Dies wird unsere dritte Reise mit der Mein Schiff Flotte.
Wir freuen uns.
Petra und Micha
Dies wird unsere dritte Reise mit der Mein Schiff Flotte.
Wir freuen uns.
Petra und Micha
Wir freuen uns auch☀✈
Noch drei Wochen arbeiten, dann beginnt der Urlaub.
Tickets sind auch bei uns angekommen
Danke. Bei uns braucht die Post immer ein bißchen länger
Vielleicht klappt es ja Morgen.
Bis bald auf dem Schiff.
Wann sind die Unterlagen denn gekommen? Unsere sind noch nicht da.
LG
Heute in vier Wochen geht es endlich los
Liebe Grüße
Petra und Micha
Für den runden Geburtstag würden wir das French Kiss empfehlen
Der Geländewagen hat Platz für 6 Gäste. Wir haben uns zwei Plätze gebucht und es waren noch zwei andere unbekannte deutsche Paare dabei. War für uns nicht teuer und es war eine nette Kleingruppe.
LG
Hier der Link von unserem Fahrer Alain, der uns die Insel von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.
http://www.naturetrails-mauritius.com/de/
Liebe Grüße
Petra
Wir waren schon vier mal auf Mauritius. Haben eine tolle Tour mit Alain gemacht. Waren mit dem Geländewagen, teilweise auf Privatgelände unterwegs. Es können max. 6 Personen teilnehmen. Mittagessen war bei einer einheimischen Familie Zuhause. Alain spricht fließend deutsch. Bei Interesse kann ich gerne die Kontaktdaten raus suchen.
LG Petra
In Flughafennähe empfehle ich, das Beachcomber Shandrani. Wir waren schon vier mal für zwei Wochen auf der Insel und waren von diesem Hotel besonders begeistert.
Hallo Daniel!
Wir waren bereits 4 mal für zwei Wochen auf Mauritius. Besonders gut hat uns das Beachcomber Shandrani gefallen. Es hat 5 Sterne, drei Strände und tolle Restaurants.
Es ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ich nehme an das Schiff liegt in Port Louis oder?
Dorthin sind wir mit dem Taxi zum Festpreis gefahren. Hängt an der Rezeption aus.
Fahrdauer weiß ich nicht mehr genau. Ich schätze ca. 30 Minuten.
Liebe Grüße
Petra
9.35 Uhr hört sich super an. Wir haben so früh keine Zugverbindung und gehen die Nacht ins Hotel. Lieber ein bisschen Schlaf, als gar keinen Schlaf.
Die Vorfreude steigt. Unsere Ausflüge in der Karibik sind gebucht und alle anderen Ziele machen wir auf eigene Faust.
Unser Hinflug ab Mallorca geht bereits um 05.10 Uhr und wir können noch Palma genießen. Zurück nach Frankfurt geht es jetzt ab Punta Cana und nicht wie geplant ab La Romana.
Liebe Grüße
Petra und Micha
Wir lieben die Abwechslung. Kreuzfahrten, Wanderurlaub in Österreich, Ferienwohnung an der Nord oder Ostsee, Badeurlaub in der Karibik oder im Indischen Ozean, Skiurlaub, Mallorca mit dem Leihwagen zur Mandelblüte erleben usw, usw.
LG
Auf der Mein Schiff1 Balkon gebucht, tolle Verandakabine mittschiffs bekommen.
Tolle Verandakabine. Absolut ruhig. Kurze Wege zum nächsten Fahrstuhl.
Hallo barti!
Wir haben trotz ausgebuchtem Schiff, Brauhaus wie French Kiss einfach am Vortag im Restaurant reserviert.
Hallo barti2000!
Die Buffetrestaurants kannst du nicht mehr reservieren.
Ausnahme größere Gruppen, können dies über die Rezeption versuchen.
LG