1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Taunushexe

Beiträge von Taunushexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 23. Januar 2012 um 13:49
    Zitat von *Babs*

was macht denn unsere liste :frage1: :frage1: :frage1:

Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23
    Kaola 3 Personen 40,36, fast 5
    Julivini 3 Personen 54,44,14
    Taunushexe 2 Personen 55,55
    Vroni 2Personen 27,28

Vroni, erstmal willkommen bei uns Aidainfizierten. Babs hat ja schon alles Wichtige geschrieben, meldet Euch wenn ihr Tips braucht.

@Kaola
    Da is aber einer mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden. Was hast Du den angestellt??Wen biste denn da auf die Füße getreten.

Babs, rote Nase werden wir dran arbeiten :lol1:  -----und, nein kein Scherzi----- mein Koffer ist wirklich Rot, mußte eben doch breit grinsen. :hahahah:
    Mit der Snrü hab ich auch schon gelesen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, :motz1:  echt blöd am Freitag, frag mich wann??? Mittags sind bestimmt noch nicht alle da, bzw. schon wieder unterwegs . Abends will ich zum :hunger:
    und zur Poolparty :tanzgott: , und vor allem Euch kennenlernen :stossen:  und die Anytime ruft auch schon laut . Aber besser so, als am Samstag vorm Ablegen,bzw Aufstehen :erschrecken:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 20. Januar 2012 um 19:01

Babs
    Na das ist ja mal ne gute Nachricht :daumen:  ---- Besen ist schon eingemottet :ciao:  ---- Sekt hat schon seinen Platz im Kühlschrank
    gefunden :stossen:  ---Sonnenmilch ist schon gebunkert-- dann kanns ja losgehen :abfahrt: . Jetzt müßt ihr nur alle eure Teller
    leeressen ----- denn ich will v i i i i e l Sonne!!!!!!!!!!!  :schwimmen:  Dubai wir kommen!!!!!!

Für Muskat habe ich noch einen Link gefunden: http://www.marktoursoman.com . Wer noch nicht weiß was er da unternehmen will, sollte da mal reinschauen. Wurde auf Holidaycheck empfohlen.

LG T-Hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 20. Januar 2012 um 11:27

@ Babs
    Erstmal ein :pokal: an deine Tochter.Da hat sie sich ja das Schiffchen redlich verdient. :lol1:
    Habt Ihr denn alle Eure Urlaubsplanungen abgeschlossen :frage1: -- bei uns ist alles in trockenen Tüchern--- ansonsten sind wir da ganz spontan und fexibel. Is ja schließlich Urlaub, Bin ja nicht auf der Flucht. Wie siehts den bei Euch mit nem :trrink1:  Cocktail-Workshop :crazy:  aus. Hat jemand Lust?? Können uns ja kurzschließen, kommt halt drauf an, wann der angeboten wird, wegen Ausflüge etc. ..... :foto:  Der ist einfach nur genial :meinung: --- grad für mich als bekennender Cocktailvernichter :zufrieden: .  
    Babs, habt Ihr endlich Eure Unterlagen --- ich hoffe doch. Sonst schick ich ma meinen Besen nach Rostock, :zorn:  die sollen jetzt endlich in die Pötte kommen, nicht das ihr noch einen anderen Flug zugeteilt bekommt, und wir stehn mutterseelenallein mit unsrem Sekt aufm Flughafen --- . Da s wäre ga a a a n z bitter :traurig:

LG T-Hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 19. Januar 2012 um 22:15

Wie Frauentausch :gruebel:

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 19. Januar 2012 um 21:15

@Kaola- Freut mich, daß ihr endlich auch die Unterlagen habt :daumen: - finde immer da ist der ersehnte Urlaub schon greifbar. :abfahrt:
    @ Babs, hoffe mein hex, hex hat auch bei Euch geholfen :sdafuer: - und die Papiere waren auch in eurem Briefkasten.
    Ansonsten wird der Besen getunt und tiefergelegt :pirat: . In drei Wochen sind wir schon in der Luft. Und bitte.. ich will an diesem Tag kein Fitzel Schnee sehen - ich schwöre ---sonst schlag ich Petrus mit meinem Besen. :motz1:
    Bei unserer ersten Aidatour im M Ä R Z 06 --- noch mit der alten Blu------ hats geschneit wie blöd. Da ging garnichts mehr--- da war der Flughafen dicht. Wir waren froh, daß wir die Flüge damals über Aida gebucht haben, ansonsten :verzweifelt: :titanic: :bye1: :motz1:
    Ach Babs-- bevor ichs vergesse--- nimm die Nagelschere mit--------- :tanzgott:
    Eigentlich Schade------ bei unserem Abfahrtstermin traut sich niemand zu outen--- schreiben immer dieselben. Wir beisen nicht---- oder Babs, Kaola :hahahah:

