Guten Morgen,
Unter
http://www.aidarouten.de
gibt es unter Routenplan und dem Link " Hier geht's zum Aida Routenplan" eine Excel Tabelle mit einer Gesamtübersicht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen,
Unter
http://www.aidarouten.de
gibt es unter Routenplan und dem Link " Hier geht's zum Aida Routenplan" eine Excel Tabelle mit einer Gesamtübersicht. ![]()
Hoffentlich sind die beiden gleich nach hause geschickt worden........ohne Worte....
Hallo susakide,
du darfst leider keinen Besuch mit an Bord nehmen. Vor den Kontrollen ist ein Schild, wo dies extra auch nochmal drauf steht.
An Seetagen schauen wir uns gerne die Kunstauktionen an. Mit einem Latte macciatto oder Cappuccino kann ich da total entspannen. Abends schauen wir uns die tollen Shows an und gehen mindestens einmal ins Buffalo
Am schönsten sind jedoch die Hafenein- und ausfahrten...Jeden morgen woanders aufwachen und in so kurzer Zeit so viel neue Eindrücke zu sammeln und soooo viel zu sehen. Oder einfach nur ins Meer schauen...
Das stimmt nicht mehr ganz. Jörg Miklitza wurde in den Urlaub verabschiedet. Wer jetzt da ist, weiß ich leider auch nicht.
Hat Kapitän Miklitza nicht erst irgendwann im September nach seinem Urlaub das Steuer der Aida Mar übernommen?
Das war ja dann ein Turbo-Wechsel. Ich dachte die Kapitäne bleiben im Schnitt 3 Monate an Bord?
Hallo
Passiert ist uns das mit der verspäteten Auslaufmelodie zum Glück noch nie. Das man da sauer ist kann ich verstehen. Ich wusste bis dato gar nicht, dass die Kapitäne das "Knöpfchen" für die Auslaufmelodie drücken. Dachte immer das die Crew dafür zuständig ist. Aber vielleicht weiß ja jemand genaueres.
Lg Breminchen
Hallo zusammen,
heute am 24.08.13 gibt es auf kabel eins um 17.05 Uhr im Magazin "Abenteuer Leben" einen Bericht über die AIDA.
Gruß Breminchen
Wenn ich die Frage von heute gefunden hätte, hätte ich auch nicht gefragt.
Danke für deine Antwort.
Hallo Zusammen,
wir kommen erst gegen 19.45 Uhr in Antalya an. Das Schiff legt um 22 Uhr ab, sodass ich mich frage, wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Ich habe gelesen, dass der Bus vom Flughafen zum Hafen ca. 45 min. braucht, sodass man dann sicherlich nach 21 Uhr an Bord kommt. Wer kann mir mit ähnlichen Flugzeiten berichten, wie das dann abläuft? Und wann startet gewöhnlich die Welcome-Party?
Danke schonmal.
LG Katrin
Wir haben heute endlich unsere Zuteilung erhalten.
Wir hatten im März Just First Minute gebucht WMM oder ÖMM.
Es geht ins ÖMM vom 29.06.-06.07 und haben eine BA Kabine mittig auf Deck 8 erhalten.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich darüber. Das lange warten hat sich gelohnt.
LG Katrin ![]()
Hallo Zusammen,
wir haben heute endlich unsere Zuteilung erhalten und sind auch dabei. Wir gehören zu den Bremern die erst um 15.10 Uhr abfliegen, und am Abreisetag schon um 14.10 Uhr in Bremen wieder landen. Wir freuen uns aber schon riesig.
Sind denn Bremer dabei die mit uns fliegen?
LG Katrin
Danke für eure Antworten,
ich freue mich ja trotzdem riesig auf die Reise und hab mich bezüglich des gesunkenen Preises wieder etwas beruhigt, wobei ich 500 Euro Preisverfall immer noch heftig finde.
Schönen Abend noch. ![]()
LG Breminchen
Hallo Gila,
ich wusste nicht, dass der Preisverfall so hoch sein kann, deswegen haben wir so früh gebucht. Jetzt sind wir fürs nächste mal schlauer, auch wenn evtl. der gewünschte Abflughafen dann nicht mehr verfügbar ist.
LG Breminchen
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Wir haben im März Just First Minute gebucht entweder WMM oder ÖMM am 29.06. oder 30.06.
Preise war hier 1199 Euro inkl. Flug pro Person.
Für nächste Woche wird dasselbe Angebot für 949 Euro pro Person angeboten. Kann man hier evtl. Umbuchen? Ich kenne mich nicht so aus, der Anruf bei AIDA ergab, das man da nichts machen kann. Dies befürchte ich auch, wollte aber lieber hier nochmal nachfragen, ob dies wirklich so ist. Das nächste mal werden wir dann sicher bis Ultimo warten und nicht gleich bei dem ersten Preis zuschlagen.
LG Breminchen
Hallo zusammen,
wir sind auch wohlbehalten wieder angekommen. Wir haben heute morgen das erste mal im East-Restaurant gefrühstückt. Hätten wir vorher gewusst, dass es dort ruhiger und entspannter ist, hätten wir jeden Morgen dort gefrühstückt.
Ach, ich bin schon ein bisschen traurig, dass jetzt alles wieder vorbei ist
. Es war für uns eine wunderschöne, aufregende Zeit die wir nicht vergessen werden. War nett euch kennengelernt zu haben, aber ich denke, wir tummeln uns jetzt öfter hier im Forum und hören voneinander.
Einen schönen Abend wünschen Euch
Katrin und Sascha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()