Hallo Zusammen,
Hab irgendwo gelesen, dass es eine kleine Bimmelbahn/Minizug im Ort gib (oder gab?)
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob irgendetwo so ein kleiner Zug fährt?
Viele Grüße Jennifer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammen,
Hab irgendwo gelesen, dass es eine kleine Bimmelbahn/Minizug im Ort gib (oder gab?)
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob irgendetwo so ein kleiner Zug fährt?
Viele Grüße Jennifer
Hallo Zusammen,
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob Aida aus Kulanz eine Splittung auf 2 Reisen zulässt, wenn der neue Reisepreis insgesamt identisch oder höher als der ursprüngliche Reisepreis identisch ist ?
Ich muss aus familiären Gründen eine 14 Tages Reise umbuchen....
Laut Aida muss der Reisepreis identisch bleiben, auch wenn ich bereit wäre 150 Eur p.P. Umbuchungsgebühr zu zahlen.
Eine Splittung auf 2 Reisen lehnen sie ab
Vorab danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob Aida aus Kulanz eine Splittung auf 2 Reisen zulässt, wenn der ursprüngliche Reisepreis identisch oder sogar höher ist ?
Ich muss aus familiären Gründen eine 14 Tages Reise umbuchen....
Vorab danke und viele Grüße
Hallo Apfelfrau ,
St.Kitts überlege ich tatsächlich auch, den Sugartrain über Aida zu buchen....
Bezüglich Virgin Gorda wollen wir auch individuell rüber...habe mal beide Fähren angeschrieben, wie sie denn fahren.
Speedys hat geantwortet:
Good afternoon Jennifer,
There will be a 7:45am, 9am,10:40am.12pm, 1:30pm ,4:30pm ang 6pm from Road Town Tortola. From Virgin Gorda 7am, 8am, 10am, 11:30am, 12:40pm ,3:30pm and 5pm.
Das würde passen....Mal schauen, ob sich die anderen noch melden.
Ja, bald unter 100 - freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Jenny
Hallo Zusammen,
Hat jemand schon Erfahrung mit einem privaten Ausflug zum "Laviscount Island"?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Wir hatten im Juli auch einen Leihwagen....Am Hafen war etwas mehr Verkehr und an der Hauptstraße stadtauswärts....waren max. 10 Minuten, die man konzentriert fahren sollte- mit einem aufmerksamen Beifahrer aber machbar. Danach war es völlig unspektakulär.
Unser Eindruck und unsere Erfahrung.
Wir mussten gerade feststellen, dass unsere ins Auge gefasste Karibikreise 300 Euro teurer geworden ist von gestern auf heute....
Es liegt nicht am Kabinenpreis, sondern der Flug unseres Sohnes (6 Jahre) hat sich um fast 300 euro verteuert....
Statt 1105 Euro möchte Aida nun 1450 Euro haben 😤
Ich hole die Frage mal hoch. Much würde auch noch interessieren, ob sich so eine Seilbahnfahrt „lohnt“ im Hinblick auf Menschenmassen, Hitze…
Hallo Zusammen,
Wir waren am 10.7.mit Aida Blu in Kotor.
Haben uns am Hafen ein Taxi genommen - Startpreis 80 Euro (Hin-,Rückfahrt, 1 Stunde warten).
Aus dem Forum bzw.Facebook wussten wir, dass der Regelpreis zwischen 40-60 Euro liegt.
Bei den Verhandlungen haben wir einfach gesagt, dass unsere Freunde vor 4 Wochen 40 Euro bezahlt haben.
Schon kam ein Fahrer um die Ecke, der uns für 50 Euro gefahren ist.
Die Seilbahn lohnt sich bei tollem Wetter in jedem Fall. Die Aussicht ist sensationell, der Preis (23 Euro / Erwachsenen) ok.
Wir hatten hin- und zurück eine Kabine für uns alleine. Es war nichts los. Auch oben war wir fast alleine.
Temperatur oben ca. 10° kühler und damit angenehmer als unten.
Wir würden es wieder so machen.
Lieben Dank für deine Erfahrung. Wir sind 14 Tage an Bord, dann werde ich es einfach genauso mal versuchen.
Hallo Zusammen,
Wie angekündigt, habe ich es genauso ausprobiert.
Urlaubskasse an Bord zu Beginn der Reise abgeschlossen, am letzten Reisetag an Bord neue Reise mit Option 14 Tage eingebucht. Am Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub (sprich 2 Tage nach Beauftragung Optionsbuchung) die Urlaubskasse per PayPal bezahlt und 10 Minuten später Gutscheincode erhalten.
Dieser ist nun für die neue Reise gültig und kann eingelöst werden.
Doch, geht !
Wir waren auf einer 14tägigen Reise, am ersten Seetag habe ich die Urlaubskasse abgeschlossen, die Mail hatte ich schon abends und habe am nächsten Tag die 100€ pro Person überwiesen, die Codes für die 25€ Urlaubskasse pro Person hatte ich zwei Tage später. Gegen Ende unserer Reise kann dann eine Reise, die uns interessierte, ins vario. Also haben wir an Bord gebucht und bekamen das BGH für die Buchung an Bord.
Ob das auch auf einwöchigen Reisen möglich ist ? Vielleicht zu knapp ! Auf jeden Fall muss die Urlaubskasse VORHER an Bord abgeschlossen worden sein, bezahlt und der Code versandt worden sein.
Lieben Dank für deine Erfahrung. Wir sind 14 Tage an Bord, dann werde ich es einfach genauso mal versuchen.
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob ich an Bord die nächste Reise buchen und parallel eine Urlaubskasse abschließen kann, um diese dann für die an Bord gebuchte Reise zu nutzen?
Danke und viele Grüße
Jennifer
Hallo Zusammen,
Hat jemand -ausser Avis - einen Tipp für einen Mietwagen? Wir brauchen einen 7-Sitzer.
Vorab lieben Dank und viele Grüße
Wir haben in diesem Jahr das Arcadion Hotel gebucht.
Viele Grüße Jennifer
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob es in Korfu noch die "Bimmelbahn" in der Innenstadt gibt und wann sie fährt ?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Jennifer
Hallo Zusammen,
Wir möchten im nächsten Februar die Karibik Reise mit Aida Luna ab/bis La Romana fahren... weiß jemand, ob die Flüge ab Düsseldorf nonstop Flüge sind ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Jennifer
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Reise gebucht für die es den entsprechenden Gutschein geben soll.
Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, finde hier jedoch keinen Hinweis auf den 10 % Gutschein.
Kann mir jemand von euch sagen wo das in der Reisebestätigung zu finden ist? Ansonsten würde ich noch mal bei Aida nachfragen.
Viele Grüße
Bei uns steht unter "Wichtige Informationen zu ihrer Reise"
Aida Gutschein
Hallo Zusammen ,
Vielleicht kann das jemand beantworten :
Wir haben aktuell eine Reise gebucht und erhalten im Anschluss den Gutschein.
Kann ich die Folgereise schon buchen oder muss ich zwingend warten, bis der Gutschein ausgestellt worden ist ?
Danke vorab und viele Grüße
Jennifer
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrung, ob eine Umbuchung von Premium auf Premium AllIn nachträglich möglich ist (vor Ablauf der Umbuchungsfrist )?
Viele Grüße Jennifer
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie hoch das Bordguthaben ist, wenn ich eine 14tägige Pauschalreise an Bord buche ?
Vorab lieben Dank und viele Grüße