16.30 Uhr ist auch kein Problem wir sind dabei.......
LG Sylvia ☺
16.30 Uhr ist auch kein Problem wir sind dabei.......
LG Sylvia ☺
Helau. .....
Wir würden auch den 21 Uhr Termin bevorzugen aber um 11 Uhr haben wir auch noch nichts vor
Glg Sylvia
Hallöchen
Super Idee wir kommen auch sehr gerne am ersten Seetag zum kennenlernen .........was haltet ihr von der Ocean Bar ?????
LG Sylvia ☺
Hey an alle die zum Basketball Spiel gehen.
Wir haben uns überlegt das wir uns auch ein Basketball Spiel anschauen wollen wann seit ihr denn genau bei dem Spiel
vielleicht klappt es ja das wir zur selben Zeit noch Karten bekommen.
LG Sylvia
Hallo alle zusammen
Wir haben endlich unsere ersten 2 Nächte in Miami gebucht wir wollten erst nach fort Lauderdale da wir dort shoppen wollen
haben uns doch für Miami entschieden und uns ein Apartment in Little Havana gebucht.
So kann man Abends noch in Miami ein zwei Cocktails trinken gehen
Busch Garden kann ich auch nur empfehlen sehr schöner Erlebniss Park und das mit dem Bier hatten wir auch ist aber schon
etwas länger her.
New Orleans werden wir auch Hop on hop Bus fahren und uns die Stadt anschauen und abends hoffentlich
in einer Bar oder auf der Straße Jazz Musik hören ......das muss sein obwohl das nicht unbedingt meine Musik ist.
Glg Sylvia ☺
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei und fliegen schon am 6.3 ab Frankfurt und bleiben noch bis 22.3 wir freuen uns.
Wir sind erst Ende November von der Transasien zurück gekommen wollten mal eine Aida Pause einlegen ........
aber der Preis und die Tour da konnten wir nicht Nein sagen
Jetzt geht's los Hotel muss noch gesucht werden und Ausflüge die wir sehr gerne individuell machen organisiert werden.
Glg Sylvia und Thomas
Hallo erst mal an alle
Wir sind dann auch mal zurück.........leider.
Dubai war ein super Abschluss aber unsere gemeinsame Tour war
genial tolle Leute kennengelernt und viel Spaß hatten wir auf jeden Fall. ....
Barbara und Hans: schönes Bild
Stefan: dir noch eine schöne letzte Woche
Und an alle anderen eine schöne Woche wenn jemand Bilder haben möchte von poolparty, Brauhaus usw. Bitte bei mir melden
sende gerne weiter.
LG Sylvia und Thomas
Hey Birgit und Andy
Wir sind auch dabei nach der SNRÜ in der Ozean Bar
LG Sylvia
Hallo gizzma
Schau dir den Bericht 328 an da ist alles beschrieben.
LG Sylvia ☺
Hallo nur mal eine kurze Info
Letztes Jahre haben wir 19 Busse gezählt die nach Petra gefahren sind.
Wir haben letzte Woche bei Bakadi Tour Wadi Rum am nachmittag in den Sonnenuntergang und bei den Beduinen Abendessen und Rückkehr etwa 21 Uhr gebucht und ich denke da ist noch was zu bekomme.
LG Sylvia
Hallo Willi und Hans-Jürgen(KALINCHEN)
Supi das ihr auch dabei seit..... Vielleicht könnt ihr Euch noch Erinnern letztes Jahr eine Woche ab Ägypten unser Fan Treff Maskottchen war die Schlumpfine......
Hallo an alle
Iss ja super schon zwei Termine an unseren Seetagen ich glaube so langweilig werden die doch nicht die Tage auf See.
Danke für die Organisation ........ Wir freuen uns sehr und kommen sehr gerne Offizielles in der Anytime bar und lockeres kennenlernen in der
Ocean bar hört sich super an
Unser Visum liegt seit gestern zum abholen in Frankfurt bereit ......und keiner hat zeit hin zu fahren☺
Ausflug frage macht jemand den Ausflug nachmittags in Agaba mit Bakadi Tour Wadi Rum in den Sonnenuntergang mit?.....
Glg Sylvia
Sooo heute morgen um 6 Uhr in Frankfurt gelandet und direkt zum Indischen Conulat Visum beantragt und kann am Mittwoch wieder geholt werden. Sieht so aus das alles Super läuft.
LG Sylvia ☺
Alles anzeigen
Hallo zusammen!Wir wären auch dabei...
wbhrtmt------> Hartmut und Ines (hoffe ist ok Hartmut du sagtest ja das ihr Interesse habt, sonst löschen )
Fueller -------->
udde -------> Ingo und Ute
Aida-Hase ------> Martin und Alina
Leonie1708 ----> Sina und Stefan
Billemaus -----> Nicole und Jörg
Sylvia und Thomas
Habe jetzt mal ausprobiert mit der Liste uns dazu zu schreiben klappt nicht sorry hoffe es geht auch so...... LG aus tunesien
So Getränkepaket, Kochkurs und Transfer in Cochin sind gebucht jetzt geht's erst mal morgen in den club aldiana nach Tunesien
Glg Sylvia
Hallo,
wir haben letztes Jahr die Tour nach Petra mit Bakadi Tours gemacht.
Wir können sie nur jedem empfehlen, der Guide spricht sehr gut deutsch.
Auch wird nur mit kleinen Bussen gefahren, sodass die reine Fahrzeit
schneller ist als mit 15 Aida Bussen.
Wir waren jedenfalls rechtzeitig wieder zurück.
Petra sollte man unbedingt gesehen haben. Vorteil bei Bakadi, die
Besichtigung dort läuft natürlich auch in kleinen Gruppen ab und nicht
wie bei Aida. Alles viel persönlicher.
Es muss sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden.
Gruß
Thomas
Hallo Geli und Jürgen
In Jordanien ist es so das Euro sehr gerne genommen wird aber auch Dollar und wenn was 5 Euro kostet und du auch mit 5 Dollar bezahlen kannst ist das mit Dollar zu bezahlen wohl besser ( kostet etwas 5 Euro kostet es auch 5 Dollar).
Hoffentlich konnte ich helfen
LG Sylvia☺
Hallo an alle
Wir waren mit der Aida 2013 in Jordanien und wir brauchten kein Visum ging wohl alles über Aida am Hafen angekommen und direkt zum Ausflug ohne Probleme.
Hoffe Ich konnte euch weiter helfen
LG Sylvia
Super Filmchen Michael.
Hallo
Na da sind ja noch einige mit uns im Flieger nach Dubai um 4.35 Uhr wir dürfen aussteigen da wir noch 5 tage in Dubai bleiben muss mich mal bei Aida informieren
ob wir den Transfer mit dazu buchen können wäre super der Transfer soll nicht so spaßig sein in Cochin.
Es ist ja noch so viel zu tun Mumbai haben wir auch gebucht und einen deutschen guide noch bekommen, cochin ist gebucht fehlt noch salalah wäre super
mit dem Taxi was zu unternehmen.
Und die Getränke Pakete ganz wichtig müssen noch gebucht werden........
Glg Sylvia