Ist bei der Anfrage an die Taxiunternehmen nur Totes Meer drin, oder auch Massada?
Leider bittet Dirk (Bakadi) diesen Ausflug nicht an. Schade.
Ist bei der Anfrage an die Taxiunternehmen nur Totes Meer drin, oder auch Massada?
Leider bittet Dirk (Bakadi) diesen Ausflug nicht an. Schade.
Schade, weil auch wir hatten vor Massada und Totes Meer selber zu fahren.
Scheint das an diesem Feiertag wirklich alles zu hat.
Vielen Dank. Dann suche ich auch mal da.
Grüsse
Kannst Du mir sagen wie und wo Du den Mietwagen gefunden hast? Ich suche auch schon seid Tagen und finde einfach keine offene Station an diesem Tag.
Sind noch zwei Plätze frei bei Eurer Tour??
sbd: Das wäre toll wenn man das herausfinden könnten.
Na dann Euch einen wunderschönen Urlaub und natürlich auch viele Grüße aus der Weltstadt Viersen
Also kann man davon ausgehen das Kapitän Baumgart, wenn er im Dezember auf die Blu gegangen ist, nur noch ein paar Tagen bzw. Wochen dort das Ruder hat.
Also wird es, wahrscheinlich bei den Reisen ab Mitte/Ende Februar wieder Dr. Hoppert sein, korrekt?
Kann mir den jemand etwas über Kapitän Josef Husmann sagen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
laut Blog von Kapitän Cramer auf der AIDA-Page fährt er die östliche Mittelmeer-Tour bis zum 24.10.
Danach geht es für ihn wieder in die Heimat.
Das bedeutet also das er am 24.10. in Antalya absteigt und ein neuer Kapitän übernimmt.
Was meint Ihr, wer könnte die Transsuez und anschließend die Transasien Tour als Kapitän leiten?
Viele Grüße
Hallo an alle die schonmal einen Ausflug mit Memphis Tours gebucht haben.
Wie habt Ihr die Zahlung geleistet?
Meine Bank sagte mir nämlich das eine Überweisung auf ein ägyptisches Konto ca. 30 bis 35 € an Gebühren kostet.
Kann das sein?
Viele Grüße aus dem Westen
da sind wir auch überrascht.
Auch wir haben diesen Just Aida Zeitraum gebucht und uns gewundert das schon gestern zugeteilt wurde.
Und welche Reise ist es geworden?
es handelt sich um eine barrierefreie Kabine mit getrennten Betten.
Jedoch ist ein Bett 1,20 m breit, es können also auch zwei Personen darin schlafen.
Kabine ist ansonsten sehr groß, sowohl der Schlafbereich als auch das Bad ist deutlich größer und angenehmer als in den anderen "normalen" Kabinen. Entfernung zu den hinteren Aufzüge (um in die Buffet-Restaurants zu kommen) ist perfekt.
Störend ist jedoch das diese Kabine laut ist da anscheinend der Crew-Bereich direkt auf der Rückseite der Kabine ist.
Jeden Morgen ab ca. 05:30 Uhr nimmt man Geräusche wahr.