Guuuuten Abend!
Hoffe, dass nun alle endlich ihre Flugzeiten hin und zurück haben.
gmabriele: wir haben Hin- und Rückflug gemeinsam, hat sich inzwischen rausgestellt Wir kommt Ihr denn zum Flughafen?? Auf Bus und Bahn mag ich mich aktuell hier lieber nicht verlassen, schon gar nicht um die Zeit und mit der S7. Wenn´s gut läuft, fährt uns ein Bekannter. Leihwagen wie drive now ist auch ungewiss, ob in der Nacht gerade einer rumsteht.... Du erkennst mich am Flughafen an meinen weißen Sneakers, die an der Sohle ziemlich glitzern
Wie wollen wir es denn nun mit einem Treffen an Bord machen? Im Raum steht ja noch:
1. Seetag, also Mittwoch, 22. November, so um 15 Uhr. Wer hätte Lust? Wollen wir die Art Bar nehmen? Die scheint ja nicht so überlaufen. Und wenn die nachmittags geschlossen hat, können wir ja immer noch umziehen/ausweichen? Oder kennt jemand einen besseren Treffpunkt?
Bislang haben wir nur einen Ausflug gebucht, auf Madeira mit der Seilbahn. Den Rest wollen wir möglichst auf eigene Faust machen.
Das wird bestimmt eine tolle Zeit, die wir an Bord der cosma erleben werden Temperaturen immer um die 20°, wie ich heute gesehen habe, das klingt sehr angenehm