell vorbei!! Costa Rica hab ich im Regen kennengelernt!!
Rosaline, Findnix, schön, so langsam wird das voll!!!
@ Rosaline, Du wirst bestimmt die kleinere Cara auch ganz schön finden. Mir grauselt es nur wegen evtl. Seegang in dieser Zeit, da ich selbst auf einem Ententeich seekrank werde. Die Cara soll ja wohl (ich weiß es aber nicht genau!!) keine Stabilisatoren haben. Ich mag die Cara trotzdem!!!
@ Findnix, Dein Nickname scheint auch nicht zu stimmen, siehst Du, hast doch eine Reise gefunden!!
Nee, wir haben Vario AIDA gebucht, möchten auf der sichern Seite sein!! Wollen aber individuelle Ausflüge machen, das heißt, bei meiner Bande bin ich der Macher :hahahah: die verlassen sich einfach auf mich
Wo fliegt Ihr denn alle so ab??
Wir fliegen von Hsmburg ab:-) Mal schauen welche Uhrzeit!!
LG Arantxa
Hey,
ich und mein Freund gehen auch auf der Cara zu diesen zeitraum, mal schauen wie die so ist, denn bisher sind wir nur größee gefahren Blu, Luna und Bella.
Langsam kommen ja doch welche am Bord:-)
@ summersun: Fährst du alleine ?
Wo kann man denn erfahren wann die Flüge gehen?
Ich und mein Freund haben über Aida nur Rückflug mitgebucht, da wir vor der Reise noch auf Mallorca sind.
Wir fahren vom 17.9. -27.9.2012.
Über eine Antwort würde ich mih freuen!