Beiträge von VAJA
-
-
Hallo Katrin
Die Walvis Bay Tour habe ich auch gebucht aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe das wird noch.
Die Angebote vom Addopark und Richards Bay habe ich auch bekommen aber bin mir nicht sicher was wir da machen. Die Stornogebühren von 100 % bei 30 Tage vorher sind doch schon recht heftig .
Was ist wenn die Reise doch noch kurz vorher gecsancelt wird , was wir natürlich nicht hoffen. Oder aus irgendeinem Grund nicht angelegt wird??
LG Gudrun
-
-
-
-
Na super, wollte gerade onlinecheckin machen und muss feststellen das von unseren 2 reservieren Plätze einer schon vergeben ist. Ich habe befürchtet nachdem sich unsere Flugzeit geändert hat.
Aida hat die Plätze aber brav in den Reiseunterlagen bestätigt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das morgen beim checkin ausgeht.
Warum kann nicht einmal alles rund laufen bei Aida An und Abreise??? Echt zum k.....
-
-
-
ah ok das kann sein weil da immer steht diese Seite ist nicht mehr aktuell . Danke für den Tipp werd ich nachher mal probieren
-
Da komm ich irgendwie nicht rein warum auch immer .
Ich habe unter Veranstalter mit der Aidabuchungsnummer versucht wie früher auch immer. Aber da kommt immer eine Fehlermeldung
-
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
Wir haben XL-Seats für unseren Eurowingsflug nach Rom am 27.03. über My Aida gebucht. Jetzt wurde die Abflug Zeit geändert aber unsere reservierten Sitzplätze sind bei My Aida beim neuen Flug noch drin. Sind die jetzt beim neuen Flug noch reserviert oder nicht???
Unser Rückflug ist unverändert.
-
Wir haben auch über Aida gebucht . Flüge mit Eurowings nach Rom. Noch sind die Plätze vom neuen Flug bei My Aida reserviert
-
Im Moment sind die gleichen Plätze beim neuen Flug noch reserviert . Bin mal gespannt ob das so bleibt
-
werden eigentlich bei Änderungen der Flugzeiten auch die Sitzplatzreservierungen auch für den neuem Flug übernommen.
-
Hallo zusammen
Wie haben letzten Montag auch spontan diese Reise gebucht und fliegen ab Stuttgart.
Seit gestern steht ja auf der Aidaseite das ab 03.02. wieder individuelle Landgänge möglich sind. Dann hoffen wir mal das das für Italien auch gilt .
Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf die Tour. Wenn die nur annähernd so wird wie unsere Karbiktour Ende November mit der Luna wird es echt super
-
-
-
-
-