Wir sind seit Freitag von der Ostseetour zurück und hatten Julia als deutschsprachige Reiseleiterin
wer Interesse hat bitte an folgende Adresse wenden oder PN
Julia Lyubich +7 812 906 70 04
email: LYUBLYU@YANDEX.RU
Gruß mopedmoidl
Wir sind seit Freitag von der Ostseetour zurück und hatten Julia als deutschsprachige Reiseleiterin
wer Interesse hat bitte an folgende Adresse wenden oder PN
Julia Lyubich +7 812 906 70 04
email: LYUBLYU@YANDEX.RU
Gruß mopedmoidl
und dann fragst Du mi, magst mit mir tanzen gehn, ich glaub, ich steht auf Di...
Egal, was für Mucke gespielt wird, ich freue mich trotzdem, dass es am 30.07. mit der Blu los geht . Hauptsache, das Wetter fängt sich, alles andere ist mir eigentlich egal .
...und genau das Lied wurde auch gespielt...
Wir sind am 20.07. vom Bord der BLU gegangen,
LUKAS war der Beste DJ den ich je auf einem AIDA Schiff erlebt habe.
Er hat immer versucht die richtige Musik für Alle Leute zu spielen und hat auch den einen oder anderen " harten " Musikwunsch den bis jetzt noch keiner gespielt hatte aufgelegt.
Leider ist er ab der nächsten Tour auf der Bella im MITTELMEER unterwegs, also kann man nie sagen ob und wann welcher DJ an Bord ist, weil ja auch durchgetauscht wird.
Gruß aus BY
Dann kann ich ja nächste Woche gleich mal zuschlagen, freu!
Im Facebook hat jemand geschrieben das sie auf der Blu schon im Shop erhältlich sind.
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich sind auch vom 10.-20.07.12 auf der Blu.
Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch Interesse hätte an einem Ausflug in St. Petersburg über eine geführte Tour mit Reiseleitung, Fahrer und individuell gestalteten Programm alternativ zu AIDA Ausflügen.
Habe bereits Angebote von 2 Reiseführern vor Ort.
Für 2 Personen ist der Preis etwas heftig,wenn mehr Personen Interesse hätten könnte ich das mal hochrechnen lassen.
Tourticket werden über den Reiseleiter besorgt- ist eine günstige Alternative zu einem Einzelvisum- bekommt man aber nur in Verbindung mit einer gebuchten Tour.
Bei Interesse einfach melden
Liebe Grüße mopedmoidl
Hallo Zusammen
wir sind am 13. und 14. Juli mit der BLU in St. Petersburg und wollen eine Besichtigung mit einer einheimischen Reiseleiterin machen, ich habe bereits zwei Veranstalter angeschrieben um mir ein Angebot machen zu lassen, leider hat Sergej für uns keinen Termin mehr frei und deshalb hab ich mich auf die Suche nach " anderen Anbietern " gemacht.
Falls jemand zum gleichen Termin in St. Petersburg ist und Interesse daran hätte bei uns mitzumachen, einfach melden!
zur Info noch wir haben kein Einzelvisum beantragt und nutzen das Touristenticket über die Veranstalter
Gruß mopedmoidl