Beiträge von holidayfan
-
-
-
Guten Abend. Im Mai sind wir zum ersten mal auf der Mein Schiff 1 und mein Sohn geht sicherlich in den KidsClub, wenn es passt und er möchte. Wie ist es eigentllich, wenn er wieder zu mir zurück möchte? Bei AIDA hatte ich ein Babyphone ausgeliehen und immer erreichbar zu sein und nicht auf der Kabine sein zu müssen. Die Babyphone bei Mein Schiff sind ja anders.... Danke für Eure Antworten
-
Hallo zusammen, heute haben wir unsere Zuteilung bekommen. Gebucht über eine Buchungsnummer, 1 mal Innenkabine für meinen Sohn und mich, eine Meerblickkabine für meine Eltern im Vario.
Geworden sind es : Meerblickkabine für meine Eltern, Deck 4 im vorderen Bereich und für meinen Sohn und mich eine CA-Kabine auf Deck 6 Also quasi ein kleines Upgrade,
Leider sind wir trotz unterschiedlicher Kabinenkategorien nicht auf einem Deck oder in der Nähe, aber das Bordtelefon wird uns bei der Kommunikation unterstützen
-
Hallo. Wir fliegen zu ähnlichen Zeiten, nur ab Hamburg Wären ebenfalls lieber mittags geflogen, aber das lässt sich nicht ändern. Dafür gab es heute unsere Vario-Kabinenzuteilung Wir sind soweit zufrieden, nur leider trotz gemeinsamer Buchungsnummer nicht in der Nähe. Aber mit Bordtelefon wird das schon funktionieren.
Wir machen alle Städte individuell, außer Menorca. Auf Menorca haben wir den Badeausflug gebucht, da es dort laut Forum individuell schwierig ist zu einem schönen Strand zu kommen ohne Auto. Da lassen wir uns dann einmal mit dem Bus chauffieren. In Barcelona wollen wir den Park Guell buchen. Ist für den Kleinen gut zu laufen und erkunden, in der Sagrada waren wir schon und ist nicht so interessant für den Lütten. Wahrscheinlichn fahren wir mit der Bahn hin und rück in Barcelona und nutzen den Portbus. Gggf eine Strecke morgens zum Park mit dem Taxi. Zurück wollen wir dann noch etwas durch die Stadt bummeln.
In den anderen Städten schauen wir uns jeweils die Sehenwürdigkeiten in der Stadt an, da wo es sich anbietet, gehen wir ab mittags noch den den Strand. Ich habe mir da aus dem Forum einiges zusammengeschrieben. hab jetzt nicht gerade alles im Kopf, könnte bei Interesse nochmal nachschauen
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
-
Auch wir haben heute Nacht unsere Zuteilung bekommen für die Stella ab 7.5.
Für meine Innenkabine gebuchte Kabine (mein Sohn und ich) gab es eine CA -Kabine auf Deck 6 (eingeschränkte Sicht mit Rettungsboot davor) - suuuuuuuuuuper und für meine Eltern gebuchte Meerblickkabine eine MB-Kabine auf Deck 4 im vorderen Bereich- sind da ganz gespannt wegen Seegang und Geräuschen. Leider sind wir also nicht zusammen in der Nähe, obwohl über eine Buchungsnummer gebucht. Aber das lässt sich ja alles regeln mit Hilfe des Bordtelefons
-
ok. Wir schauen mal was wir machen.
-
Vielen Dank für eure Meinungen. Tatsächlich ist der Vormittag ausgebucht. Mal sehen ob wir noch nachmittags buchen. Wollen eigentlich Vormittags in die Stadt und dann an den Strand. Zumal wir fast 4 jährigen Sohn unterwegs sind. Ob die Führung überhaupt schon etwas für ihn wäre?
-
Danke für die schnelle Antwort. Zur Kamera kommt man dann nur mit Reservierung?
-
Guten Abend,
wir sind mit der Stella am 10.05. in Cadiz und der Turm ist jetzt schon nur noch ab nachmittags buchbar. Wisst ihr wie das ist - kann man auch spontan vor Ort Tickets erworben wenn online nichts mehr verfügbar ist? Auch ist kein Deutsch mehr verfügbar, kann man den Turm auch so besichtigen ohne an der Erklärung teilzunehmen?
Liebe Grüße.
-
-
-
Guten Abend. Mein Sohn und ich sind zusammen mit meinen Eltern an Bord. Wir fliegen ab Hamburg und werden die Ausflüge individuell machen. Wir wollen durch die Städte bummeln aber auch schon mal baden. In allen Städten waren meine Eltern schonmal, ich bisher nur in Barcelona und Lissabon. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour!
Liebe Grüße
Katharina
-
Also bitte zurück zu meiner Frage Ausflüge mit fast 3 jährigen Kind alles weitere werden wir sehen und abwarten. Ich gehe jetzt aber von St. Petersburg aus und würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten kann:-)
-
Hallo Joerg,
meinst du dass Aida wegen St Petersburg Probleme bekommen kann? Wir warten absichtlich noch mit der Buchung weil ja noch alles zu ungewiss ist mit den Routen und Bedingungen....
LG. Katharina
-
Hallo,
Nach langer Aida Pause überlegen wir, im Juni mit der Mar zu fahren. Die 9 Tage Tour ab 15.6. Da ist auch ein Tag St. Petersburg dabei. Unser Sohn ist dann fast 3 Jahre alt. Gern würden wir mit einem der privaten Anbietern fahren, individuell möchten wir auf keinen Fall von Board.
Können Sergej oder Irina oder ihr Gäste sagen, ob es Kindersitze in den Autos gibt? Ist ein Ausflug mit einem Kind mit fast 3 möglich? Was könnte man kindgerecht machen?
Haben andere hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank.
LG.
Holidayfan
-
Guten Abend.
Nun gibt es erste Infos zur Taufe:https://www2.aida.de/kreuzfahrt/sch…18-in-papenburg
Hamburg geht also diesmal leer aus mit der Taufe Stattdessen soll man 35 € als Eintritt bezahlen in Papenburg. Dafür kommt dann auch David Guetta.....Das Ganze findet am 31.08.2018 statt, einen Tag vor dem NDR PapenburgFestival, wofür wir Tickets haben. Sind also eh vor Ort...
was sagt ihr dazu?
-
Guten Abend,
bei dem Event sind wir dabei Freuen uns schon. Hoffentlich bei Sonnenschein :-)!
-
Ich empfehle Melanie Ebock für La Gomera. 4-16 Personen, perfekt geführt und geplant.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Klar. Die Kabine war absolut in Ordnung. Nah zu den Fahrstühlen. Uns hat nichts gestört.