45 € pro Person. Er fährt schon ab 2 Personen.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
45 € pro Person. Er fährt schon ab 2 Personen.
Guten Abend. Wir waren für 6 Stunden mit Lutz untwegs (lusol@web.de). Es war ein toller Tag. Für 8 Personen hat er einen "Transporter" gemietet. Als erstes waren wir in den Dünen, dann in Calarejo, in 2 Küstenorten inkl. Essen und Trinken sowie auf den höchsten Punkt der Insel. War eine super Tour und kann man nur empfehlen.
Wir können Nestor nur empfehlen. Er hat uns vier überpünktlich abgeholt und ganz viel gezeigt. Aussichtspunkte, eine tolle Kirche, Tapas + Bier/Wein unterwegs, eine Bananenplantage inkl. anschauen einer Halle wo verpackt wird inkl. Verkostung, Führung durch Tazacorte sowie den Nationalpark besucht. Er lebt wirklich für seine Insel und freut sich, wenn man ihn viel fragt.
Wir waren 5 Stunde mit Melanie Ebock unterwegs und haben folgendes gemacht:
Inselrundfahrt halber Tag (ca. 4-5 Std)
*Fahrt in den Norden der Insel mit Stopps an den schönsten Aussichtspunkten
*Besichtigung des Dorfes Agulo
*Besucherzentrum des Nationalparks
*Gläserne Aussichtsplattform Abrante
*Kurze einfache Wanderung im Lorbeerwald (Nationalpark Garajonay)
*Rückfahrt nach San Sebastián vorbei am Aussichtspunkt Los Roques
Melanie hatte insgesamt 10 Personen und mietet immer über ein Busunternehmen einen Bus inkl. Fahrer.
Die Tour war sehr schön, Melanie uns total symphatisch. Unterwegs hat sie ganz viel erklärt und alle Fragen beantworten können. Es hat uns richtig Spaß gemacht und bei ihr würden wir jederzeit wieder buchen.
Wir waren am 03.01.2018 in Funchal mit der Blu.
Wir sind zuerst zur Markthalle gelaufen und haben uns umgsehen, dann mit dem Taxi zum botanischen Garten gefahren. Dort sind wir ca 1,5 Stunden umher gelaufen. Dann mit der Seilbahn auf den Monte rüber. Mit dem Korbschlitten runter und dem Taxi bis in die Stadt. Dann waren wir noch in der Kneipe O Avo bei Ricardo. War super nett, wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten. Haben Poncha getrunken und mein Mann Bier. Alles sehr günstig und richtig lecker.
Für uns war es ein sehr schöner Tag in Funchal. Beim nächsten mal werden wir eine Tour über die Insel machen.
Wir waren am 06.01., einem Feiertag auf den Kanaren, mit der Blu auf Lanzarote. Unseren Mietwagen mussten wir daher am Flughafen abholen. Das ging problemlos, zu viert hat das Taxi 20 € gekostet. Die Abgabe konnte dann am Hafen (Marina) erfolgen.
Wir sind zuerst zur Fundacion Manrique gefahren, dann zum Kaktusgarten, zur Jamos del Aqua und anschließend in den Nationalpark Timanfaya inkl. Busrundfahrt. Insgesamt waren wir von Start 10 Uhr an der Fundation bis 18 Uhr unterwegs.
Hat alles super geklappt und die Insel war sehr interessant für uns.
Unser Rückflug ist auch bekannt nach Hannover. Wir fliegen um 11:25 Uhr. Nur ne halbe Stunde später wie mit Niki. Also alles im Lot. AIDA hat uns echt begeistert, alle Infos sehr rechtzeitig da und gut umgebucht
Wir wünschen Euch alle frohe Weihachten und noch ein bisschen Ruhe bevor dann ist .
Freuen uns auf das Fantreffen an Bord und einige von Euch kennenzulernen.
LG
Katharina
Wir fliegen um 6 ab Hannover. Rückflug ist noch nicht drin. Tuifly hat anscheinend die alte Flugzeit übernommen.
Moin, wir haben noch keine neuen Flugzeiten. Aber morgen ist ja noch nicht heute
Zuerst kam die Meldung bei mir auch. Beim zweiten mal gings mit dem
Login. Laut aida.de gibts doch die neuen
Flüge schon Donnerstag. Also 8 Tage vor der Reise
Ganz bestimmt ist es so. Wir kriegen doch Donnerstag alle Bescheid. MyAida läuft ja nicht immer...
Vielen lieben Dank herhil21 für die Info ☺
Guten Abend, wir sollen am 29.12 ab Hannover fliegen. Gibts bei euch jemanden, der am 18. ab Hannover fliegt und die neuen Flugzeiten kennt? Wünsche euch allen eine gute Anreise und eine schöne Reise.
Guten Abend. Ab Hannover sind wir auch betroffen. Am 21. soll es neue Informationen für uns geben. Gehen wir mal davon aus, dass es schöne neue Flugzeiten gibt Wir müssen uns jetzt eh noch gedulden, andere an Bord oder die morgen fliegen, wissen ja auch nur teilweise was. Die Meldung mit dem 31.1. war übrigens nur kurz drin, dann steht das nicht mehr.... Euch allen einen schönen 3. Advent.
Und nun stellt Niki ab sofort den Flugbetrieb ein. AIDA hat schon einen Reisehinweis veröffentlicht. Wir werden informiert.... Zum Glück haben wir noch 16 Tage, andere sind schon in 2 oder 3 Tagen dran. Bis dahin haben wir sicherlich eine Info, wie wir nun fliegen.
Niki hat bereits den Insolvenzantrag gestellt. Nun heisst es gezwungenermaßen abwarten und Tee trinken (bei den Temperaturen passt das ja). Wahrscheinlich bekommen wir sehr kurz vorher erst neue Flugzeiten oder AIDA hat schon Plan B in der Schublade und präsentiert es schon bald.
Ja das stimmt. Wir warten einfach ab, AIDA ist zumindest bei uns im der Pflicht. Sollen ab Hannover fliegen.
Vielen Dank für den nochmaligen Hinweis auf die zwei Gärten. Das wusste ich schon und hab mich nur gefragt, wie man das am besten kombiniert. Oder wir fahren rauf auf den Monte, dann hin und rück mit der Seilbahn zum botanischen Garten und mit dem Korbschlitten vom Monte runter.... Dann schaffen wir den tropischen Garten nicht mehr.... Welchen würdet ihr beim ersten Besuch bevorzugen?
Wir sind auch dabei
Hallo,
hier ist es ja echt ruhig geworden... Alle in Advents-Besinnlichkeits-Stimmung? Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent.
Ich habe gestern für alle Ziele die Ausflugsplanung vollendet. Das Forum hatte ich schon durchstöberte und mache mir für jeden Hafen Notizen. Außerdem Buspläne für Madeira rausgesucht und für Lissabon den Metroplan und den Plan der Tram 28 und 28E.
Die Frage für Madeira ist, wie wir die Markthalle, den botanischen Garten und den Monte inkl. Korbschlittenfahrt am Besten miteinander verbinden.... Aber das wird sich schon ergeben, sicher auch wie gerade das Wetter so ist.
LG und einen schönen Sonntag für Euch.