Hallo zusammen,
wir (4 Personen ) haben am 9.6. mit der privaten Reiseleiterin Sofia einen Ganztagesausflug in St.Petersburg gebucht.
Wir können gern noch jemand mitnehmen - also bei Interesse bitte PN an mich.
Moni
Beiträge von Weiberausflug
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch mal wieder dabei - diesmal nur drei Weibsen....aber des reicht a für a Pfundsgaudi
freun uns auch schon auf ein nahezu leeres Schiff in Port Said....alles andre artet nur in Stress aus, wer will den schon
zu Haifa - hier haben wir den Ausflug über Evatours gebucht (Nazareth, See Genezareth und Golanhöhen). Das ist bei der Liegezeit der AIDA realistisch und man wird nicht durch die Sehenswürdigkeiten gehetzt.
Limassol kann ich touristisch nicht empfehlen; baden ist okay, auch die Ausgrabungen um Kourion, aber sonst gibt die Stadt nichts her ( war 2010 dort und gerade vor Pfingsten dieses Jahr). Würde eher einen Ausflug nach Larnaca empfehlen, mit dem Bus in 90 min. dort....hat man schön Zeit zum bummeln und evtl. ein Sprung ins Meer
Koffer ist soweit gepackt.....wir fliegen schon am Dienstag nach Antalya zum "Kraft und Sonne" tanken
-
Hallo Dori,
also bei uns heißt der Ausflug STA07 Wanderung zum Prekestolen und geht von 10.30-18.30... Wir fahren aber auch mit der Aura
na super, wir fahren vom 11.-18.9. auch mit der AURA aber bei uns steht der Ausflug LEIDER nicht mehr im Programm - der hätte uns auch tierisch interessiert.
auf eigene Faust wollen wir es - nach alle euren Berichten - lieber nicht probieren.
-
jetzt hab ich mich durch sämtliche Seiten (incl. Archiv) durchgelesen, eine Frage stellt sich mir aber dennoch:
ist es für Individualisten möglich, in Ulvik mit von Bord zu gehen, sich dann dort einen Mietwagen zu nehmen
und am nachmittag (wie die AIDA-Tourbucher auch) dann in Eidfjord wieder an Bord zu gehen ??