Hallo Zusammen,
auch wir (54J w., 55J. m.) sind mit an Bord. Wir planen unsere Touren ebenfalls per Taxi etc. nach Lust und Wetter zu unternehmen. Vlt. findet man sich zu dem ein oder anderen Ausflug.
Gruß Sylvia
Hallo Zusammen,
auch wir (54J w., 55J. m.) sind mit an Bord. Wir planen unsere Touren ebenfalls per Taxi etc. nach Lust und Wetter zu unternehmen. Vlt. findet man sich zu dem ein oder anderen Ausflug.
Gruß Sylvia
Hallo Zusammen,
wir haben heute gebucht und starten ebenfalls ab Frankfurt... Jetzt geht es mal erst an die Ausflugsplanung.... Vlt. hat der ein oder andere Ausflugstipps.
Lg. Sylvia und Wolfgang
Wir sind auch mit an Bord :).
Mama, patentante und ich (18 jahre).
e='Nic1977','index.php?page=Thread&postID=642804#post642804']
Alles anzeigenSo haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden
Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab
Noch 56 Tage bis zurNickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)...............4164........Ja.............DUS/13:30.......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario........ja.............Dus/12.05........1Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2.ää im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)
hallo alle miteinander
erzählt mir bitte mal, wie das mit der liste funktioniert, in die man sich eintragen muss für euer treffen.Ich würde mich hier gerne anschliessen.
Bis dann
Hannes
hallo, auch ich hab jetzt gebucht; dieses jahr allein; wäre schön, wenn ich hin und wieder anschluß fände
Hallo zusammen,
sind vom 2.-11.10.11 mit der Aida-Aura von NY nach Montreal unterwegs. Am 03.10.11 wollen wir von New York soviel wie möglich sehen und planen mit der Gray Line eine Besichtigungstour in deutscher Sprache. Hat jemand schon die Tour gebucht bzw. gemacht? Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß straenzle
Auch wir haben soeben die Duck-Tours 11.00 Uhr ab Museum of Science gebucht. Habe beim Buchen geschwitzt, weil mein Schulenglisch nicht mehr so präsent ist. Aber wie immer "Ende gut, alles gut". Es ist zu schaffen und dank Internet gibt es ja auch Übersetzer.