Hallo Nicole und an alle von der Super........Truppe ![]()
Das war ein Super Urlaub und ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter zu hause angekommen.
Lg Sylvia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Nicole und an alle von der Super........Truppe ![]()
Das war ein Super Urlaub und ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter zu hause angekommen.
Lg Sylvia
Hallo alle zusammen
Wir haben auch von Dirk Antwort bekommen und warten auch noch auf genaue Uhr Zeiten. Wir sind ganz glücklich 130 Euro obwohl es erst 9 Personen sind
Poolparty nähe DJ Fan treffen ist das jetzt sooooooo? ![]()
Lg SYLVIA
Bikini ist gekauft es kann los gehen ![]()
Schöne Ostern an alle LG Sylvia
Hallo Britta&Jens
Ja bei uns geht es bald los wir haben Petra über Bakadi gebucht und eine Delphin Tour mit Bakadi und dann wollen wir nur die Sonne genießen. Wir wissen noch nicht was wir in Eilat machen
sollen vielleicht habt ihr da noch einige Tips für uns ![]()
Lg Sylvia
Hallo neuling2609
Wir machen die Delphin Tour.
Haben von Freunden Bilder gesehen und die waren sehr schön und die haben uns die Tour empfohlen
Vielleicht sehen wir uns ja........sind ja fast alle bei dem Ausflug dabei ![]()
Semisecco
Danke für die Infos und nach fragen bei Bakadi ![]()
Bis bald Lg Sylvia
Endlich......... unsere Unterlagen sind da. ![]()
Wir freuen uns schon raus aus dem schlechten Wetter......(heute sind es über 30 Grad in Ägypten). Ausflüge sind gebucht Delphin Tour und Petra........
Wie sieht das jetzt aus mit einem Fan treffen die Anfrage wurde ja schon ein paar mal gestellt????????
LG Sylvia
]
Hallo alle zusammen
Hallo Silvia,das hört sich ja sehr gut an Euer Wochenende ![]()
Wir haben nochmal nach Flügen geschaut und wir sind jėtzt am überlegen am 6.1.14 nach Rio zu Fliegen und am 26.1.14 von Buenos Argentinien zurück mit der Lufthansa und es sind 1060 Euro.
Das ist bis jetzt der beste Preis den ich mit Lufthansa bekommen habe.
Gibt es bei Euch schon Flug pläne?????????
Lg Sylvia ![]()
Hey semisecco
Ich denke wir sind schon bei den 8 personen dabei da wir uns auf der vormerk liste eintragen lassen haben.
Also spätestens bei unserem Petra Ausflug
werden wir uns sehen ........oder früher.....
Wir freuen uns das es geklappt hat und wir mit Bakadi den Petra Ausflug machen.
Hey Karlichen
Wir sind bei einem Fan tteffen dabei Die Meenzer ,Sylvia und Thomas am Flughafen das klappt leider nicht da wir von Frankfurt fliegen.
Lg sylvia
Hallo semisecco
Danke für die nachfrage bei Bakadi wegen Petra mal gespann wie viele es schon sind ![]()
Hallo Willi und Hans Jürgen
Schön das ihr auch dabei seit und ein Fan treffen ist eine gute Idee.Wir haben Delphin tour gebucht,wollen eine Jeep Safari in Eilat machen und Petra steht auch
auf unserem ausflug Zettel....... ![]()
Lg Sylvia
Hallo Silvia
Etwas spät aber von Herzen viel Spass auf der Tauf würde mich freuen auf einen Bericht wie es war ![]()
Lg Sylvia
Hallo semisecco
Wir wollen Petra mit Bakardi machen wissen aber noch nicht wie viele sich schon angemeldet haben wenn es weniger wie 17 Personen sind weden wir über
Aida buchen das wird günstiger.Aber......wir würden viel lieber mit Bakadi den ausflug machen.Wir bekommen eine woche vor Reise beginn bescheid wie
viele gebucht haben .Vielleicht kannst du dich bei Bakadi schlau machen wie viele schon gebucht haben ![]()
Wir freuen uns bald wird es Warm............
