Dann bleibt das ganze Essen nur für uns:-)
Und haben freie großw Auswahl an Sitzplätzen in den Restaurants:-) grins.
Vllt schreiben ja noch welche auf den letzten Drücker!
Dann bleibt das ganze Essen nur für uns:-)
Und haben freie großw Auswahl an Sitzplätzen in den Restaurants:-) grins.
Vllt schreiben ja noch welche auf den letzten Drücker!
Kann mir jemand sagen, welche Nordeuropa und Ostseetouren angeboten werden. und Kurztouren?? Vllt mit Häfen beschreiben!
Liebe Grüße
Rosaline
Kann mir jemand sagen, ab welchen preis die jungfernfahrt mit der Stella beginnt?Innenkabine?? Und die Route??
Juhu, wir sind die ersten hier und sind ab 17.9. auf der Bella. Freuen uns schon riesig drauf!!
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung wie der Seegang so ende September auf dem westlichen Mittelmeer sein kann? Wollten nächstes Jahr die 10tage mit der Bella fahren.
LG
Hallo,
weis jemand wie der Seegang so im September im östlichen Mittelmeer sein kann??
Hat da jemand Erfahrung und ist schon mal so um die Zeit von Mallorca aus unterwegs gewesen?
Weis jemand wie dort der Seegang ende April so sein kann??
Welche Schiffe sind denn eigentlich 2012 in Hamburg, kiel oder Warnemünde??
Hallo,
weis jemand wo in den Dünen von Maspalomas das Kamelreiten ist? Hab gelesen das es da irgendwo sein soll
Kann mir jemand da Tipps geben?
Ich habe mal bei Strawberry Tour nachgefragt und die haben geschrieben, das die Touren in englischer Sprache durchgeführt wird. Lohnt es sich trotzdem, auch wenn es auf Englisch ist?
Würde gern die Tour für 19euro ins Nonnental mitmachen.
Vllt hat ja jemand noch nähere Infos dazu und wo man das am besten buchen kann.
Hallo,
kennt jemand den Ort wo der Platz mit den Mosaik Steinen ist? Und wenn ja, wie weit es wäre vom Schiff aus?
Aber 2 Stunden Fahrt bis dahin, ist doch schon lang, wenn man 19uhr wieder auf Schiff sein muss.
Kann mir jemand denn Tipps geben, was man so in Gran Canaria machen kann?Ausflüge sind mir dann doch zu teuer auf der AIDA.
Hallo,
weis jemand, wie weit es vom Hafen bis zu Puerte de Mogan ist bzw. ob da Busse hinfahren, da soll ein Uboot sein, mit den man mitfahren kann!
Wies jemand, wer vom 5.3. auf der blu fährt?
Hallo,
fahre anfang März mit der Blu in den Kanaren. Weis jemand ungefähr wie der Seegang um die Zeit da so herrscht?
Hallo,
fliegt jemand im märz von hamburg nach teneriffa oder ist da jemand schon mal von hamburg geflogen?? Wollte fragenwie da so die flugzeiten sind??
Weis jemand wie das wetter und der seegang ungefähr dort dann wird??Ich werde die tour mit der bku machen.
Aber ich geh davon aus, das alle Kapitäne gut sind und viel Informationen geben!
Hallo,
ich fahre am 17. Mai auf der Luna und habe gelesen das Harms Kapitän ist. Weis jemand wie er so drauf ist??
Ich mache mit deer Luna die Norwegen Tour, brauch man da ein Reisepass oder reicht personalausweis?Denn fahr ja schon am 17.mai!!
Weil bei aida hab ich gelesen, das personlausweis reicht, aber mein reisebüro hat gesagt das man pass brauch. kann mir da einer weiterhelfen??
Ich fahre im Mai mit der Luna und habe eine Frage zu den Buchungen.
Gibt es noch andre Möglichkeiten um vorher einen Ausflug zu buchen oder ein wellnessprogramm? ohne das man eine kreditkarte braucht, denn hab nur normale ec karte!Oder sind genug plätze das man sich keine sorgen machen muss?
Über antwort würd ich mich freuen!!