Ahoi, wir sind auch dabei. LG aus dem Schwobaländle
Beiträge von R.Bratsch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind nun von unserer Reise zurück. In der Kabine ist ein leichtes brummen zu hören was wir aber nicht als störend empfunden haben im Gegenteil, wir wurden dadurch sofort in den Schlaf gebrummt (wir haben es auch nicht so gehört da wir sehr spät schlafen gehen)
-
Willkommen an Bord, Es ist immer schön neue Mitreisende begrüßen zu dürfen. Von wo geht die Reise los? Bei mir ab Köln. Bis bald.
LG
TobiasWie fliegen ab Stuttgart 6:00 Uhr und landen Ortszeit 10:10
-
Hallo zusammen,
wir haben die Kabine 4274 zugeteilt bekommen. Mann muss ja nehmen was man bekommt
Auf jedenfall hört sich alles gut an und wir denken das wir alle viel Spaß auf der Reise haben werden.
Bis bald.
-
Supi. Vielen Dank für deine Info
[*] -
Hallole,
wir fahren am 12.8.-19.8.12 östliches Mittelmeer und haben nun die Kabine 4274 zugeteilt bekommen.
Kann mir bitte jemand informationen über diese Kabinen zukommen lassen.
Ist das eine Zwei 13,5 qm oder Dreibettkabine 17 qm - großes Fentster oder kleines Fenster - Geräuschpegel.
Über Information wäre ich sehr, sehr dankbar.
LG
Teamwork2
-
Hallo liebe Bochis,
schön das ihr mit dabei seid.
Für Mamaris haben wir einen Bootausflug geplant. Diese Bootstouren könnt ihr am Hafen direkt und preisgünstig buchen.
Danach lohnt es sich die Stadt anzusehen und evtl. ein bisschen zu shoppen. Leider ist die Zeit welche uns hier zur Verfügung steht sehr kurz um größere Ausflüge zu unternehmen.
Auf Kreta würde sich ein Ausflug nach Knossos anbieten (Ausgrabungen).
Informiert Euch aber über die Ausflugsplattform hier bekommt Ihr viele weitere gute Tipps und die Vorbereitung macht viel Spass.
LG
Ute und Ralf
-
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig auf die vielen neuen Eindrücke und fröhliche Menschen.
Wir landen am 12.8.12 voraussichtlich um 10:00 Uhr. Da wir kein Anreisepaket gebucht haben fahren wir mit dem Taxi zum Port Akdeniz. Hat jemand interesse mit uns ein Taxi/Kosten zu teilen ?
Liebe Grüße aus dem Schwobaländle senden Ralf und Ute.