Oslo kann man auch ganz gut auf eigene Faust erkunden, vieles ist gut zu Fuß zu erreichen und zum Skulpturenpark mit der Straßenbahn, wie schon beschrieben, der Eintritt ist frei. Geld braucht man nicht, man kann alles mit der Kreditkarte zahlen.
Beiträge von Hamburger Jung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann ich bestätigen, genau die Antwort habe ich gestern auch bekommen.
-
Eine Übersicht über die Hafenfähren findet ihr hier:
http://www.hadag.de/hafenfaehren.php
Wer noch Zeit hat, sollte mal mit eine der Fähren durch den Hafen schippern. Ist eine gute und preisgünstige Alternative zu den Hafenrundfahrten.
-
Klein Flottbek ist total überdacht, also ein richtiges Parkhaus, Bahrenfeld hat eine Kellerparkebene, die ist dann logischerweise überdacht.
-
die Parkplätze sind immer kostenlos, ständig bewacht sind sie nicht, wurden aber mal von Polizei und Bahn in unregelmäßigen Abständen kontrolliert, ob das noch immer so ist weiß ich nicht. Die Parkplätze sind offen, d.h. da kann jeder rein und raus. Ein gewisses Risiko besteht immer. Aber auf den Parkplatz Veddel würde ich mein Auto nicht für längere Zeit abstellen.
-
Sonntags ist da normalerweise genug Platz, auf dem Parkplatz Bahrenfeld standen heute Mittag nur wenige Autos
-
wenn es denn ein Park und Ride Parkplatz sein soll, dann würde ich lieber den in Bahrenfeld oder in Klein Flottbek nehmen, Veddel wäre mir persönlich zu unsicher.
-
da es aber nur eine begrenzte Anzahl an Spinningrädern gibt, wird am Vorabend um 18:00 Uhr eine Liste im Sportbereich ausgelegt, in die man sich eintragen kann. Sollte man auch unbedingt nutzen, da meist doch schnell ausgebucht.
-
es ist eben nicht sinnvoll etwas zu diesem Thema zu schreiben. Das einzig sinnvolle ist eben Aida und den behandelnden Arzt zu fragen.
Primitiv ist da ja wohl alles andere. -
Was für ein Thema !!!
Warum holst du Dir nicht kompetente Meinungen/ Ratschläge von Ärzten und Aida ein ???
Dieses Thema dient nur wieder dazu, dass einige User ihren Beitragszähler hochtreiben. -
Hallo Miri,
vom Schiff ist es ein gemütlicher Spaziergang bis zur Seilbahnstation, immer am Wasser lang. Kann man gar nicht verfehlen. Von dort mit der Seilbahn hoch nach Monte. Die Korbschlitten sind meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert ( ca. 20 € ) . Ich würde lieber mit dem Bus wieder nach Funchal fahren. Ist auch interessant, da der Bus viele enge Kurven fahren muss und auch wesentlich billiger ( ca. 1 € ) Viel Spaß und viele Grüße aus Hamburg an der Elbe.