Hallo sunshime.Wir sind sonst auch immer mit AIDA unterwegs gewesen,bin gespannt, ganz viel Spaß und berichte mal.
Beiträge von Deisterfreundin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind im Februar auf der MSC Fantasia,östliche Karibik 10.02.-24.02.
Wer ist noch mit an Bord?
Liebe Grüße Deisterfreundin -
Wichtig ist, dass ein kostenloser flughafentransfer dabei ist....
Man kann doch grundsätzlich in dem Hotel vormittags Einchecken und abends wieder auschecken, oder?
Wir haben uns für den Abflugtag ein Zimmer im Paragon Inn gebucht, günstig mit Pool und nur 10 min vom Flughafen entfernt,
LG Deisterfreundin -
Wir haben den AIDA Ausflug LCHT05 geführter Schnorchelausflug in die Inselwelt Pattayas gebucht, hört sich eigentlich ganz gut an oder ?
LG Deisterfreundin -
Hallo SteffenM, schön dass mal Jemand an die gestressten Elefanten denkt, ich bin der Meinung man sollte Elefantenritte generell nicht buchen. Elefanten werden mit tierquälerischen Maßnahmen gefügig gemacht.
LG Deisterfreundin -
Hallo alter Schwede, das Aidas Flugzuteilung willkürlich ist, kann ich nur bestätigen. Vor 2 Jahren haben wir uns als Premiumbucher über einen frühen Flug nach Antalya gefreut und schon einen Tagesausflug vor dem Einschiffen geplant, dann wurden uns plötzlich Nachmittagsflüge zugeteilt und wir kamen as Letzte um 23 Uhr an Bord. Dann trafen wir Vario Bucher die unsere frühen Flugzeiten bekommen haben , das fanden wir nicht wirklich witzig.
-
Wir (Jens und Nicole) sind auch auf der Ralf Dittko Tour dabei.......
ansonsten haben wir noch nichts gebucht.... moechten vieles auf eigene Faust erkunden.......
Reisen 2 Tage eher an und bleiben noch ein bisschen in Bangkok... ebenso wie am letzten Tag.....
Leider muessen wir Donnerstags schon wieder arbeiten.....
Schoenen Tag an alle
Nicole
Hi Nicole, wir fliegen am 29.01. ab Frankfurt Thai airways gegen 21 Uhr, nehmt ihr die auch ? Sind dann 2 Tage mit green mango unterwegs. Bis bald -
Hallo Oli 132, wir haben die Tour für Febr. gebucht, sie beeinhaltet am ersten Tag eine Inlandtour mit Bootsfahrten auf dem Mekong, diversen Mahlzeiten, Stadtführung, Übernachtung usw. hört sich alles sehr gut an, sie kostet 155 Euro pro Person plus ca. 30 Euro für Übernachtungsvisa. Infos gibt es nur mit direktem mail Kontakt.
LG Deisterfreundin -
Mein Mann und ich sind auch bei der 2tägigen Tour von Ralf Dittko dabei, freuen uns schon sehr auf die Reise. Wir waren noch nie in Asien und sind sehr gespannt.
-
Hallo,
für Alle die es interessieren und Flüge über Thai Airways haben,
auf der Homepage von Thai Airways steht, dass in allen Klassen die Freigepäckgrenze angehoben ist, in der Economy z.B.jetzt auf
30 kg, in den anderen Klassen noch höher.
super oder
Hätten wir voriges Jahr schon gebrauchen können, da waren wir mit dem Schiff unterwegs, dieses Jahr halt nur pauschal.
Schöne Grüße
Vielen Dank für die Nachricht, ich hätte bestimmt nicht mehr auf die Gepäckinfo von Thai airways geguckt und hätte brav meine 20 kg eingepackt, 30 kg bedeutet entspanntes Packen im Januar 2015. -
Es wäre schön, wenn man auch mal an die Tiere denken würde http://www.peta.de/top-10-gruende-keinen-hummer-zu-essen
-
Hallo Angeloka, wir wären interressiert, habe dir privat geschrieben,
-
Wir sind auch dabei
fliegen schon am 29.01. ab Frankfurt, und schauen uns mit deutschsprachiger Führung Bangkok und Ayutthaya an , bevor wir an Bord gehen. Freuen uns auch schon sehr.