Da packe ich lieber ein paar Reisekaugummis ein
Beiträge von petra67
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Herzlich willkommen!
Ist es Eure erste Reise mit Mein Schiff? -
Super. Vielen Dank
-
Wir haben das Anreisepaket über TUI gebucht.
Müssen wir auf Barbados die Koffer selbst vom Band nehmen oder wie in La Romana bekommt man Ihn erst an Bord zurück?
Es handelt sich um einen Vollcharter mit Condor.
Wie lange dauert auf Barbados der Transfer zum Hafen.
Danke
Petra -
Wir sind auch ab Barbados dabei. Gerade gebucht. Unsere vierte Kreuzfahrt mit Mein Schiff, kennen aber auch viele AIDA Schiffe.
Es ist die zweite Reise mit der Mein Schiff 5, die uns bisher von allen Schiffen am besten gefallen hat.
-
Wir sind aber nur 1,5 Stunden in Hellesylt und das wäre bestimmt zu knapp.
Die AIDA Ausflügler steigen ja dann erst beim nächsten Stopp in Geiranger wieder zu. -
In Hellesylt gehen wirklich nur die AIDA Ausflügler von Bord, die einen Ausflug nach Geiranger machen.
In Andalsness können alle von Bord, ebenso wie am Nachmittag in Molde. Dort reicht die Zeit trotzdem für einen Ausflug.
LG Petra -
Ich bin ein positiver Mensch.
Meine Einstellung ist nicht leider noch 5 Wochen, sondern nur noch 5 Wochen.
Die Vorfreude ist doch auch etwas Schönes. -
Wir haben heute eine Mail vom Reisebüro bekommen, dass die Unterlegen da sind. haben Sie nach Feierabend gleich abgeholt.
Wir haben die Restzahlung auch schon vor einer Woche getätigt. Vielleicht hängt die Auslieferung damit zusammen.
Wir machen nur in Geiranger einen Ausflug, sonst planen wir auch alles in Eigenregie -
Unsere Tickets sind da. Die Vorfreude steigt.
-
Das ging bei uns nur kostenpflichtig mit Trainer.
Haben extra nachgefragt, da wir die Einweisung schon in unserem Studio hatten und regelmäßig damit trainieren. -
Heute die Kabinenzuteilung bekommen.
Unsere Balkonkabine liegt Deck 8, mittig, nahe am Fahrstuhl und hat eine Glasbrüstung.
Wir sind sehr zufrieden und die Vorfreude steigt.
-
Unsere Kabinenzuteilung für die Sol am 29.07. ist heute auch da. Deck 8, mittig, Glasbalkon, nah am Fahrstuhl. Wir freuen uns
-
Die Kabinenlage hört sich ja gut an.
Ich denke nicht das man etwas vom Theater hört.
Unsere Veranda-Kabine auf der Prima war super isoliert und es war sehr ruhig.
Da AIDA Vario anscheinend nicht mehr nur donnerstags zuteilt, hoffe ich auf eine Zuteilung in den nächsten Tagen. -
Hallo!
Wer hat heute seine Kabinenzuteilung bekommen?
Wenn ja für welche Reise?
Danke
Petra -
-
Gestern gebucht.
Wir sind auch dabei -
Die Tickets sind auch schon da, die Vorfreude steigt.
Heute in drei Wochen geht es endlich los. -
Kabinenzuteilung ist auch da
Er ist eine Balkon A Kabine, Deck 8, mittschiffs.
Wir sind zufrieden
Bis bald -
Das ist nicht neu und hatten wir auch schon im letzten Jahr auf der Mein Schiff5.