Beiträge von caja1066
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben auf der Nova gebucht.
LG Carola
-
-
Hallo,
wir haben auch gebucht und sind ab Dubai dabei.
Viele Grüße Carola und Günter
-
Guten Morgen,
sieht bei mir genauso aus. Keine Ahnung was los ist. Komisch...
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir haben auch gebucht und freuen uns auf Sonne im Winter.
Viele Grüße Carola
-
Hallo, wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf Mein Schiff.
Für uns wird es die 4 Reise mit Mein Schiff.
Wir reisen mit insgesamt 6 Erwachsenen.
Liebe Grüße Carola -
Ist das mit oder ohne Flug?
-
-
Hallo,
wir haben auch ein paar Ausflüge mit Christian Schink gebucht.
@Choca: wir möchten auch mit dem Taxi nach Ho Chi Minh, vielleicht können wir uns das Taxi teilen.
Wir sind 2 Erwachsene.Viele Grüße Carola
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben schon vor ein paar Wochen gebucht.
Waren noch nie um diese Jahreszeit im Mittelmeer unterwegs. Wird bestimmt spannend.
LG -
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass die Visabestimmungen für Vietnam um 3 Jahre verlängert wurde.
Das bedeutet für unsere Reise, dass wir (deutsche Staatsangehörige) kein Visum benötigen, da wir die Häfen Vietnam nicht durch ein anderes Land unterbrechen. Es reicht der Reisepass.Das ist doch richtig so oder?
Viele Grüße Carola
-
Hallo,
wir sind auch vom 11.04.-30.04.2019 dabei. Barbados bis Hamburg. Flug ab Düsseldorf.
Viele Grüße Carola und Günter aus Hagen. -
Hallihallo wir haben über myaida jetzt den Parkplatz in Sternwerder gebucht. Wisst Ihr wie die Einfahrt läuft? Als wir diesen Parkplatz letztes mal ohne AIDA gebucht haben, haben wir einen Scanner per Mail für die Schranken bekommen.
Wie könnte die Einfahrt jetzt funktionieren? Hat jemand von Euch Erfahrungen ?Ja, ich weiß wie es funktioniert. Erst letzte Woche getestet.
Bei der Einfahrt einfach ein Ticket ziehen. Parkplatz suchen und an Bord gehen. Nicht am Kassenautomat vorbeigehen, erst bei der Rückreise. Im Laufe der Woche erhaltet ihr von Aida eine Info, wann ihr den sog. Wertscheck für das Parken abholen könnt. Bei der Abfahrt wird dann das Parkticket und der Wertscheck am Kassenautomaten einmal eingezogen und damit das Parkticket sozusagen freigeschaltet. Genaue Info gibt es von Aida wie das geht.
Funktioniert aber alles gut.
Viele Grüße und viel Spaß auf eurer Fahrt. -
Wir hatten diese Suite auf der Perla. Sie hat ein Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank, Schlaf- und Wohnbereich sind getrennt. Der Balkon ist riesig. Geräusche haben wir keine gehört. Ein tolle Suite mit allen Annehmlichkeiten, sogar 2 Fernseher.
-
Hallo,
auch wir (2 Erwachsene) aus Hagen haben gestern gebucht. Wir haben die Tour schon einmal mit der Prima gemacht.
Die Perla ist für uns das erste Mal.Viele Grüße Carola
-
Hallo,
wir haben auch gebucht. Die kompletten 3 Wochen.
Flüge machen wir selbst und vorher noch 2 Nächte Singapur.Viele Grüße aus Hagen
-
Auch wir sind dabei.
Carola und Günter aus Hagen