Beiträge von suggar_todde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachdem die Modalitäten mit Aida wegen der stornierten Jungfernfahrt der Prima geklärt sind, haben wir jetzt fast auf den letzten Drücker die Transamerika 7 gebucht und sind somit auch dabei!


    Wir freuen uns, auch wenn wir Bergen (in Regen) und Island (golden Circle) schon gesehen haben. Speziell in Big Apple einzulaufen, muss der Hammer sein! :tanzgott:
    Wir sehen uns an Bord!
    Gruß
    Torsten & Marion

    Hallo Zusammen,


    nachdem wir uns erstmal durch das Chaos der verschiedenen Foren zu der JFF kämpfen mussten, sind wir auch dabei (zumindest die erste Etappe von Tokio nach Shanghai) :sport1: . Wir fliegen schon am 1.10. mit der LH über München nach Tokio und zurück am 17.10. von Shanghai über Frankfurt nach Hamburg.


    Mal sehen, was Japan und Südkorea so zu bieten haben :frage1: . Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Natürlich freuen wir uns auch auf die neue prima! :abfahrt:


    Wir sehen uns.
    Torsten und Marion

    22. Marion und Torsten aus FRA (User: suggar_todde)

    A

    Hey, seid heute sind wir auch dabei!!!


    Spontan gebucht und schon kocht die Vorfreude hoch! :abfahrt:


    Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
    Bisher ist es hier im Forum ja noch recht ruhig. Mal sehen, ob sich das demnächst noch ändert!


    Auf geht's
    Torsten und Marion aus Hamburg

    So, jetzt sind wir auch dabei. Wir haben heute ganz spontan gebucht und freuen uns schon.


    Das Ein- und Auslaufen aus Hamburg ist bei schönem Wetter ein echtes Highlight! Wir haben es schon beim letzten Mal richtig genossen.


    Ansonsten werden wir wie immer auf eigene Faust unterwegs sein. Ausnahmen sind höchstens die Fahrrad-Ausflüge.


    Schöne Grüße aus Hamburg
    Torsten&Marion
    :abfahrt:


    Ja wir sind in Rio mit Frank unterwegs, sowie mit seinem Bekannten am ersten Tag in Buenos Aires.


    Suchen noch für die anderen Häfen Ausfüge.


    Sabine und Stefan

    Hallo Magnum,


    Habt Ihr direkt bei Frank Hopfe gebucht? Wir haben auch Interesse und würden uns gerne anschließenden, aber ich finde die von Dusangi beschriebenen Ausflüge auf seiner Homepage nicht.


    Gruß
    Torsten

    Hallo Zusammen,


    nachdem wir (beide Mitte 40) heute die Zuteilung bei Aida Just für diese Reise bekommen haben, sind wir mit von der Party.


    Wir haben die Reise vor einigen Jahren schon mal gemacht, damals allerdings ohne Korsika und Sardinien. Daher freuen wir uns darauf besonders! :lachroll: :jump:


    Torsten & Marion

    Hallo Suhri, hallo Steffi,


    Ich habe leider noch keine Rückmeldung vom Veranstalter erhalten. Bin auch aus persönliches Gründen in den letzten Tage nicht dazu gekommen, nochmals nachzuhaken. Dies werde ich aber jetzt tun.


    Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich!


    Gruß
    Torsten

    Hallo Stuhri, hallo Lilli,


    Aktuell warten wir auf die Rückmeldung vom Veranstalter, ob wir noch eine weitere Gruppe aufmachen können. Mal sehen, was noch machbar ist. Ich kann euch ja ggfs. auf die Warteliste setzen, je nach Aussage von ihm.


    Gruß
    Torsten

    Hallo Dunkelziffer, hallo Sandra,


    Wie schon in meinem vorletzten Beitrag erwähnt, suchen wir noch 2-4 Leute, die mit uns zusammen in Manaus den Stadtrundgang und die Bootsfahrt zum "Treffen der Wasser" unternehmen wollen.


    Wenn Ihr Lust habt, würde ich bei Herrn Börg versuchen eine weitere Tour für uns zu organisieren!


    Meldet euch einfach.


    Gruß
    Torsten

    Lass dir davon nicht die Laune verderben! :matrose:


    Und danke für den Tipp mit den Real. Ich werde bei meiner Bank auch noch mal nachfragen. Vielleicht habe ich ja mehr Glück. (Auch wenn ich es nicht erwarte. Fragen kostet ja nichts.)


    Mir sind die 25 km in Santarem auch lieber als gar keine Biketour. Wir buchen eigentlich, wenn überhaupt direkt bei Aida, nur die Fahrrad-Touren. Schade, dass es diesmal nur drei Strecken gibt und zwei davon schon ausgebucht sind! Ansonsten machen wir eigentlich alles individuell. Hat bisher auf allen Routen sehr gut (und günstig) geklappt. Auch wenn Brasilien sicherlich ein anderes Kaliber ist als Europa oder Nordafrika/VAE.


    Hat jemand schon richtige Tipps für Belem? Das scheint in den bisherigen Diskussionen ein wenig untergegangen zu sein.
    Torsten

    Hallo Melanie,


    Du hast natürlich Recht, aber der Vorteil der kleinen Gruppen ist natürlich auch bei dem Stadtrundgang und der Bootsfahrt in
    Manaus da. Und Wolfgang Brög hat ja auch die Begrenzung auf 8 Leute pro Tour, oder?


    Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.


    Wer fährt eigentlich noch die Biketour SRM B01 in Santarem mit?


    waldfrucht: wir fliegen übrigens scheinbar zusammen ab Frankfurt!
    Wir freuen uns schon. Endlich raus aus dem norddeutschen Schmuddelwetter! :abfahrt:
    Torsten

    Hallo Zusammen,


    Endlich kommen wir auch dazu die Ausflüge zu planen. Leider sind wir mal wieder etwas spät dran.


    Wir suchen noch jemand, der Lust hat mit uns in einer Kleingruppe einen Stadtrundgang durch Manaus und einen Bootsfahrt zum "Treffen der Wasser" zu unternehmen.


    Wenn ich nichts übersehen habe, sind die anderen Touren hier im Forum schon voll, so dass wir versuchen eine weitere Gruppe mit 6 Leuten aufzumachen.


    Also wenn sich noch 2-4 Leute finden, sollten wir eine weitere Tour auf die Beine stellen.


    Meldet euch bei uns (w46+m44).


    Torsten