Beiträge von Thomas&Sylvia
-
-
Hallo an Alle,
wir wollen jetzt noch kurzfristig die Halong Bucht Tour ab Cai Lan buchen.
Es sind wohl noch genügend Plätze frei. Der Preis wäre mit Abholung ab Hafen und wieder zurück 50 Dollar.
Wer Lust hat die Tour noch mit zu machen einfach eine PN.
Ihr bekommt dann nähere Infos zur Tour.
Gruß aus Rheinhessen
Thomas
-
Hallo an Alle,
wir wollen in Hongkong eine Tour buchen mit Polly. Sie spricht perfekt deutsch und macht individuelle Touren in Hongkong.
Bei der Tour mit höchstens 12 Personen wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und jeder bekommt ein Heatset um Polly richtig zu verstehen.
Sie gibt unglaublich viele Infos und Tipps zu dieser Stadt.
Wer Lust hat an der Tour noch mit zu machen, kann sich bei uns per Privatnachricht melden. Je mehr zusammen kommen, desto günstiger wird es.
Wir haben eine 6 Stunden Tour für den 2. Januar geplant und reserviert. Abholung ist direkt am Hafen so gegen 10 Uhr (muss noch fixiert werden).
Hier der Link für weitere Infos bei Interesse http://www.dasisthongkong.de
Der Preis beträgt bei 4 Personen ca. 110 Euro, bei 6 Personen ca. 92 Euro und bei 8 Personen ca. 82 Euro pro Person.
LG
Sylvia & Thomas
-
wir haben von Aida und vom Reisebüro info beikommen
LG Sylvia
-
Na ich bin mal gespannt ob das so weiter geht die erste Umroutung auf unserer Tour
LG Sylvia
-
Hallo zusammen
Wir haben auch gebucht sind 21 Tage dabei war nie ein Thema für mich sooo lange auf dem Schiff zu sein aber bei dieser Tour und Silvester in Hongkong.....Mega 👍
Glg Sylvia
-
Hallo auch von uns ein frohes neues Jahr.
Eine gute Idee ein Fantreffen.
Ist denn Interesse da für ein Fantreffen ????LG Sylvia und Thomas
-
Wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
LG Sylvia und Thomas
-
Hallo Mr.Right
Ich habe nachgeschaut und der 4.2.2019 ist ein Montag und wir sind in Guadeloupe von 8Uhr bis 18Uhr
LG Sylvia
-
Hallo ihr Lieben
Haben unsere Zuteilung für die Kabine bekommen bin Mega zufrieden
LG Sylvia -
Hallo Cristine und Marco
Wir haben Grenada wie auf 84 beschrieben gebucht .
Und für Barbados auch noch kein Plan.LG Sylvia
-
Hallo zusammen
Wir haben soweit alles geplant und das ist richtig gut ich freue mich .
Taxi zum Strand und nichts tun werden wir auch noch in unsere Planung dazu nehmen
Aber am Abreise Tag wissen wir nicht was wir machen sollen Ausflug mit AIDA und dann direkt zum Flughafen ist bis jetzt die einzige Idee da wir ja von Barbados nicht viel sehen werden.
Wie sehen denn eure Pläne aus?Glg Sylvia
-
Hallo,
wir haben in Grenada die Tour mit Richard Roache gebucht.Die Tour sieht für 60$ wie folgt aus:
We'll start at 9:00... nutmeg and chocolate factory, annadale waterfall, panoramic views and finish at the Grand anse beach....Viele Grüße
Thomas und Sylvia -
Oh je ich bin sooo gespannt auf die Perla habe mir in YouTube einen langen Bericht angeschaut ob das mit dem Beach Club in der Karibik so optimal ist. Ich lass mich mal überraschen.
Glg Sylvia -
Ich melde mich morgen b7n gerade unterwegs. Glg Sylvia
-
wir haben Taxi fraser gebucht sind noch Plätze frei bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
LG Sylvia -
Hallo Heilo64,
Super, dann haben wir ja mit der Tour alles richtig gemacht.
Mike arbeitet wohl mit Bakardi Tours zusammen, Diese bieten eine Tour zur Insel Isla Catalina an. Vielleicht wäre das was für Euch.
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/domini…ina-island.html
Viele Grüße
Sylvia und Thomas -
Hallo an Alle,
wir haben jetzt einen Ausflug in La Romana zur Insel Saona gebucht.
Wenn wir 10 Personen zusammen bekommen wird der Ausflug nochmal 10% günstiger für jeden.Info ueber den Ausflug :
Saona Exkursion ( von La Romana aus ).
Die Abholung ist um 9.30 amHafen .
Es erfolgt ein kurzer Transfer nach Bayahibe - Strand,wo der Ausflug beginnt .
Die Tour startetmit einer 45 minuetigen Schnellbootfahrt
und beinhaltet einen Badestop aneiner Sandbank im
offenen Meer, nach diesem gehtes weiter zur Insel Saona.
Dort gibt es ca. 3 StundenAufenthalt inklusive Freizeit , Mittagessen(Buffet) und Animationsprogramm .
Die Rueckfahrt nach Bayahibe erfolgt aufeinem grossen Segelkatamaran in derZeit zwischen 15 - 17 Uhr .
Danach geht es wieder zurueckzum Schiff, Ankunft am Hafen ist gegen 18 Uhr .
Die Tour kostet 75 Dollar pro Person inklusive Transfers , Reiseleitung , Mittagessenund Getraenke.Hier auch ein kleiner Video über die Tour:
https://youtu.be/Lx5SD1LIGXcBei Interesse einfach über PN melden.
-
ja sehr schade.
Wir haben noch eine katamaran Tour mit Bacardi Tours in St.lucia gefunden mal schauen hört dich gut an -
ja sehr schade da Reisen wir an oder ab