Beiträge von Päckel
-
-
Meine Tochter und ich sind auch dabei Wir fliegen individuell nach New York.
Ich hoffe diesmal klappt es mit Bermuda... Beim letzten Mal wurde es wegen Hurrikan gestrichen.
bunny76 Die Reise ist nicht ausgebucht, man kann sie nur online nicht buchen, über das Reisebüro kein Problem.
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand die aktuellen Taxipreise, ungefähr? Wir wollen mit dem Taxi zur Moschee und ich finde nur Preise von vor 2020. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch aktuell ist
-
ja schon klar, ich meine nur wenn Aida die Tickets verkauft, dann fährt auch der Bus direkt am Hafen los
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die können einen ja eigentlich schlecht abweisen....
-
Bei Aida kostet das 24h Ticket 85€, bei Big Bus direkt 32€. Für über 50€ Unterschied buch ich dann lieber direkt
-
Wir würden auch gerne den Hop on Hop off Bus nuzten. Aida liegt ja am Dubai Harbour in der Nähe der Marina Bay. Bei CIty Sightseeing steht auf der Homepage, dass sie Shuttle Busse für Kreuzfahrer einsetzen. Weiß wer, ob das auch bei Big Bus der Fall ist? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden und der Chat ist auch nicht zielführend, die Dame wusste noch nichtmal was die nächste Haltestelle ist...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hm... bei mir steht jetzt auf einmal was von Visumspflicht für Vietnam... steht das bei euch auch oder liegt das nur daran, dass mein Mann Niederländer ist? Steht aber halt allgemein da und nicht explizit für Niederländer. Deutsche brauchen ja unter 45 Tagen Aufenthalt eigentlich kein Visum. Aida schafft es bei dieser Reise noch mich komplett zu verunsichern
-
-
Wir haben die Tour vorher 26.02. bis 11.03. Bangkok - Shanghai individuell gebucht und wollten am 13.03. mit Eithad zurück fliegen. Im Dezember kam die Flugänderung auf den 16.03. . Da musste ich 3mal hingucken. Wie soll das gehen? Nach einigem Hin und Her haben wir einen Rückflug am 12.03. gekriegt, allerdings nach Frankfurt statt Düsseldorf. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Ach Du Schande 😱 Da haben wir js echt noch Glück gehabt
-
-
-