Hallo zusammen,
hat jemand mitbekommen ob in Vietnam die Tour mit Ralf Dittko stattfinden wird ? Spannend wäre ja auch die 2-Tages Tour
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
hat jemand mitbekommen ob in Vietnam die Tour mit Ralf Dittko stattfinden wird ? Spannend wäre ja auch die 2-Tages Tour
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
hatte gerade gesehen das noch 3 Flüge ab Düsseldorf frei waren, direkt mal gebucht Eigentlich wollten wir ja diesmal nicht auf`s , aber andererseits ist es schon schön.
Wir (m35,w25) freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit euch.
Liebe Grüße
Andi + Hanna
ZitatHallo Andi und Hanna,
willkommen in der kleinen Runde........... Habt ihr vario gebucht ist im Augenblick
sehr günstig..........
LG Filly
Hallo Filly,
natürlich Vario, eigentlich wollen wir nur im Winter die Asien Tour machen, aber bei den Preisen aktuell mussten wir einfach eine Woche mal dazwischen schieben.
Leider auch das erste mal ein wenig Pech mit der Vario Kabine gehabt - 4207 hat nämlich kein Fenster sondern nur das Bullauge mit dem Fernrohr Blick ... aber sind ja nur 7 Tage.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
habe gesehen das auf dieser Tour noch etliche Kabinen frei sind, haben uns gerade mal eine schöne geschnappt.
Meine Frau (25) und ich (35) freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage.
Viele Grüße
Andi + Hanna
So, kurzfristig umentschieden, anstatt Schnee und Kälte lieber ein paar Sonnenstrahlen. Wir sind auch dabei. Gerade gebucht, bin mal auf die Flugzeiten von Düsseldorf gespannt
Es gibt oberhalb des Strandes (ca. 10 Minuten Fußweg) an dem Sammelpunkt wo auch die Taxibusse halten auch Restaurants, halt typisch Amerikanisch, Burger + Fries, ect.
Wenn man nicht in`s Wasser möchte kann man natürlich auf den Felsen klettern oder sich auch die Tierwelt (Echsen, Schlagen, Vögel) oder die Kakteen anschauen. Mit dem Aida Ausflug hat man eh nicht soviel Zeit, wenn Ihr aber selber mit der Fähre dort seit gibt`s auch zeitlich kein Problem.
An dem kleinem Strand direkt ist kein Schatten - aber man kann halt unter/über den Felsen klettern, in den kleinen Höhlen ist auch Schatten
AIDA entschädigt nun freiwillig mit 100% für die fehlenden Tage und 30% für die Hoteltage
So, wir haben den AB6436 um 06:20 Uhr von Düsseldorf nach Tegel, Ankunft 07:30 Uhr und dann um 16:00 Uhr den AB7200 mit Ankunft um 20:55 Uhr in Miami.
Mit uns sind 7 weitere Personen von Aida auf der Maschiene gebucht.
Was wir die 8 Stunden in Berlin machen -- keine Ahnung
Nicht vergessen, die Amtrak Zugtickets nach Washington können online storniert werden!!
Na toll, unter MyAida wurde die Reise vor ein paaar Minuten auch schon rausgenommen:
Zitat
errorCruise existiert nicht (mehr) 3100
Die Frage wird sein, was juristisch bedeutet: "erhebliche Änderung der Reiseleistung"
ZitatBei erheblichen
Änderungen der Reiseleistungen vom vereinbarten Inhalt des Reisevertrages vor
Reisebeginn ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.
Das Problem mit dem leeren Kühlschrank haben wir auch
JFK ist noch nicht gesperrt, Air Berlin hat für den Flug noch den Status "Planmäßig", also packen wir die Koffer
Wird aber schon eine verdammt knappe Sache ...
Allen eine gute Anreise!!
Montag 29.10. um 21 Uhr in der Time Out Bar
Alles anzeigenHallo an alle die mit dem Zug von Baltimore nach Washington fahren,
wir haben eben den Aida Ausflug Washington auf eigene Faust storniert und wollen jetzt mit dem Zug fahren.
Ich habe gesehen das viele von euch den Zug um 9.00Uhr nehmen.
Meint Ihr das ist gut zu schaffen? Die Aida legt ja erst um 8.00Uhr in Baltimore an, ist es dann mit von Board kommen nicht zu knapp?!?
Oder ist man dann um 9.00Uhr locker an der Penn Station?!
Falls noch Plätze zum Taxi teilen frei sind, wir sind dabei!!
VG Svenja
Wir haben den späteren um 09:50 Uhr genommen, in Ruhe frühstücken und dann gemütlich mit dem Taxi zur Penn Station. Dann ist auch
der größte Teil der Mitreisenden schon auf den Schienen und es sollte alles etwas entspannter ablaufen
Die Rückfahrt um 15:43 Uhr wird bestimmt nicht langweilig, ich glaube da sind dann alle Ausflügler wieder zusammen.
