Beiträge von mar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Das ist ja super, da sind wir ja schon mal 4 , haben anscheinend viiiiiiiiiiiiel Platz auf dem Schiff
-
Hallo, wer ist in der Zeit noch auf der Sol - bisher sind noch keine Eintragungen.
Wir sind 2 Personen und fliegen ab Hannover -
Kapitän Jens Janauscheck war auch vom 27.05. - 03.06.2017 auf der Prima, in der Prime -Time erzählte er, dass die Prima im Herbst auf die Kanaren verlegt wird, er dann aber nicht mehr dabei ist, da er dann auf der Perla als Kapitän fährt.
-
Kabine zugeteilt - deck 5 ganz weit vorn, wir sind nicht so glücklich damit - -
-
Hi,
zum Liste ergänzen reicht es hier bei mir noch nicht , aber wie gewünscht unsere Daten.mar (Dietmar und Marion(2))
Wir freuen uns, sind schon am Ausflügeplanen.
-
Wir sind auch dabei, freuen uns sehr auf die nordischen Inseln.
Viele Grüße -
Wir haben im Dezember 2014 die Korbschlittenfahrt gemacht, sind mit dem Linienbus zum "Monte" (hatten ein Tagesticket gelöst). Dann in rasanter Fahrt mit dem Korbschlitten runter. Direkt in der Querstraße, die nach unten führt, ist eine Bushaltestelle. Wir konnten, gleich nachdem wir die wirklich guten Bilder gekauft hatten, in den Bus einsteigen und sind dann direkt bei der Markthalle in Funchal ausgestiegen. - War alles ganz einfach. Die Bustickets bekommt man an den kleinen Buden, die an der Promenade stehen.
Viiiiel Spaß wünscht Marion -
Auch ich bekomme mein Foto hier leider nicht eingefügt (ist bei Facebook mein Profilbild). Aber Deck 7 war unser absoluter Lieblingsplatz auf der Aida Cara .
Viele Grüße
Marion -
Auch wir haben gestern den Bericht gesehen und sind sehr geschockt über das Verhalten von AIDA.
Wer allein die Anreise und alles damit Verbundene meistert, ist in meinen Augen noch fit, wenn der Mann nach dem ganzen Anfahrtstress beim Betreten seiner Kabine ein wenig geschwächt war, wen wundert das. Das geht meinem Mann (62 Jahre) und mir (58 Jahre) auch so. oft haben wir uns sogar hingelegt.
Hatten wir ein Glück, dass da niemals jemand von der Crew bei uns in die Kabine kam. -
Auch wir haben unsere Zuteilungen heute bekommen, 1 BA Kabine Deck 7 Steuerbord, 1 BA Kabine Deck 7 Backbord, wir 4 Freunde haben also immer die Sonnenseite
-
Danke für den Tipp , nun hat es hoffentlich auch bei mir geklappt mit dem Ergänzen.
komplette Tour 22.09.-30.09.2015
eschpriet 1w/1m 48 / 47 : Abflughafen HamburgYoumen 07 1w/1m 26/26
tanja 87 1w/1m 28/39
abendsonne46 1w/1m 54/58
ellimu 42
Babygin 1w/1m 35/27
seekranker 1w/1m >40
ceetee 1w/1m >30
Saheyd w, 42 - ab/bis Hamburg
Tibimami 1w/1m 51/66 : Abflughafen Berlin
ThorstenS m, 44 - ab/bis Düsseldorf
mar 2w/2m 58/62 und 67/65 - HamburgKurztour 22.09.-26.09.2015
Ina Hoschi 1w >40 ab/bis Düsseldorfmari 258852 4m
AIDA-Biene 1w/1m >50
some6269 2w >40
Melinamar 2w 29/58
st123
Midnight Sun 1w
Tempore 2w
Schlingi 1m 36 / 1w 32
Nicky26 1w/1m 30/35: Abflughafen AIDAblu bis Frankfurt
Kurztour 26.09.-30.09.2015
Tanzmaus 2w 42/44
kmonie
offen:
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Haijunior
Irmi Lotta 1w 42
janine
Nurmi
AIDAsascha
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
Astrolove
J*p 1w/1m >30
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
Bina0306 4w >25<31
Kleiner-Prinzi
Nivo5
jovel
jo, hat anscheinend geklappt.
-
wir wären mit 4 Personen auch dabei.
-
Wir sind auch dabei und heben kräftig den Altersdurchschnitt an. Ich 58, mein Mann 62, unsere Freunde, er 65 und sie 67 Jahre. Sind aber alle noch ganz gut auf Trapp.
-
Hallo Siba,
Dein Countdown ist wirklich Spitze. Dietmar und ich haben uns gerade den Trailer auf You tube angesehen -toll - toll - toll - . Danke.
Marion - Ciao bis Malle. -
Hallo Karin,
den Termin haben wir uns vorgemerkt. Wir freuen uns riesig , vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir sehen uns auf der Bella.
Viele Grüße
Marion -
Eine zwar nötige aber unangenehme Pflicht. Ich gehöre auch zu denen die die Weste kurz anlegen und diese dann "lässig "über den Arm tragen. Man steht eingepfercht und ewig lang herum , ich würde mit angelegter Weste verrückt werden.
Bei unserer Kanarentoru auf der Blu vom 29.11. - 06.12.2014 haben wir auch einige Gäste so erlebt, Die Crew hat den einen Herren (direkt vor uns) mehrfach daraum gebeten die Weste ordenlich anzulegen. Zuletzt hat der Offizier ihm beim Anlegen der Weste "geholfen" - solche Aktionen verzögern natürlich die gesamte SNRÜ . Eine "Lässigkeit" sollte man im eigenen und auch im Interesse der Mitreisenden erst nach der SNRÜ an den Tag legen.
-
Wir hatten schon mehrfach "goldene/braune" Bordkarten, bei unserer letzten Reise auf der blu vom 29.11. - 06.12.2014 waren sie blau "Entdecker", - ich glaube nur blaue Karten gesehen zu haben. - Haben aber immer gut funktioniert - das ist doch wohl das wichtigste.
-
Hallo alle zusammen,
auch wir, ( 57 und 61 Jahre) sind bei der Tour dabei, freuen uns riesig , nach vielen 7Tage Touren (unser Reisebüro meinte schon zu uns "Ihr seid gar keine Kreuzfahrer, sondern Rundfahrer" endlich mal eine längere Tour.- keine 200 Tage mehr und dann gehts los - fliegen ab Hannover.
-
Auch wir fanden die Tour wunderbar, hat alles super gepasst.(Trotz - oder - wegen der Routenänderung)
Auf AIDAsehen
Marion