Hallo,
unser Flieger geht um 17:55 nach München zurück.
Weiß jemand um wieviel Uhr der Transfer vom Schiff zum Flughafen geht?
VG und schon Vorab Danke für die RÜckmeldung.
Hallo,
unser Flieger geht um 17:55 nach München zurück.
Weiß jemand um wieviel Uhr der Transfer vom Schiff zum Flughafen geht?
VG und schon Vorab Danke für die RÜckmeldung.
Wir sind am 6.4. wieder daheim
Wir haben auch schon ziemlich alles verplant.
Sind 3 Mädels aus München (35, 37, 38)
Cartagena: auf eigenen Faust
Colon: macht eine die Tour mit Aida nach Panama Stadt. Die zwei anderen bleiben auf dem Schiff, das war uns zu viel Busfahrt, somit werden wir wohl einen Ausflug in die mall machen die der Nähe vom bzw im Hafen ist machen. Und ich hab mir eine Massage für den Nachmittag gebucht
Puerto Limon:Cariari Tours Tour 2
Georgetown:Ausflug mit Aida Grand Cayman zu Land und zu Wasser
Montago Bay: Hot Spot Shuttle Bus für 15$ bissserl sightseeing und Strand .der hält auch an Doctors Cave Beach
Samana: Ausflug mit Aida Barcadi Inseln. Mir wurde der Ausflug von bekannten empfohlen. Aber ich denke es ist wie mit allem Geschmäcker und Meinungen sind verschieden.
Guadeloupe und st. Kitts auf eigene Faust
Antigua: Tour mit scenic Tours Antigua, Island experience für 38$
La Romana entscheiden wir spontan ob wir vor dem Heimflug noch einen hablbtages Ausflug machen oder einfach die letzten Stunden noch am Pool und schiff verbringen.
Total easy entweder über PayPal oder auf ihr Konto im Elsass. Man hat die Möglichkeit eine Anzahlung zu machen oder gleich alles komplett auf das Konto bezahlen.
Wir haben komplett auf das Konto im Elsass bezahlt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten das das Geld angekommen ist.
Wir haben Cariaritours Tour 2 gebucht für Costa Rica gebucht.
War recht unkompliziert.
Schön das sich doch noch ein paar dazugesellen.
So also wir haben unsere Planung an Ausflügen ziemlich abgeschlossen. 2 Ausflüge über Aida.
In Puerto Limon haben wir Tour nr 2 bei Cariari Tours gebucht. Und in Antigua haben wir uns für Scenic Tours Antigua entschieden für 38$ Klang sehr ähnlich wie die Tour was Aida typisch antigua nennt. Aber um einiges günstiger.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich noch anzuschließen.
Oder Tour 2 von carina Tours.
Die haben wir geplant. Gleicher Preis auch 6,5 std
Ach Mist da bin ich wohl in der Zeile verrutscht . Wir Schaun uns das aber auf jedenfall an. Danke dir
Alles anzeigen65€ 8h
Tour 2: „Schmetterlings-Tour“ von einem Flügel zum anderen Flügel. Die Inselhälften Basse-Terre und Grande-Terre in ihren schönsten Farben bewundern und entdecken.
Wir erkunden die Inselhälften Basse-Terre und Grande-Terre mit ihren unterschiedlichen Charakteren. Vom Regenwald mit seinen tausenden von Grüntönen und einem kleinen Wasserfall bis hin zum einmaligen schwarz/ weißen Friedhof und seiner Geschichte.
Denen schließt sich der östlichste Punkt der Insel Guadeloupe auf Grand-Terre an. Es ist ein atemberaubendes Erlebnis von Naturgewalten.
Natürlich kommt das Baden hier auch nicht zu kurz. Der Plage/Strand von Saint Anne ist einer der typischen karibischen Buchten, mit seichtem und herrlich türkisblauen Wasser.
Wer nicht gleich in die Strandentspannung gehen möchte kann dort auch den nach karibischen Gewürzen duftenden Markt besuchen.
Sie bekommen natürlich auch viel von dem Leben, dem Land und den Leuten auf Guadeloupe mit und alles gemeinsam mit einer “Berliner Pflanze“, die es in die Karibik geweht hat
Bibi77 vielen Dank, das klingt echt gut. Sind aber nur 7 Stunden auf Guadeloupe. Müssen wir mal Schaun.
Hallo was kostet den die Tour mit Kerstin?
Naja sind wohl nicht alle so ungeduldig wie wir
Hallo,
Wir ab München.
Nein,hier ist wirklich noch nicht viel los. Aber vielleicht wird das ja noch.
Hallo zusammen,
Wer ist mit uns an Bord?.
Wir sind auch schon fleißig dabei unser Programm für die Tour zu erstellen.
Für Antigua wollen mit Scenic Tours die Island Experiece für 38$ buchen.
Die Tour finde ab 4 Personen statt.
Wir sind nur zu dritt.
Hätte vielleicht jemand Lust noch mitzukommen?
Viele Grüße Melanie
genau.
also Cartagena (Kolumbien) ist eigentlich schon der plan, dass auf eigene Faust zu machen.
Panama bin ich langsam der Meinung es mir zu riskant ist, auf eigene Faust was zu machen. Da wohl gerade nachmittags mit größeren Verkehrproblemen zu rechnen ist. wo ich auch fast Wahnsinn finde für das das man die meiste Zeit im Bus verbringt soviel Geld zu zahlen.
Mal schaun.
Und Costa Rice, wollen wir wahrscheinlich einen Ausflug von einer Agentur vor Ort buchen.
Bisher stehen nur 2 Ausflüge von Aida in der engeren Auswahl. Und ansonsten eher auf eigene Faust bzw dann eine Agentur vor Ort, die aber interessanteres Angebot haben bzw günstiger sind.
Hallo,
wir ( ich und zwei Freundinnen) sind da bereits seit 20.03. auf dem Schiff.
Ihr kommt in Montego Bay dazu oder?
Hallo,
Hatte jemand in letzter Zeit Email-Kontakt mit scenic tours antigua?
Leider habe ich nämlich auf meine E-Mail keine Antwort erhalten ...
Super vielen Dank
Hallo zusammen,
Wer fliegt ab München und kann mir berichten wann der Flug nach La Romana geht und um welche Uhrzeit der Flug nach München zurück geht ?
VG Melanie
Also bei uns war es so, dass an den Haltestellen immer jemand gestanden ist, der ein Aida-Schild in der Hand hatte, damit man die Stelle auch sicher wieder gefunden hat, wo der Bus hält. Die Busse sind im 20 Minuten Takt gefahren. Außer in der Zeit von (ich glaub) 13:30 und 15:00 da war Pause. War für uns aber soweit kein Problem, da wir um 12 zum Placa de Catalunja sind und da dann durch die Stadt gebummelt sind. Man kriegt aber bei Buchung einen Zettel, wann die Busse an den jeweiligen Haltestellen sind.