Beiträge von RamsesII
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Kohmar,
ich würde an Deiner Stelle buchen, der Preis ist fast unschlagbar. Ich habe diese Reise für Juni im Premium gebucht und zahle für die Innenkabine p.P. 1.395,00 € (ohne Flug) und könnte mich immer noch darüber ärgern, dass ich bei dieser Reise nicht auf Variopreise habe warten können, da ich von einem bestimmten Flughafen starten wollte und da waren die Plätze sehr begrenzt.
VG Ramses II
-
Hallo,
wir (47 & 53) sind auch mit an Bord
VG Petra & Udo
-
Hallo Aidamari,
das ist einer der wenigen Vorteile, aber Vario hat auch so seine Vorteile, vor allem was den Preis angeht
und im Gegensatz zu uns, habt Ihr die weitaus besseren Flugzeiten, da bin ich echt neidisch.
LG Petra
-
Wir haben auch unsere Sitzplätze reserviert, wenigstens mal wieder was gutes beim Premiumbuchen
allerdings haben wir total bescheidene Flugzeiten ab Stuttgart, hin 14.00 auf 17.20 Uhr und zurück 18.10 auf 23.35 Uhr.
Aidamari: ruf doch einfach mal bei AIDA direkt an, haben wir auch gemacht.
LG Petra
-
Auch Euch ein ganz herzliches Willkommen
das Schiffchen füllt sich ja so langsam
LG Petra
-
Hallo Kerstin,
schade für uns, dass Ihr nicht dabei seid
aber schön, dass Ihr was genau so Tolles als Alternative gefunden habt
vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für Euch mit der Ostsee
LG Petra
-
Für diejenigen, die individuell anreisen, kostet der Transfer pro Person und Strecke 5,00 €. Wobei die Koffer nach wie vor kostenlos am Bahnhof abgegeben werden können.
Wenn die Bahnanreise über AIDA gebucht wird, so ist der Transfer nach wie vor inklusive.
VG Petra
-
Hallo Philipp,
wo hast du die Angebote gesehen??? Ich habe heute auch noch mal geschaut, aber es gab nach wie vor nur Premium.
LG Petra
-
Hi Kerstin,
da wir auch mit Freunden zusammen fahren, haben wir Premium gebucht und seit dem schaue ich regelmäßig nach, ob sich was im Vario-Bereich tut um evtl. noch auf eine andere Kategorie umzubuchen. Aber wieder mal habe ich hier auch das Pech, dass sich nichts tut, ging mir im letzten Jahr genau so. Erst nach der 60 Tages-Frist kam die Reise dann ins Just und das ganze dann auch noch für 1.800 € weniger, da war ich zum ersten Mal so richtig sauer. Aber, wir freuen uns trotztem auf unseren Urlaub
Also, drück Euch weiter die Daumen
Lass von Dir hören, wenn Du erfolgreich warst
LG Petra
-
Hallo Kerstin,
ja, es sieht hier momentan ganz schlecht mit Vario aus, die Reise ist nach wie vor nur im Premium zu buchen. Dann drücken wir Euch mal die Daumen.
VG Petra
-
Wir (46, 53) kommen mit noch 10 weiteren Personen mit
LG Petra & Udo
-
Huhu Carminar
wir freuen uns schon auf Euch
und wie wir sehen, füllt sich das Schiffchen so langsam und wir werden immer mehr
-
Wir sind auch dabei
freuen uns total
VG Petra & Udo
-
jede Nacht eine andere Kabine, da können wir uns so richtig austoben
-
wir haben ausnahmsweise mal Vario Innen auf der Luna im April gebucht, da der Entschluss diese Reise zu machen kurzfristig erfolgt ist und die Strafe folgte auf dem Fuße...... Kabine 4103, ganz ganz vorne, schlimmer gehts nimmer
ich habe schon einige Horrorbeiträge zu dieser Kabine gelesen. Wir werden es jetzt natürlich erst Mal auf uns zukommen lassen, aber sollte dort wirklich nicht an Schlaf zu denken sein, bin ich mal gespannt, ob die Möglichkeit besteht, eine andere Kabine zu bekommen.
-
Nöööö
bist nicht alleine
wir sind mit 7 Mann an Bord mit dabei
LG Petra
-
Wir machen uns auch schon morgen mit der Bahn auf in Richtung Stuttgart, ich verlasse mich auch nicht auf die Bahn und möchte nicht den Flieger verpassen
beim Rückflug geht es uns ähnlich, landen erst 23.35 Uhr wieder in Stuttgart und dann müssen wir auch noch mal übernachten, da es ja dann auch keinen Zug mehr Richtung Heimat gibt, aber was soll's. Machen wir das Beste draus
So, all Ihr Lieben
wir wünschen Euch eine gute Anreise und wir sehen uns dann hoffentlich an Bord
LG Petra und Mama Lisa
-
@ Chesaia
das sagt uns, dass wir auch mal gerne mit unseren Müttern unterwegs sind
LG Petra
-
Hallo alle Zusammen
ist ja richtig was los hier. Wir, das sind dieses Mal meine Mutter (64) und meine Wenigkeit (45), sind auch dabei. Mein lieber Mann muss mal zu Hause bleiben
Fliegen auch ab Stuttgart, haben leider keinen Flug mehr ab Frankfurt bekommen, aber was soll's, Hauptsache wir kommen auf die Stella
LG Petra
P.S. ich glaube wir sprengen auch etwas den Altersdurchschnitt