ich finde die musik beim ablegen generell zu leise..................ich hoffe das wird geändert....
Beiträge von pimpinella
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir hatten diese kabine auf der sol....es ist nur beim anlegen etwas laut aber wir wussten dadurch immer wenn wir anlegten und sind dann aufgestanden....wecker braucht man also nicht...ansonsten sind die wege zum aufzug nicht all zu lang...denn man wohnt im hinteren bereich des schiffes und man landet mit dem fahrstuhl direkt an den restaurants und disco...das gleicht sich dann wieder aus...theatrium und pooldeck liegen mittig....also ist die kabine recht zentral gelegen....wenn man gleich die ersten aufzüge nimmt ist der weg nicht weit.....nimmt man die aufzüge in der mitte des schiffes läuft man schon länger....die kabine ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet genug platz für 4 personen wenn man sich arangiert....wer probleme mit dem bad hat kann seine mitbewohner auch in den spabereich schicken....dort hat man genug platz um zu duschen und einen grossen spiegel zum schick machen....so haben wir das gemacht...und hat prima geklappt....die kids haben geduscht wenn wir abends unterwegs waren...
-
für solche leute die sich echt um so n sch....gedanken machen...empfehle ich ein schlauchboot....... :hahahah:
-
oh mein gott, ich hoffe nicht das es voller ernst war....die frage: welches ist die sonnenseite? wie spiessig ist das denn? das ist ja schlimmer wie der paxe der sich im hafen an der rezi beschwert hat das er meerblick gebucht hatte....wahre storry....einfach unglaublich...solche leute sollten am besten zuhause auf balkonien bleiben.....sorry, meine meinung...