Beiträge von schneckerl_m82
-
-
-
Auch für Alesund habe ich bei Dirk Silbernagel angefragt. Es geht um: 45 Min. Stadtrundgang, dann mit dem Auto auf die Inseln der Giske-Kommune. Insel Godoy mit Leuchtturm, Grillplatz am Meer, Insel Giske mit Marmorkirche, dann natürlich noch Berg Aksla. Beginn 8.30 Uhr , Ende 12.00 Uhr. Kostet für 4 Pers. € 290,--. Hat hier jemand Lust mitzukommen?
Hallo,
Wir wären zu dritt….
Und hätten evtl Interesse.
VG Melanie
-
Hallo, wir suchen noch Mitfahrer für eine private Tour in Geiranger mit Dirk Silbernagel. Adlerkehre, Flydalsjuvet, Fährfahrt, Trollstigen, Dalsnibba Skywalk sind inkludiert. Dauer 12.45 Uhr bis 19.00 Uhr. Vielleicht noch Anpassung der Anfangszeit wegen der Touränderung. Würde ich klären. Die Tour kostet incl. allem (evtl. Eintritt, Snack, Getränke, Maut) für 4 Pers. € 640,--. Er schrieb mir, dass man auch eine Kleingruppe mit 7-8 Personen organisieren kann, dann reduzieren sich die Kosten nochmal. Ist nicht billig, habe aber nur positive Resonanz auf seine Ausflüge gelesen. Also: wer hat Interesse??
Hallo, klingt ganz gut.
Wieviel Personen seid ihr mittlerweile ?
Hätten evtl auch Interesse und wären zu dritt.
Vg Melanie
-
-
Hallo, wir suchen noch Mitfahrer für eine private Tour in Geiranger mit Dirk Silbernagel. Adlerkehre, Flydalsjuvet, Fährfahrt, Trollstigen, Dalsnibba Skywalk sind inkludiert. Dauer 12.45 Uhr bis 19.00 Uhr. Vielleicht noch Anpassung der Anfangszeit wegen der Touränderung. Würde ich klären. Die Tour kostet incl. allem (evtl. Eintritt, Snack, Getränke, Maut) für 4 Pers. € 640,--. Er schrieb mir, dass man auch eine Kleingruppe mit 7-8 Personen organisieren kann, dann reduzieren sich die Kosten nochmal. Ist nicht billig, habe aber nur positive Resonanz auf seine Ausflüge gelesen. Also: wer hat Interesse??
-
Hallo,
Und was waren deine Erfahrungen mit der Kabine ?
VG
-
-
hallo zusammen,
Ich glaub es irgendwie auch nicht mehr,dass die Reise noch stattfindet,
Hatte mal beim Reisebüro nachgefragt, da heißt es sie hoffen, dass bis dahin die Schiffe wieder fahren können. Sie bitten um Geduld.
naja....Ich lass mich ja gern positiv überraschen, aber wie es gehn soll ist mir eher ein Rätsel.
-
-
Vielleicht noch zu früh....
-
-
Hallo,
bin auch mit einer Freundin dabei!!
-
Bin gespannt wann ich mal eine Rückmeldung bekomme....
-
Okay danke.... dann werde ich einfach nochmal eine Erinnerung schicken!!
-
Freut mich zu hören das ihr nun alle schon zum Teil positive Rückantworten bekommen habt.ich werde bisher noch ignoriert. Darf ich fragen welche E-Mail Adresse ihr verwendet habt?
Viele Grüße Melanie
-
Hallo,
Habt ihr die Beschwerde per E-Mail geschickt?
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Aber ein Bordguthaben werde ich auch nicht zustimmen, da ich bisher keine neue Reise geplant habe.
Schaun wir mal wann ich eine Rückmeldung erhalte.
30% ist das angemessen?
Lg
-
Naja also von billig kann ja wohl auch keine Rede sein. Und wir wussten auch nicht das danach ein Vollcharter geplant ist. Das darf kein Grund sein warum die Gäste davor schlechte Service erhalten.
-
Eine schnelle Antwort von Aida sollten wir aber wohl nicht erwarten....
-
Hat denn schon mal einer eine Reklamation an Aida geschickt, wie lang dauert es in der Regel bis man eine Rückmeldung bekommt?
Lg