Unter my AIDA haben wir im Vorfeld nichts über das Kochstudio gefunden. Wir waren auch vom 16.07.-23.07. an Bord. Da wir regelmäßig Treppen laufen um fit zu bleiben, haben wir vor der Tür des Kochstudios mind. 4x in der Woche gelesen ." Geschlossene Gesellschaft für Goldene und Grüne". In der AIDA heute habe ich bewusst nur einmal von einem Kochkurs gelesen, der passte uns aber nicht ins Programm. Da wir zwar Vielfahrer, aber weder Gold noch Grün sind konnten wir das Kochstudio leider nicht testen. Schade
Beiträge von petra67
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren letzte Woche auf der Prima. Wir haben auch im French Kiss gefrühstückt. Der Kaffee ist nicht mehr kostenlos. Die Restaurantleiterin erzählte uns das sie den kostenlosen Kaffee abgeschafft hat. Der Preis war glaube ich 2,10. Sie ist seid Japan an Bord gewesen und hat am 23.7. ihren Urlaub angetreten.
Den O-Saft gibt es aber immer noch gratis dazu. Wir waren auch fast jeden Abend im French Kiss und der Aufpreis für die Getränke lohnt sich. -
@ Schirmis
Werden berichten. Mit gemeinsamen Ausflügen klappt es bestimmt.
Allen ein schönes Wochenende -
Hallo Schirmis!
Danke für die guten Wünsche für die Prima. Erinnern uns auch immer wieder gern an unsere gemeinsame Reise von New York in die Karibik.
Die Vorfreude auf die Mein Schiff 5 ist bei uns riesig.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden -
Das stimmt. Fehler können immer passieren
-
Mit den Kofferanhängern ist uns noch nie passiert. Bin auch noch nie darauf gekommen, diese im Vorfeld zu kontrollieren.
Wir reisen mit dem Auto an und haben das Parken über AIDA gebucht. Uns wurde die frühe Check In Zeit ab 11.30 Uhr zugeteilt.
Mit einer Zugbuchung im Vorfeld hätte es aber vermutlich nicht gepasst.
Wir freuen uns
-
Die Tickets sind da.
Die Vorfreude steigt.
Liebe Grüße Petra -
Danke Wolfgang!
Gruß Petra -
Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine schöne und vermutlich ruhigere Alternative, als in den großen Buffetrestaurants. Schönen Urlaub noch.
-
Eine Frage zum Frühstück. Gibt es das in allen Restaurants z.B. Casa Nova, Brauhaus...oder ausschließlich in den Buffetrestaurants? Ich meine ohne Zuzahlung.
Danke -
Unser Wunschhafen wäre Port Louis/ Mauritius.
Wir als Facebook- Ablehner können leider auch nicht mit abstimmen. -
Hallo Gerda!
Danke für die schnelle Antwort.
Das steigert unsere Vorfreude erheblich, da wir es lieben in der Hängematte auf das Meer zu schauen.
Liebe Grüße
Petra -
1. Hat schon jemand die Küchenführung auf der Prima gemacht?
Von Anfang an steht es auf MyAida, aber es steht auch von Anfang an das Festangsangebot...ist leider nicht mehr buchbar.
2. Sind die Hängematten auf den Verandakabinen inzwischen nutzbar?
Danke und viele Grüße
Petra -
Bei uns war die Kabinenzuteilung auch erst ca. 16.00 Uhr zu lesen. Wie schon beschrieben den Donnerstag ca.50 Tage vor Reiseantritt. Also einfach später nochmal versuchen.
-
In Beitrag 5783 habe ich beschrieben wie du die Zuteilung sichtbar machen kannst.
Bitte einfach versuchen. -
Hallo Feli und Tommy!
Also wenn du auf Reise planen geklickt hast, wird eine neue Seite geöffnet. Dann hast du auf der linken oberen Seite die Route, darunter eure Namen, darunter das Wort drucken.
Darauf klicken und eine PDF Datei mit der Kabinennummer öffnet sich.
LG
Petra
-
Hallo Hahni!
Einfach unter My AIDA finde ich es auch nicht, aber wie bereits im Forum beschrieben. Erst My AIDA, dann Reise planen, dann links oben auf drucken. Eine PDF Datei wird geöffnet. Dort steht meine Kabinennummer.
Habt ihr es so probiert?
LG -
Wenn ich unter My AIDA auf Reise planen gehe, dann gehe ich links oben auf drucken.
Eine PDF Datei öffnet sich und dort kann ich meine Kabinenummer sehe.
Sind begeistert Deck 10, mittig ,normale Verandakabine.
-
Zuteilung da. Eine normale Verandakabine Deck 10, total mittig. Sind begeistert.
-
Leider auch noch nicht 16.07. Prima
Wisst ihr ob die Zuteilung normalerweise vormittags, nachmittags oder abends erfolgt?