Hallo zusammen, und noch ein paar Gäste auf Deck 7 Petra, Gabi, Anika und ich Ulli
Beiträge von hanzing
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Ja das sind die gleichen Flügen.... hin geht ja noch, zurück find ich auch etwas anstrengend, vielleicht ändert sich spontan ja noch die flugzeiten....wollen wir uns kennelernen am flughafen?
So wie es aussieht bleiben die Flugzeiten wohl so! vielleicht erkennen wir uns ja auf dem Flughafen? Erkennungsmerkmal wäre z.B. der Kofferanhänger! Da stehen ja die Kabinennummern drauf! -
Zitat
Ich träume schon seit langen davon Madeira zu besuchen, darum will ich gerade einen Ausflug machen um viel von der Insel zu sehen aber ich würde halt danach noch gern in die Stadt etwas Shoppen.
Wir haben z.b. einen Ausflug über Aida gebucht! Er soll nachmittags stattfinden! Morgens wollen wir auf eigene Faust Funchal erkunden, ist alles leicht zu Fuß und per Seilbahn erreichbar, so wollen wir Madeira kennenlernen!
-
Ausflüge auf Gran Canaria kommen für uns nicht in Frage-späte Anreise und frühe Rückreise!
-
Gestern kamen auch für uns die Unterlagen,
-
Zitat
wir kommen auch aus Hamburg und fliegen dann wohl zusammen....mal sehn, ob wir uns treffen?
Mag sein das das so ist, leider geht unser Flieger erst gegen 15:00(Euer auch?), da hat man am Anreisetag nicht mehr viel vom Schiff!
Auch der Rückflug ist sehr früh -8:00Uhr, da heiß es dann früh raus aus den Kojen!!! -
Hallo wir, wir das sind Petra und Ulli, sind auch dabei und fliegen auch von Hamburg, kommen aber aus Meck.Pomm! Es ist jetzt unsere fünfte Reise! Über ein paar günstige Ausflugstipps würden wir uns freuen!
-
Hallo wir, wir das sind Petra und Ulli, sind auch dabei und fliegen auch von Hamburg, kommen aber aus Meck.Pomm! Es ist jetzt unsere fünfte Reise!
-
Hurra die Reiseunterlagen sind heut gekommen, nun geht es bald los!
8:45 ab Berlin-Tegel! Schön früh auf dem Schiff! -
So weit ich weiß Berlin- Tegel ab 8:45!
-
laut Ticket soll es einen Shuttle-Service einschl. Gepäcksammelstelle auf dem Hamburger HBF geben!
-
Auch wir sind dabei!
Dies ist nun unsere zweite reise!
Hoffentlich passt das Wetter