Treffen am 29.10. um 21:00Uhr.
Bleibt es dabei, sich mit Knickröhrchen zu kennzeichnen? Gibt´s tatsächlich bei Kik für´n Euro für 8 Stück.
Bitte kurz um letzten Status.
Hi,
Das war der letzte Stand - wir werden auch zu zweit da sein. Einen Überblick wieviele da sein werden gibt's glaube ich nicht, ich denke das auch einige auftauchen werden die hier "nur lesen". Je mehr um so interessanter
Grüße
Andi
"
Datum: 19.10.2012
Information zu Ihrer AIDA Reise mit AIDAluna
Lieber Herr ,
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit der AIDAluna am 28.10.2012. Wir
freuen uns sehr darauf, Sie in wenigen Tagen an Board begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zu Ihrer Flugbuchung: Die in Ihren
Reiseunterlagen angegebene Gepäckgrenze vom 20kg für Ihren
Rückflug ist nach einer technischen Umstellung zum Teil nicht richtig
abgebildet. Die korrekte Gepäckbestimmung erlaubt die
Mitnahme eines Gepäckstückes mit einem Gewicht von maximal 23gk.
Dies betrifft die Flüge der nachfolgend aufgeführten Fluggesellschaften:
AB - Air Berlin
LH - Lufthansa
HG - Nikki Luftfahrt GmbH
4U - Germanwings
Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Reisevorbereitungen.
"
Wir sind auf dem Air Berlin Flug 7450 am 28.10. um 17:00 Uhr ab Düsseldorf. Zurück ist es der Air Berlin Flug 7299 am 16.11. um 17:40 Uhr ab Bridgetown.
Heute gab es Post von aida: Für unseren Rückflug von Barbados sind nun doch 23kg anstatt 20kg erlaubt.
Wir haben ebenfalls online über amtrak.com die Tickets gekauft. Hin um 09:50 und zurück um 15:02.
Kostet 22 $ pro Person für Hin- und Rückfahrt.
Hallo Andi,
vom Hafen bis nach Paradise Island fährt man ca. 5 min. Wir überlegen auch den Ausflug zu machen, sind aber noch unschlüssig wegen der kurzen Liegezeit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi,
wir probieren es einfach mal und haben gebucht
Um 8:00 Uhr schnell vom Schiff und mit dem Taxi zur Paradise Island Ferry Terminal, 8:30 Uhr die Fähre und um 9:00 Uhr auf der Insel sein. Zurück geht`s um 14:00 Uhr, 14:30 Uhr vom Terminal entwender mit dem Wassertaxi oder dem normalen Taxi zum Schiff.
Grüße
Andi
Hallo!
Wer fährt denn mit dem Zug nach Washington und könnte sich ein Taxi mit uns teilen zur Penn Station. Nachdem uns Hertz storniert wurde, fahren wir nun auch Bahn. Habe bei Amtrak Tickets gekauft Hinfahrt 09:00 Uhr, Rückfahrt 15:02 Preis 22 Dollar pro Person mit Sitzplätze.
Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere finden würde.
Gruß
Hi,
wenn sich niemand findet wären wir zumindest mit dem Taxi zurück dabei, wir sitzen auch in dem Zug um 15:02 Uhr. Wir fahren aber erst um 09.50 Uhr los, noch jemand dabei der um 09:50 Uhr von der Penn Station mit dem Zug losfährt und mit dem Taxi hin muss ??
Grüße
Andi
Hi,
da in Nassau keine Ausflüge oder Angebote da sind die uns gefallen haben wir und doch für einen Strandtag entschieden und möchten auch nach Blue Lagoon Island.
Hat jemand Erfahrung mit der Selbstbuchung ?
Fähre und Insel gibt es über die Webseite http://www.bahamasbluelagoon.com/ zu buchen für $54.
Die Fähre startet vom Paradise Island Ferry Terminal um 8:30 , 10:30 ., 13:30 und 15:30.
Zurück geht es jeweils um 13:00 , 14:00, und 16:00 Uhr. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten.
Da die Aida nur bis 16:00 in Nassau liegt macht nur 08:30-14:00 Sinn.
Das Problem was ich sehe ist vom Schiff zum Paradise Island Ferry Terminal zu kommen. Die Wassertaxen für 4$ starten laut Webseite erst ab 09:00 Uhr. Man müsste also ein Taxi für 5$ im Hafen erwischen.
Wie lange es mit dem Taxi dauert weiss ich nicht, aber das können eigentlich nur 10 Minuten sein.
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung und hat den Ausflug schonmal selbst gemacht !?!?
Viele Grüße
Andi