LG Taunushexe :daumen:

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 18. Januar 2012 um 15:17

Kaola
    Wieso komisch :gruebel: , leider hat sie Babs auch noch nicht :zorn: :troest: , sonst hätt ich gesagt, jeder wie er es verdient, gelle. :zwinker: :hahahah:
    Babs, klar rocken wir den Flieger :lol1: . Außerdem sooo schlimm ist Condor ja auch nicht!!! :meinung:  Nur nicht bange machen lassen. Haben wir das letzte Mal nach Dubai auch ganz locker überstanden. Babs, hast Recht, den Aufpreis kann Mann oder Frau auf dem Schiff besser verwenden. Ich sag nur Erdbeerbowle, tausende von Caipis, Sekt, Buffalo usw.,..... die Liste ist lang. :stossen: :hunger:  Denk dran ihr wohnt quasi neben der Blu-Bar, da gibts immer noch einen Absacker oder auch zwei, oder drei

Ich freu mich, Euch alle kennenzulernen, gell Babs

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 17. Januar 2012 um 15:16

Babs, du da hab ich ein ganz ausgeprägtes Helfersyndrom :lol1: . Bring ja meinen Vogel :kiss:  schließlich auch mit.( Oh, wenn er das liest, wird meine Cocktailration glaube ich drastisch gekürzt :erschrecken: ) Ne, Spaß beiseite mein Männe is ein ganz Lieber. Wir halten unsere Vögel schon in Schach, hihi oder die uns :zungeraus: Mit Condor haste recht, aber der Online Check ist doch kostenlos. Da könnt Ihr doch auch noch rechtzeitig Sitzplätze blocken, oder? :meinung:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 17. Januar 2012 um 14:45

Hallo Babs,
    bin am Überlegen und Planen wann wir am Flughafen aufschlagen :gruebel: , ein Freund will uns fahren, wir haben ja nicht allzu weit. Wie plant Ihr denn mit der Uhrzeit :frage1: ? In den Unterlagen steht was von 3 Stunden vor Abflug. Aber mit Online Check verkürzt sich ja das ganze Procedere immens, denk ich mal. Oder???? :gruebel:
    Ach, noch drei Wochen. Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!!!!! :abfahrt: :jump:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 17. Januar 2012 um 14:21
    Zitat von Astrolove

Hallo,

auch wir haben die Unterlagen noch nicht. Nach meiner Erfahrung werden die Reiseunterlagen immer erst drei Wochen vor Abfahrt zugesandt, das wäre also diesen Freitag. Mein Reisebüro meinte auch, dass die Reiseunterlagen von AC immer an einem Freitag kommen; da sie das Reisebüro dann erst nach weiterschickt, denke ich, wir werden die Unterlagen erst nächte Woche erhalten.

Ich wünsche Euch allen weiter Geduld und Vorfreude.

Grüße
    Astrolove

Mit dem I m m e r ist das so ne Sache, bei vergangenen Reisen lagen uns
    die Unterlagen in der Regel 4 Wochen vor Reisebeginn vor. Hatten wir
    halt bisher fast i m m e r Glück. :daumen:
    Babs, natürlich bekommt Ihr meinen Besen. Die Unterlagen werden aber schon rechtzeitig bei Euch aufschlagen :troest: .
    Wir sind diesmal auf Deck 6, freuen uns auf den gr o ß e n Balkon. Deck
    9 ist auch genial, da kannste auf den Weg ins Brauhaus nen
    Zwischenstopp in der Blu-Bar einlegen :trrink1: , und bei den Shops kommste auch immer vorbei. Ui, das wird teuer :lachzwink: .

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 13. Januar 2012 um 08:14

@ Babs,
    hast recht, 15 Euros sind schon heftig :erschrecken: . Bekommen die aber von unseren Kreditkartenanbieter wieder zurück. :lachzwink:
    Klar beiben wir im Flieger brav :sdafuer: . Ne, die Flugzeugtoilette sieht mich nicht.
    Kaola lauf dir nicht die Füße wund, das ganze Bier will ja auch wieder raus. :hahahah:
    Drück Euch die Daumen, heute kommen die Reiseunterlagen bestimmt!!!

Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 12. Januar 2012 um 20:17

Hi Babs,
    klicke auf der Condorseite Sonderservices an, dann Sitzplatzreservierung, Flugdatum und Aidabuchungsnummer eingeben, damit müßte es klappen :daumen: . Kostet 15 Euronen pro Flugstrecke und Person. Beim Online-Check hast Du nen extra Schalter, dort werden die Koffer abgegeben. Geht wesentlich schneller.

