Ganz vergessen was auf der Sache geworden ist, natürlich ging das ganze in einen Rechtsstreit um am Ende haben wir das Geld für die extra Flüge, Hotelkosten und Auslagen erstattet bekommen ![]()
Alles anzeigenHier muss ich sagen bin ich von AIDA mehr als enttäuscht - ich sitze nämlich gerade am Frankfurter Flughafen und der Flieger nach Santo Domingo flog uns vor der Nase weg da der ICE anstatt 1:50 3:30 brauchte ...
Die Aida Notfallnummer hatte als erstes gesagt: Ihr Problem wenn sie nicht rechtzeitig anreisen, um eine Umbuchung, Änderung ect. konnte nicht nicht wirklich gekümmert werden, ich soll zuschauen wie ich zu einem der nächsten Häfen kommen würde. Einzig ein Thomas Cook Mitarbeiter hat sich bemüt und uns Stany-By Tickets nach Antigua besorgt, Abflug mit viel Glück heute um 14:30 - dann würden wir nur einen Seetag verpassen (und natürlich 500,00 Euro Tickets).
Das war unsere 5.te Reise mit der Aida und bissher war wirklich alles bestens, aber wenn wirklich mal "Hilfe" benötigt wird hat Aida völlig versagt - Schade.
Die Rechtslage mit den Rail & Fly Tickets soll ja noch in der Schwebe sein durch verschienene Gerichtsurteile, das ist was nach dem (vielleicht) Urlaub.
Fazit: 1 Tag früher kann viel Geld und Nerven ersparen.
Grüße