Hallo !
Bald ist es soweit!
Macht von Euch jemand die Tou r"4x4 Off Road Samui Island Safari " von tourskohsamui am 30.11.11 mit?
gruß
raynolds
Hallo !
Bald ist es soweit!
Macht von Euch jemand die Tou r"4x4 Off Road Samui Island Safari " von tourskohsamui am 30.11.11 mit?
gruß
raynolds
Hallo an alle!
Noch ein paar Tage und wir sind auf der AIDA (SOA)!
Gerade plane ich nochmal unsere Touren, die wir während unserer AIDA Reise unternehmen wollen.
Jetzt hab ich eine Frage zur Penang Hill Bahn,ist es nach der Wiedereröffnung der Bahn immer noch so, das man sich eine Fahrkarte kauft und dann erst zu einem anderen Zeitpunkt fahren kann,oder kann man gleich den Berg hoch fahren.
Vieleicht weiß jemand der vor kurzem da war näheres!
Vielen Dank!
raynolds
Hi!
Am besten ist es wahrscheinlich den Tag in Vietnam auf der Aida zuverbringen!
Da hat man das Schiff wenigstens für "sich"!
Das mit den Aida Ausflügen ist echt heftig, die verlangen eine mörder Kohle für ,
na ja NIX?
So zumindest stellt sich das mir da
Ho Chi Minh Stadt für 3h 63€ pro P.
Ho Chi Minh Stadt auf eigen Faust 3h für 48€
4 h paddeln für 85€ gehts noch!
Also wir sind zu zweit, also immer schön das doppelte an Aida abdrücken!
Wie geht es Euch so mit den Preisen?
Wäre alles nicht so schlimm,wenn man sich alles selbst organisieren könnte(wie in den anderen Häfen),aber bei der
Lage des Hafens.
Hallo!
Ich war gerade auf MyAida um mal zuschauen ob schon Ausflüge Online buchbar sind.
Man kann mittlerweile Ausflüge mit Aida buchen.
Beim stöbern bin ich auch auf die Ausflüge Vietnam gestoßen!
Jetzt hab ich gelesen das die Busfahrt bis nach Ho Chi Minh Stadt 2:30h dauern soll.
Das bedeutet ja das die Aida nicht direkt im Hafen von Ho Chi Minh Stadt fest macht sondern in Phu My,
verstehe ich das richtig? Wo ist denn bitte Phu My?
Ich bin ein wenig verwirrt,da wir eigentl. vor hatten Ho Chi Minh Stadt auf eigene Faust zu machen,so wie hier im Forum schon ein paar mal berichtet.
Aber da muß das Schiff ja direkt in Ho Chi Minh Stadt angelegt haben oder?
Kann mir da jemand da weiter helfen?
Ist man jetzt bei einer solangen Anfahrt auf das Aida Audsflugsprogramm angewiesen oder läßt sich das immer noch privat organisieren?
Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
thomas
Hallo!
Nach langen überlegen ob wir eine Tour mit den Knöttgens oder mit dem hier auch schon erwähnten Anbieter "tourskohsamui"
machen sollen ,haben wir uns für tourskohsamui.com entschieden.
Mit ein Grund war u.a. die doch teilweise schlechten Erfahrungen die einege von Euch schon mit der Familie gemacht haben.
Was uns aber letztendlich dazu bewogen hat die Tour mit dem "alternativ Anbieter"zu machen,war ganz eindeutig der Preis.
Wir haben für 2 Personen bei tourskohsamui.com 3000 Bath bezahlt.
Das was man dafür bekommt ist fast das gleiche wie bei Familie Knöttgen (incl. Pier to Pier).
Die Buchung via Internet ging ganz easy.
Man muss eine Anzahlung von 1200 Bath leisten(Paypal) und den Rest zahlt man dann vor Ort.
Den Voucher bekommt man dann per Email, sodass man dann auch am Hafen etwas in der Hand hat.
Also alles gar kein Problem!
Gruß
Thomas
Hallo!
Kann noch jemand die Erfahrungen von Urlaubsbaer teilen?
Das man im Taxi eingesperrt wird um einen höheren Preis zu erzwingen ist ja echt der Hammer!
In den ganzen Berichten vorher wurde davon nie etwas erwähnt.
Ich hoffe das war nur eine Ausnahme!
gruß