Kaola, da haste aber lange Geduld gehabt, Hut ab, bei mir hätte die Telefonleitung geglüht.

Heute Nacht :schlafen:  liegen die Tickets unter meinem Kopfkissen :hahahah: . Babs, in 4 Wochen sitzen wir schon sektselig :trrink1:  im Flieger. Habt Ihr über ein Reisebüro gebucht, da kommen die Unterlagen erfahrungsgemäß etwas später. :troest:

LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 12. Januar 2012 um 10:21

Die Reiseunterlagen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott: :stossen: :abfahrt:
    Flüge sind geblieben : Hin 19.35 Zurück: 9.45

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 12. Januar 2012 um 09:44

Hi Babs,
    eigentlich müßte doch der Online Check-in über Condor funktionieren :gruebel: , werden es auf jeden Fall ausprobieren. Haben zwar schon Sitzplätze reserviert, ist aber ne feine Sache. Die Koffer ist man schnell los, und vor allem hätten wir länger Zeit unseren Sekt zu schlürfen!!!!!!!!! :stossen: :wiegeil: Hoffen halt, daß sich unsere Flugzeiten nicht mehr ändern. Die Reiseunterlagen kommen bestimmt Ende nä. Woche, dann können wir ja eine Uhrzeit + Schalter ausmachen. :sdafuer:  Freue mich schon riesig. Denke schon das wir uns erkennen, an den Sektflaschen bestimmt. :meinung:
    Was macht Ihr den in Bahrain? Wir wollen aufm Schiff die Radtour buchen, mein Mann ist begeistert, aber ich mag mich überhaupt nicht schinden, :crazy:

LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 12. Januar 2012 um 07:25

Hi Kaola,
    hast Du schon bei MyAIDA nachgesehen :frage1: , wenn nicht, ruf doch die Hotline an, Die Zuteilung müßte eigentlich schon erfolgt sein. :meinung:

LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 11. Januar 2012 um 20:50

Huhu.
    Bin auch noch da. :antwort:  Jetzt sind es nur noch 4 Wochen, dann gehts endlich los.  :abfahrt:  Habt Ihr Eure Planungen abgeschlossen? In Dubai wollen wir auf jeden Fall die BIGBus-Tour machen. Karten kann man ja im Hafenterminal kaufen oder im Internet vorab buchen. Bei unserer letzten Tour mit der Bella hatten wir für Rom Eintrittskarten fürs Forum Romanum und Colosseum auch übers Internet bestellt, war einfach genial! Kein Anstehen!!! Ging alles ganz flott und wir waren innerhalb von 10 Minuten im Colosseum. :wiegeil:
    Für zwei Personen kosten die Karten für die Bigbus- Tour knapp 100 Euro. Ist aber auch viel includiert. zB. eine Dhaufahrt, Eintritt ins Museum unsw. :foto:
    Habe uns die Streckenkarten schon mal ausgedruckt. :lol1:
    Ach, Leutz, ich kanns kaum noch abwarten.

Taunushexe 

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 5. Januar 2012 um 21:04

Hier ist es ja so still, hat euch alle der Sturm davongeweht?? :frage1:
    Sind immer noch am Überlegen, was wir in Muskat unternehmen. Taxi oder doch die Bikingtour?
    Letztes Mal hatten wir einen Aidaausflug ins Wadi gebucht. Der war ja ganz nett, aber auch nicht der Brüller. Eine Ganztagestour ist uns devinitiv zu stressig.

LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 1. Januar 2012 um 15:53

Oh, Mann. Ich will jetzt Sonne :motz1: . Das Wetter geht mir sowas auf die Nerven! Ich will jetzt Urlaub und
    nicht am Dienstag wieder arbeiten :traurig: .

Eine genervte Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 31. Dezember 2011 um 15:25

Ich wünsche Euch Allen
    einen fröhlichen Jahreswechsel,
    sowie ein tolles Jahr 2012, allzeit gute Fahrt, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
    @ Babs: Babs, die Frage ist doch, wie verhindern wir die feindliche Übernahme unserer reservierten Plätze :pirat: :hahahah: . Bin mir aber sicher, da fällt uns bestimmt was ein. :lachroll:

LG

Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 30. Dezember 2011 um 20:42

@ Koala 1971

is schon korrigiert, :zwinker:  bin halt gut im drängeln.

LG
    Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 30. Dezember 2011 um 20:15

*Babs* :P (4 Personen) 53, 47, 24,23 :P
    *Koala* (3 Personen) 40, 36, fast 5
    *Taunushexe *:lachroll: (2 Personen) 55, 55

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook