Weiß einer, was das für Wasserflaschen im Rossini sind? Ist das eine Marke oder einfach nur umgefülltes Wasser in eine edlere Glasflasche?
Kann man das Wasser oder die Flasche an Land kaufen?
Beiträge von Steffi11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hätte ich auch noch einen Wunsch (denke, der ist noch nicht geschrieben worden):
Direkt nach der Seenotrettungsübung ein weiteres Pflichtprogramm für alle:
"Ich lerne, wie ich mich an Bord zu verhalten habe und das ich jeden grüßen muss"
Es ist jedes mal wieder erstaunlich, wie manche Gäste sich doch erschrecken, wenn man sie auf dem Gang oder im Aufzug mit einem "Guten Tag" oder "Hallo" begrüßt. Man sieht förmlich deren Gedanken: "Kenne ich den/die"?
-
Eine sehr ruhige Kabine. Keinerlei Schiffsgeräusche.
Bei dem "richtigen" (Einzel)Bett war die Matratze etwas durchgelegen; auf der Couch konnte ich besser schlafen. Heißt also: kein Doppelbett in der Kabine.
Dusche hatte zu keiner Zeit dieses "Heiß-Kalt-Gefühl" wie manch anderer aus anderen Kabinen zu berichten hat.
Alles in allem: Wir waren zufrieden und können die Kabine weiterempfehlen.
-
koala
hast du das auch über fotos festhalten können ?
Mein Kollege hat's auf'm Foto festgehalten, als er in Kopenhagen eine Bootstour unternommen hat. Denn nach dem "Vorfall" hat die cara immer so angelegt, dass man den Schaden von Land aus nicht sehen konnte. Wäre ansonsten wahrscheinlich wie bei den Paparazzis gewesenLetztendlich sieht es aus wie bei einem kleinen Autounfall: Blech eingedrückt und Lack ab. Was evtl. unter der Wasseroberfläche passiert sein könnte, weiß ich nicht. Ich meine allerdings, dass wir seitdem nur noch mit einer Schraube unterwegs waren
Was soll's. Passieren kann immer was. Und wer kann schon auf einer Kurztour berichten, dass man Oslo 2.0 machen durfte
Käpten Kurc hat im übrigen sehr oft die Gäste über Lautsprecher informiert. Zwar - wie ein Politiker - 4x denselben Inhalt --- aber er hat's verstanden: die Leute wollen Info's, wenn auch immer nur die gleichen. Aber so fühlt man sich verstanden und Ernst genommen. Danke, Käpten!
-
Nee, ich will hier nicht meckern - nur mal posten, dass die DVD "Unvergessliche Momente" von der diva-Reise zu den VAE defekt ist. Genauer geschrieben ist die Tonspur komplett im Hauptfilm verschoben. Hab heute morgen schon bei AIDA Cruises angerufen. Da war ich der Zweite mit diesem Problem. Ich hab die DVD nun eingeschickt (unfrei) und mal sehen, was die daraus machen können.
Falls also noch andere das Problem haben, denn ma hier posten.
Ansonsten war es ne Top-Tour!
LG
Steffi
-
Diese Innenkabine können wir empfehlen.
Es befindet sich dort ein Doppelbett und ansonsten das übliche Interieur.
Wie überall auf der diva leider kein Kühlschrank mehr vorhanden.
Geräusche während der Fahrt gab es keine; lediglich beim Anlegen gab es lautere Geräusche. Aber damit konnten wir gut leben.
Auch das Schaukeln dieser vorne befindlichen Kabine haben wir nicht negativ gefunden. Es war nicht mehr, als sonst auf der blu weiter oben, dafür aber in der Mitte.Also: buchen....!!