Das ist die sonntägliche Ruhe mit Hund auf dem Bauch in der Sonne auf der Terrasse
Wir haben hier in Hannover heute strahlenden Sonnenschein - wie ist es bei euch?
In 4 Wochen lungern wir schon nach rauschender Taufnacht verkatert auf der Prima rum
Das ist die sonntägliche Ruhe mit Hund auf dem Bauch in der Sonne auf der Terrasse
Wir haben hier in Hannover heute strahlenden Sonnenschein - wie ist es bei euch?
In 4 Wochen lungern wir schon nach rauschender Taufnacht verkatert auf der Prima rum
In Zeebrügge wollen wir ab Zeebrügge-Dorp mit der Bahn nach Brügge fahren. Kostet pro Person hin- und zurück 6 Euro.
I
ch war sogar 2 Stunden mit den Doggis on Tour UND hab eine Stunde Sport gemacht heute
Dafür liege ich jetzt aber auch endlich nutzlos auf dem Sofa rum und warte auf den Tatort
Liebe Jeany,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag
LG
Silke
Yippiiiiiiieeehh, wir sind auch dabei
Dankeschön, ihr Lieben
Hoffentlich ist es nicht allzu windig, Samson wiegt nur 5 kg, nachher denken die Leute, ich lasse meinen Drachen steigen
Sowohl über die Getränkepakete als auch über den Tauftermin wird in den Threads spekuliert
Beim Getränkepaket müsste ich mich erstmal hier abstimmen, aber irgendwie hatte mein Mann noch keine Zeit für mich
Aber ist ja auch noch Zeit
Ich muss nur noch morgen arbeiten und daaaaaaaaaann geht es am Freitag für eine Woche nach Sylt
Drückt mir bitte Daumen und Pfoten für trockenes Wetter, ja? Bei Regen hat mein Hund plötzlich eine eingebaute Bremse...
Tanzkurs würde mein Herr Gemahl im Leben nicht mit mir mitmachen, das ist ein oller Tanzmuffel
Ich mache dann halt beim Sport Step-Aerobic mit, ist ja so ähnlich
Für uns passt dann wohl auch am besten das Genießerpaket
Warum zum Teufel kann man dieses Organic Spa in My AIDA nicht reservieren?
Ich würde das gern mal einen Tag testen...
Also mein allererstes Getränk an Bord ist IMMER ein Mai Tai
Sodele, unsere Vorfreudetasche ist dann gestern auch endlich mal angekommen
Hier regnet es den ganzen Tag schon in Strömen, da will noch nicht mal mein Hundetier vor die Tür…
Bei euch ist ja schon richtig Sport- und Abnehmprogramm angesagt
Ich hab es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich gemacht und beginne mal, unsere Ausflüge zu planen.
Fährt von euch jemand nach London? Falls ja, in Eigenregie oder von AIDA organisiert?
LG
Silke
Hallo zusammen,
ihr schreibt aber fleissig hier
Die Tipps für Rotterdam sind super, vielen Dank. Die Splashtour und Old Harbour werden wir auf jeden Fall machen.
Ansonsten hoffe ich, ich habe nicht allzu viel verpasst.
Mitbekommen habe ich aber schonmal, dass einige von euch auch Hunde haben Wir haben auch zwei Exemplare davon, einer davon klettert mir gerade ständig auf den Schoß und hält mich vom Schreiben ab…
So langsam muss ich mich wohl mit der Planung beschäftigen. Alsoooo, falls ihr noch tolle Tipps für Ausflüge auf eigene Faust habt, bin ich euch seeeehr dankbar
LG
Silke
Die schlafen alle auf Deck 8 bei den Gästen, die eine Balkonkabine gebucht haben, auf dem Balkon.
Wir sind auf Deck 9
Jeany - Jeane & Peter& Max
Novoman - Thomas & Annett
Eisi - Marion & Karl
Leatoria - Michael & Gaby
Brausinchen - Anke & Andreas
Garfield66 - Volkhard
Aidalein - Astrid & Patrick
Cabriofahrer - Willi & Bianca
Lutz& Ina
schujo - Birgit & Johannes
Silli - Ralf & Silke
Hallo zusammen,
wir (Ralf, 48 und Silke, 44) aus Hannover sind auch mit dabei und haben heute noch eine Balkonkabine ergattert
Wir würden sehr gern auch am Fantreffen teilnehmen.
LG
Silke
Die See war glatt, es war überhaupt kein Problem mit den Tenderbooten.
Es war halt nur extrem windig.
Wir hatten gestern riesiges Glück, dass unser Flug erst um 20:25 Uhr ging. Um 15:45 Uhr wurden wir mit dem Tenderboot an Land gebracht, fanden unseren Koffer nach Decks gut sortiert wieder und wurden pünktlich zum Flughafen gebracht.
Als wir von Bord gingen, waren die Passagiere, die Vormittags fliegen sollten, noch an Bord. Für sie wurde eine Lösung gesucht (Hotel oder Ersatzflug).
Die individuell angereisten Gäste konnten als Erstes von Bord.
Viele Grüße
Silke
Übermorgen geht es los
Wir freuen uns schon auf eine schöne und sonnige Woche an Bord und auf unseren ersten Cocktail nach dem Einchecken an Bord
Bin gespannt, ob wir uns irgendwie erkennen an Bord. Gerade bei der Welcome-Poolparty ist es ja doch immer recht voll, und es stehen überall die Leute rum. Aber ich werde auf jeden Fall am Pool Ausschau halten nach dem Ablegen.
Wir werden morgen Abend schon einmal den Vorabend Check-in machen, dann müssen wir am Freitag nicht so früh am Flughafen Hannover sein. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Hinflug
Liebe Grüße
Silke
An die Mailadresse haben wir Gertrud auch geschrieben und auch schnell eine Rückmeldung bekommen
LG
Silke
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hafen dauert ca. 45 Minuten.
Wir werden wohl auch den Ausflug "Jerusalem und Bethlehem" buchen.
Hier regnet es gerade Aber in zwei Wochen nehmen wir schon Kurs auf Zypern und haben hoffentlich ein Traumwetter
In Marmaris werden wir mit 6 Personen den Ausflug mit Gertrud auf dem Boot machen.
LG
Silke