Hallo,
na wer ist denn noch dabei ?
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
na wer ist denn noch dabei ?
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
ich bin vom 14.01. - 21.01.2019 dabei und werde am 14.01.19 um ca. 06:30 Uhr in Dubai landen. Also dann schon recht früh auf dem Schiff.
Hat jemand Lust am 14.01.2019 mit dem Taxi zur Fontänen Show am Burj Khalifa mitzufahren. Die Show beginnt um 18:00 Uhr dauert ca. 5 Minuten und findet alle 30 Minuten statt.
Am Sonntag 20.01.2019 könnte man sich auch noch ein Taxi teilen.
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
fliege ab Hamburg
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
für Neapel möchte ich gerne folgenden Ausflug von sorrentotopcar.com buchen und suche dafür noch Mitfahrer:
Amalfi+Ravello+Pompeji (oder Herculaneum)
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben). Fahrt an die Amalfikueste .Erster halt in Amalfi. Freizeit zum Besichtigen, danach Fahrt hinauf nach Ravello. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen/Snack. Stop in einem Restaurant mit Aussicht über die Küste oder einfach mehr Freizeit mit einem Snack möglich. Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die
Möglichkeit eine 2 stündige Führung zu buchen. Die Kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00/120.00 Euro für
2 Stunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit Kassetten-Guides zu mieten, oder mit Büchern die Ruinen selbst zu erkunden.
Zurück in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr
Die Kosten für einen Tagesausflug( ca. 8Stunden) wie oben beschrieben für 1Person mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia)
beläuft sich auf 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und ähnliches nicht inkludiert.
Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen übers Internet andere Personene die an einem gleichen Ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen! - Im Wasserurlaub Forum finden sich sehr oft Mitfahrer...Bei mir hat sich im Moment noch keiner für dieses Datum angemeldet)
ändern sich dier Preise wie folgt:
360.00 Euro für 4 Personen, 420.00 Euro fuer 6 Personen und 520.00 Euro fuer 8 Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und ähnliches nicht inkludiert.
Zeit bei den einzelnen stops natürlich auch abhaengig vom Verkehr !
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden.
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
auch ich habe eben diese Reise gebucht.
Wer kommt noch mit ?
Viele Grüße aus Hamburg
Wer kommt noch mit.
Viele Grüße aus Hamburg
Die Fotos waren vom 2. Juni und schon mal gepostet!
Hallo Maren,
habe Dir eben meine Stimme gegeben. Drück Dir die Daumen, sehn uns bald im Kartoffel.Keller.
LG
Hallo an alle,
ich melde mich auch 1 Person.
Freu mich auf Euch.
Bis dann.
Liebe Grüße
Artur
Hallo,
ich war noch nie dabei, würd Euch gern kennen lernen.
Auszug aus den Einreisebestimmungen:
Betäubungsmittel und gefährliche Medikamente werden bei der Einreise beschlagnahmt. Falls Sie Arzneien brauchen, die abhängig machende Stoffe oder Betäubungsmittel enthalten, wie sie in
Hustenmedizin
Harntreibenden Mitteln
Herz- oder Beruhigungs- oder Schlafmittel
Antidepressiva
Aufputschmittel
enthalten sind, müssen Sie den Beipackzettel dabei haben. Sie brauchen außerdem ein Attest in englischer Sprache, indem erklärt wird, dass Sie das Medikament auf ärztlichen Rat einnehmen und es dazu dient, Sie während Ihres Aufenthalts gesund zu erhalten. Sie dürfen die Menge mit sich führen, die Sie wegen Ihres Gesundheitsproblems während des Aufenthalts brauchen.
die kann man nicht mehr verunsichern,da sie heute um 17:00h bei Dauerregen mit der Cara in Richtung NOK,Bergen,Oslo,Göteborg,Kopenhagen ausgelaufen sind
gibt es dort keinen Nachrichtenempfang ?
schlimm was in Oslo passiert ist. Bitte spekuliert jetzt nicht, ob die Cara nächste Woche in Oslo ist. Damit verunsichert ihr nur alle, die nächste Woche auf der Cara sind. Aida wird schon verantwortungsbewußt handeln.
zu 1: Mitternachtssnack gibt es, das Restaurant öffnet kurz vor Mitternacht, Bockwurst,Sandwich, Salat u.s.w.
zu 2: es gibt auch kleinere Tische
zu 3: Bademäntel liegen nicht in der Kabine bereit, ist aber kein Problem nach dem Saunagang, den Bademantel mit in die Kabine zu nehmen
zu 4: Dampfbad gibt es auch
das Solarium ist mir auch nicht aufgefallen, habe auch nie jemanden davon reden hören
ich habe dort kein Solarium entdeckt
nein, Du bekommst keinen Beitrag "was schreibst du das fürn Scheiß", Deine Einstellung ist genau richtig. Jeder hat andere Vorstellungen von Urlaub, einer macht die Nacht durch und gibt etwas mehr Geld in der Bar aus, der andere steht lieber früh auf um den Sonnenaufgang und das Einlaufen des Schiffes in den Hafen zu beobachten. Wir sollten andere nicht verurteilen nur weil sie andere Interessen haben. Jeder genießt seine Zeit und respektiert andere Ansichten und Meinungen, das sollte auch hier im Forum gelten. Euch einen schönen Urlaub
es bist ja nun eine Tatsache, daß es Gäste gibt, die sich stundenlang im Restaurant aufhalten.
Und es ist völlig daneben, wenn es hier Leute gibt, die anderen etwas unterstellen.
Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber auch mal interessieren. Ein vorheriges Kennenlernen sollte unbedingt stattfinden.