Beiträge von Lothars2
-
-
Hallo
weis jemand ob die Routenänderung der Reise vom 30.11-14.12.2015 auch auf der Silvesterroute (ein Seetag weniger dafür
1 Tag Grancanaria mehr) stattfindet?
Gruß Lothar -
Hallo Schwesterchen,
wir bringen Dir die Bella sicher nach Antalya (Mallorca-Antalya 25.10-02.11.15)
Dein Bruder -
Hallo JZRed
würden uns freuen,wennwir die Robert/SEGWAY Malta TeamM: +356 79 3000 97
https://www.facebook.com/segwaymaltatours mit euch machen könnten.
Meine Frau und ich haben schon einige Touren mit dem Segway gemacht und sind total begeistert.
Gabi und Lothar -
Weisst Du auf welchem Schiff der Stephan ist ?
Gruß Lothar -
Wie währe es am Seetag um 15.00 Uhr an der Ocean Bar?Anschließen Kaffeetrinken
Lothar
Also fix 15.00 Uhr Ocean Bar
Lothar
Hallo Anja
für Dich fahren wir auch nach Rom, hoffentlich reicht unsere Zeit? werde mal Irina fragen
noch 15 Tage
VG Lothar
15.00Uhr Ocean Bar -
Lothar
Also fix 15.00 Uhr Ocean Bar
Lothar -
Lothar -
Hallo Dani , Sonja und Tini
ich bin auch der Meinung von Tini das man den Peterhof sehen sollte.wenn ihr mal in den Reiseberichte von Aida nachschaut,
ist dort ein wunderschöner Bericht von Marcopolo, der genau unseren Ausflug mit Irina gemacht hat.Dieser Bericht ist wundrschön geschrieben und mit vielen tollen Bildern unterlegt.
Wir können uns aber gerne am Seetag treffen und uns beraten.
Gruß Lothar -
Hallo Anja, Daniela und Tini
habe heute Morgen eine Nachricht von Irina bekommen. Unsere Gruppe ist komplett. Tini ist noch dazu gestoßen.
Nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt -
Da unsere Gruppe erst 6 Teilnehmer hat, können sich noch 2 Personen bei Irina oder bei mir melden.
Irina kümmert sich um alles.(Tourticket bzw. Visa).
Der Ausflug ist 9 Stunden und ist sehr umfangreich.
genaue Auskunft bei Rückfrage.
Gruß Lothar -
Hallo Daniela und Anja
auch wir sind mit dem Vorschlag von Irina einverstanden so wie Anja schreibt.
Ansonsten können wir uns ja auch kurzfristig entscheiden.Irina hat mir heute geschrieben das wir 6 Personen sind.
Liebe Grüße Lothar -
-
Ausflug am 28.07.2015 in St.Petersburg mit Irina.bis jetzt sind wir 6 Personen.Zwei werden noch gesucht , dann ist die Gruppe
komplett. Wer noch möchte, bitte bei Irina melden.
Gruß Lothar -
Hallo
stadabo
wenn du möchtest kannst du dich noch bei Irina melden. Es sind noch drei Plätze frei.
Lothar -
Hallo,
auch wir, meine Frau und ich machen die Ostseetour. Da ich von Irina schon einiges gelesen habe,wären wir interesiert den Ausflug mit zu machen. Gabi u. Lothar -
-
Hallo
die Vario Zuteilung ist erfolgt. Kommen gerade von der Aura. Eine super Tour. Jetzt freuen wir uns auf die Mar.
Wi rsind gespannt was Silvester in Chivitaveccia wird. Letztes Jahr auf der Mar zu Silvester war einfach nur der Hammer
Gruß Lothar -
Funtastic
habe diese Tour schon 2011 gemacht, kann dir noch raten nach Gibralta zu fahren. Das wichtigste aber ist die Einfahrt nach Lissabon
auf keinen Fall versäumen.Lissabon an sich ist auch super.
Nur noch 10Tage, ab morgn geht einstellig
Gruß Lothar -
Noch 12+1 Tage . Am besten helfen Reisetabletten .
Bis bald Lothar