lg sylvia
Hallo Silvia
Es sind schon sehr viele Flüge frei geschaltet musst einfach in swoodo,Skyskanner,Kayak,Flug Idealo schauen haben alle schon Januar 2014 drin.Ich
schaue schon seit langer zeit wir wollen wenn es klappt schon am 4.1 fliegen und mit Lufthansa Gabelflug 1360 Euro andere Fluggesellschaften liegen so bei 990 Euro bist aber 17 bis 30 stunden unterwegs.Mit der Tam kann man glaube ich auch non stop fliegen.Ich hoffe das hat dir weiter geholfen. ![]()
Lg Sylvia
Hallo Britta & Jens
Ihr glücklichen ihr habt einen Flug wo fliegt ihr denn hin?Wir wollen ja nach Rio fliegen und dann auch einen Mietwagen nehmen.Mit dem Flug sieht ja ganz
schlecht aus wir wollen mit Lufthansa aber die sind so teuer.Welche Fluggesellschaft habt ihr gebucht?
Ich habe gelesen in Eurer Signatur Rotes Meer 2013 seit ihr schon dort gewesen wir machen in 3 Wochen die tour aber mit der blu. ![]()
Lg Sylvia
Hallöchen
Jetzt sind wir ja schon zu 8 in dem Frankfurt Flieger Supi...........
Wir warten immer noch das sich was tut bei Bakadi eine Woche vor Abreise bekommen wir bescheid wie viele dabei sind bei der Petra tour und ob es sich für uns dann lohnt mit Bakadi zu fahren.
Die Delphin tour wird bestimmt lustig bei so vielen anmeldungen die schon hier im Forum sind
Wir wollen auch mal einen Strand tag einlegen und auf eigene Faust mit dem Taxi los düsen vielleicht gibt es noch mit fahrer die Interesse haben????????
Lg Sylvia ![]()
Hallo ihr Bayern ![]()
Neid ihr habt ja richtig gute Flug Zeiten bekommen da seit ihr schon früh auf dem Boot......... ![]()
Lg Sylvia
Hallo Silvia
Schade das es nicht klappt im Juni.
Aber ein Treffen wäre Super
Lg Sylvia und auch Euch ein schönes Wochenende
Hallo Lina
Ja du hast recht Klaus organisiert das Fan treffen in Mainz -Ebershem das treffen ist am 15.6.2013 wir waren noch nie zum treffen aber bei 3 km entfernung muss
man sich das glaube ich mal ansehen.Koblenz ist ja keine grosse strecke für Euch........vielleicht klappt das ja bei Euch???????
lg sylvia ![]()
Hallo Andrea ![]()
Wir wollen ja auch die Petra Tour machen und haben schon bei Bakadi eine vorläufige reservierung gemacht ist unverbindlich.
Unsere Freunde haben Bakadi sehr gelobt und die waren auch vor allen schiff ausflügler da.Mit dem Taxi wäre auch eine gute Idee haben aber leider keinen Reiseführer dabei und bei Bakadi ist das alles dabei.Wenn es zu wenig Anmeldungen bei Bakadi sind und es uns zu teuer wird wissen wir auch noch nicht
wie wir das machen sollen.
Vielleicht finden wir ja noch eine gemeinsame Idee
Lg Sylvia
Hallo Lina
Wir sind leider nicht zur Taufe da.Das wäre bistimmt eine schöne Sache gewesen sich schonmal vorab kennen zu lernen.Wir haben in in unserer nähe ein Aida Fan Treffen, in Mainz-Ebersheim vielleicht ist da von Euch jemand dabei.Wir haben vor dort hin zu gehen und ein treffen wäre auch dort schön ![]()
Gibt es von Euch schon Pläne für Südamerika?
Ich habe mir gestern die wunderschönen Wasserfälle angesehen ein Traum aber leider zu weit weg von unserem Hafen
Lg Sylvia
Hallöchen
Wir haben bis jetzt nur die Delphin tour gebucht und wir hoffen das sich noch einige für Petra bei Bakadi anmelden.Die Ausflüge sind schon sehr früh aber
ein Tag Ausflug ein Tag ausruhen.........super .Wir wollen auch auf eigene Faust an einem Tag zum Strand fahren habe hier im Forum schon einige Tips gelesen.
Allen einen schönen Sonntag lg sylvia ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()