Wir sind begeistert von Mein Schiff, uns gefällt aber auch AIDA. Dieses Jahr fahren wir Beides. Wir waren mit der Mein Schiff1 im östlichen und westlichen Mittelmeer und begeistert. Mittags haben wir gerne an der WOK- Station gegessen. Abends im Atlantik a la Carte, welches auch inkludiert ist. Das Essen war fantastisch und wir saßen dort auch oft am Fenster an großen runden Tischen.
Beiträge von petra67
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch über die Clubseite lassen sich bei mir die Dokumente nicht öffnen.
-
Habe bereits seid letzte Woche Mittwoch die gleichen Probleme.
-
Mein Mann und ich sind auch dabei
-
Wir freuen uns
-
Super. Denn Rewe gibt es auch in unserem Ort. Danke.
-
-
Vielen Dank. Dann brauch ich nicht so lange suchen. LG Petra
-
Vielen Dank für die super schnellen Antworten.
Claudia. Weißt du noch bei welcher Supermarkt-Kette Du den Senf gekauft hast?
LG
-
Wir sind absolute Käse-Esser und waren auch auf dieser Aida-Reise total vom Feigensenf begeistert . Haben schon verschiedene Sorten ausprobiert ausprobiert , aber keine kommt an den Aida Feigensenf heran. Kann uns jemand den Hersteller bzw. die genaue Bezeichnung nennen ?
Danke Petra -
Wir reisen mit der Bahn an. Da wir Hamburg mögen schon am Vortag und gehen eine Nacht ins Hotel.
-
Wir sind aus Niedersachsen und haben keine Ferien. Wir machen London über AIDA.
-
Wie bereits geschrieben, haben wir unsere Reiseunterlagen bereits am 21.04. erhalten. Bald geht es los
-
Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Im Text stand ein kleiner Hinweis, dass wir zwar in Altona ablegen, aber am 23.05. am Kronprinzka i anlegen werden. Diese Info war uns neu.
-
Hallo dd Trachi.
Machen wir. Danke. LG -
Hallo Trachi!
Haben den Ausflug für den 18.Mai gebucht, könnten danach berichten.
LG Petra -
Lag wirklich an der Zeitverschiebung. Jetzt steht 20.15 Uhr.
-
Wollte die Sendung gerade programmieren. Auf der Anzeige meines Receivers ist der Start der Sendung mit 19.15 Uhr angegeben.
-
BA auf Deck 7 in der Nähe der hinteren Fahrstühle. Sind sehr zufrieden. Würden allerdings vario nicht wieder als Traumstart-Angebot buchen. Danach wurde der Preis noch mehrfach reduziert.
Bald ist endlich
-
Bella ab 16.05. Unsere Zuteilung eine BA Kabine auf Deck 7. Wir freuen uns.