Hallo,
an alle "Just-Bucher" ab heute kann man Ausflüge und andere Serviceleistungen buchen.
Lg sandrino
Beiträge von Sandrino
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Soooo... noch 98 Tage und ab heute stehen auch die Rückflüge online.
sind theoretisch um 7.20 Uhr in Frankfurt. Ausflüge sind auch schon reserviert. Nun kann es losgehen.
LG sandrino -
Na, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Thread
...
Ich hoffe doch, dass es sich langsam etwas füllt....aber ich denke einige Aida-Begeisterte werden die Zuteilung jetzt auch bekommen und sich wohl mal hier blicken lassen....es ist ja auch eine schöne Route
Was plant Ihr alle so? Paris, London oder eher entspannt die Umgebung erkunden?
Danke Dirfür das Willkommen.
Geplant haben wir "Mont Saint Michel " und "Stonehenge" und den Rest eigenständig. Was habt ihr vor? Gibt es in Amsterdam ein Shuttle-Bus?
LG Sandrino -
Hallo,
wir sind auch dabei...Haben soeben die Zuteilung für diese Tour erhalten und wir freuen uns sehr. Es war unsere Wunschroute.
In 51 Tagen gehts looosssss
Viele Grüße
Sandrino -
Hallo,
wir haben letzte Woche, also am 01.07.15 Just Aida First Minute gebucht - Metropolen /Ostsee. Wie sind so die letzten Erfahrungen...
Wird die Zuteilung am Freitag (10.7.) erfolgen?
LG Sandrino -
Hallo aidanja und alle anderen Mitreisende,
danke für die Info. Wir haben auch schon ein paar Ausflüge gebucht. Wart ihr schon einmal in der Karibik? Welche Insel ist denn schöner - Antigua oder Barbados? Wir wollen noch eine Jeeptour buchen und Entscheidung liegt zwischen den beiden Inseln...
Viele Grüße
Sandra und Frank -
Hallo zusammen,
JAAAA wir sind auch noch da. Und ja wir waren mittlerweile auf der MS 3. Was soll ich nun sagen ... Im ersten Moment war ich wohl etwas enttäuscht. Ich empfand alles etwas "unterkühlt" oder anders formuliert ... es wird überall nur mit Wasser gekocht. Das Unterhaltungskonzept bei Aida gefällt mir besser. Ich fand es immer blöd, wenn andere gesagt haben, dass MS anders ist. ES IST ANDERS! Aber nichts desto trotz hat es mir dann doch nach dem 4. Tag gut gefallen und wir freuen uns auch riesig auf die Transatlantik-Tour!!! Wir sind schon sehr neugierig was für Ausflüge angeboten werden und vor allem wann sie freigeschaltet werden.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein treffen an Bord organisieren würden.
@aidanja 1988 bist du nicht auch in dem anderen Forum?
LG sandrino -
Hallo,
auch wir wünschen euch allen ein GESUNDES und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut verbracht und schön gefeiert. In 297 Tagen geht es in diesem Jahr los...
wir freuen uns auch schon riesig.
LG sandrino -
Hallo an alle,
schön, dass sich hier immer mehr Mitreisende einfinden.
Wir haben die Reise mit Flügen und Transfers buchen können.
Und JAAAA... auch wir halten es nicht bis Herbst aus und fahren schon am 01.03.15 die Kanaren-Tour mit MS3
Wir freuen uns riesig!!!
Eine schöne Weihnachtszeit für euch.
LG sandrino -
Zahl des Tages: 9
Wir sind einstellig -
Hallo zusammen,auch wir (mein Mann und ich) sind bei der Tour bis 20.11. dabei. Für uns ist es das erste Mal mit MS, bisher nur AIDA!
Aber auch uns ist die Zeit zulange bis dahin und daher haben wir beschlossen noch eine AIDA-Tour im April nächsten Jahres zu machen.
Freuen uns auf beide sehr!
Viele Grüße!!!
Auch von mir ein herzliches Hallo in unserer MS3-Runde
-
Kielholer
Na dann... worauf wartest du. Fantreff mit Capitan Out -
Super und vielen dank für die Organisation. Nun haben wir 2 feste Termine...
wir freuen uns auf euch -
wir werden uns ja sicherlich in 417 Tagen persönlich kennenlernen und in 16 Tagen an Bord werden wir mit Sicherheit diesen oder jenen Erfahrungsaustausch machen können
... ich freu mich schon sooooo
-
Unsere Unterlagen sind gestern gekommen!
Noch 22 Tage -
Hallo,
macy
vielen Dank, euch auch! und grüße nach Rügen (auch sehr schön)
@aidanja
wir waren zur Taufe der MS3 in Hamburg. Das war richtig klasse. Es ist schon ein gewaltiges und schickes Schiff.
Wir sind beide für neues offen (nach 1xMSC und 9xAida). Aida hat ja schoooon diese und jene Einsparung im laufe der Jahre gemacht... Aber wir gehören nicht zu denen, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen... Es ist doch Urlaub und da kann man schon entspannte Betrachtungsweisen an den Tag legen...
Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns schon riesig.
Lg sa -
Die meisten sagen ja immer, dass man Aida und mein Schiff nicht vergleichen kann. Wenn man fragt was und wie anders ist, können sie auch nicht wirklich antworten... also wollten wir eigene Erfahrungen machen. Aida gefällt uns jedenfalls richtig gut. Und vergleichen werden wir dann in 419 Tagen
Jetzt freuen wir uns erst einmal richtig auf unseren Urlaub mit der Mar in 23 Tagen
...
-
Na suuuuper... da sind wir ja schon mal ein paar Leutchen
Wir fahren am 27.09.14 mit der AidaMar die Westeuropa-Tour.
Und wie gesagt nächstes Jahr dann die Transkaribik-Tour mit mein Schiff 3. Mein erstes Mal mein Schiff und Karibik
@AIDANJA1988
ok, jetzt habe ich es auch verstanden...
kannst ja, wenn ihr wieder zu Hause seit, berichten, wie MS3 so ist... -
Sorry, aber wir fahren erst 2015... Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß...
-
Wir sind dabei, wer noch?