Beiträge von Reisekegsi
-
-
-
-
-
-
-
die "über" den Infinity Pools sind.
...da wär doch unser Das Kalb gewesen...
-
-
Aida Lounge
In dieser tollen Lounge, wurde ich schon vor der Reise abgewatscht weil ich es gewagt habe eine Frage zu stellen wegen dem belgischen PLF. Das war damals für AIDA noch nicht existent, obwohl Belgien dies schon Monate vorher verlangt hat.
Hier was zu schreiben, fragen oder gar kommentieren wird meines Erachtens nach gnadenlos ausgefiltert. Big Brother aus Rostock is watching you...
-
-
-
-
-
ich denke wenn da hunderte von Leuten im Marktrestaurant ohne Maske sitzen, ist es eher "Show" sich für den Gang zum Rührei eine Maske anzuziehen. Aber wie gesagt, persönliche Meinung.
Teile diese Meinung, auch die Erfahrung im Steakhouse, das es hier relativ ruhig war. French Kiss dagegen, gut besucht und mitten am Weg.
-
-
die Restaurantzeiten verkürzt wurden und dadurch alles ziemlich voll ist
Ich habe beim sortieren der Papiere nun mit einer AIDA Heute von der AIDAsol 2014 verglichen, die Restaurantzeiten sind nahezu identisch, hier wurde meines Erachtens nichts verkürzt, allerdings war es teilweise in den Buffetrestaurants doch sehr voll, da ist das Servicepersonal mit dem Reinigen/Desinfizieren der Tische nicht mehr hinterher gekommen.
Mittelgroße 4er Tische wurden nur für 2 eingedeckt, so wurde munter das Besteck getauscht...
-
kein Masken im Theatrium wurde denn da nicht geschaut?
Nein, hier wurde nicht geachtet darauf. Ich habe Foto vom Bingo gemacht, das habe ich mir jetzt detailliert angesehen, möchte es nicht veröffentlichen, da zuviele Gesichter darauf sind.
Da ist das Theatrium etwa zu 75-80% voll, davon sind etwa 60-70% Maskenträger, die andern haben oder (das ist die Crux) hatten (!!) ein Getränk, da darf man die Maske abnehmen. Kontrolliert hat das keiner, nur vor jeder Show die gleiche Ansage, das man Maske tragen soll, und einen GESUNDEN Abstand einhalten soll...
-
mit Symptomen
Bin ich ganz deiner Meinung, wir haben zwar Symptome... Die sind aber auf Fernweh zurückzuführen...
...unsere App ist still, obwohl wir inger_damian am 5.11. getroffen haben.
-
-